| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jonte
|
Verfasst am: 12.05.2007, 10:56 Titel: A Tribute To Bob Marley - Bub Roberts |
|
|
Hi Leute, bin gerade dabei die Songs von Bob Marley auf Gitarre zu spielen. Hab alle Noten und so, dass ist nicht das Problem, aber wär natürlich geil wenn ich seperat die Songs als Instrumentale auf den Ohren hätt um immer noch wieder Feinheiten rauszuhören und so weiter, bin halt n perfektionist;)
Bin auch im Netz fündig geworden, es gibt das Album "A Tribute To Bob Marley - Bub Roberts". Sind halt die bekanntesten Stücke von nem Gitarristen eingespielt ohne Vocals. Jetzt ist das Problem: ich finde es nirgends, bei großen Musikläden ist es auch nicht bestellbar. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch ne Idee wie ich an die Instrumentale kommen kann?! freu mich über jede konstruktive Antwort...
Jonte  |
|
| Nach oben |
|
|
rastawolf

|
|
| Nach oben |
|
|
jonte
|
Verfasst am: 13.05.2007, 11:13 Titel: |
|
|
jop danke, hab ich schon probiert geht leider nicht... aber kennt jemand vielleicht noch andere instrumentals von bob marley??? gruß&peace jonte  |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 14.05.2007, 17:16 Titel: |
|
|
In der "Play Guitar with..."- Reihe gibt es auch was von Bob. Schau mal bei Ebay nach.
Hätte ich diese CD letzten Samstag im Regal bei Bob Marley einsortiert gesehen, hätte ich sie mit diesem Cover wohl einfach ignoriert. Heute hätte ich sie auch gerne.  _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
rastawolf

|
Verfasst am: 01.07.2007, 17:55 Titel: |
|
|
wo hast du die noten her haste die einfach ausm internet oda hast du dir die bücher gekauft???versuch mich nämlich auch grad an dem einen oda andren lied von bob marley und suche weitere noten zu möglichst vielen liedern!? _________________ Jamaica for ever |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 05.07.2007, 00:46 Titel: |
|
|
http://www.notanorm.de/komponist/bob_marley.htm
Um möglichst viele verschiedene Lieder zu bekommen, würde ich "Legend" und "Natural Mystic" oder "Songs of Freedom" oder "One Love" empfehlen.
Achte darauf, dass du die "Guitar Recorded Versions" nimmst.
Die "Play guitar with..." kannst du dort genauso gut bestellen wie bei dem Musikalienhändler deines Vertrauens. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
rastawolf

|
Verfasst am: 06.07.2007, 23:01 Titel: |
|
|
hey danke ich glaub da bestell ich mir des gleich !!!!  _________________ Jamaica for ever |
|
| Nach oben |
|
|
|