| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll Hanf in BRD legalisiert werden? |
| ja |
|
89% |
[ 110 ] |
| Nein |
|
1% |
[ 2 ] |
| mir egal |
|
8% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 123 |
|
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:02 Titel: |
|
|
des is aber auch nich ganz wahr...alkoholiker können "besoffen" (sind ja dann auch nich mehr SO besoffen) auch autofahrn..liest man doch immer wieder in zeitungen dass menschen zufällig in verkehrskontrollen geraten und dann 4 promille haben oder sowas...des is alles nur ne sache der gewöhnung _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 29.06.2007, 02:36 Titel: |
|
|
SORRY @ganjamuffin!!!
Ich hatte das "Problem" in deinem Statement überlesen. Las sich dann eher positiv.
Nehme alles zurück! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.06.2007, 16:37 Titel: |
|
|
alter was hälst du davon wenn wir einfach wieder friedlich chilln, k? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 30.06.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Alles klar, mein Jung', bist ja noch im Wachstum...  _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 03:40 Titel: |
|
|
jo wahrscheinlich hast recht... _________________
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 12.07.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Also Bob sagte ja immer: Legalize it!
Und er war ein richtiger Volksanführer und hat so einiges in der Welt zu Lebzeiten verbessern können....
Mich wundert es, das er es nie geschafft hat das Hanf zu legalisieren...?!
Ich meine, er hat zwei der größten Parteien zusammengeführt, die täglich Tote hinterließen, so sehr waren sie zerstritten......und Bob stellt sich hin, hielt die Hände der beiden Parteianführer zusammen und sagte: "Ihr sollt alle in Frieden leben." und schwupp......verstanden die sich wieder. Das mit den Drogen hätte er doch bestimmt auch geschafft, aber warum hat er sich nicht für die Legalisierung eingesetzt? Oder hat er das doch? _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 12.07.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Blessings
?
der der richtig fürs Herb eingetretten ist war Peter Tosh und er sagte Legalize It!!! Bob sagte Herb ? herb is a Plant so plants good for everything!
(Gras? gras ist eine planze planzen sind für alles gut!)
und das mit der JLP und der PNP ist nicht so einfach den Politikern (Michael Manley and Edward Seaga) den war das so egal was Bob sagte sie benutzen ihn als schach figur! mehr nicht, wo die auf den bühne zusammen standen war das nicht mehr als PHOTO TIME mehr nicht bob sagte auch :lass dir niemals einen gefallen von einem politiker tuen den sonst versucht er dich zu beherrschen.
die 2Partein benutzen für ihren wahlkampf Rastasymbolik und reggae muzic also Bob dachte er reist was aber das hatte er nciht und das wurde ihm auch sehr schnell bewust .
ps: als er angeschoßen wurde nicht ?"" das war auch leichte politricks den er sollte für die PNP zum Smile Ja.Concert auftreten!
One Love! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 12.07.2007, 19:52 Titel: |
|
|
1. sie verstanden sich nicht wieder
2. bob hat sein hanf auch ohne legalisierung bequem ran gekriegt. er brauchte sich nich für die legalisierung einsetzen _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Also ich hab das alles anders gehört! Klar kam er leicht an das Zeug ran, aber deswegen war es nicht gleich legal genug um nicht doch auf den Gedanken der Legalisierung kommen zu können! Ich hab´s mir ja auch nur überlegt und nur weil Peter Tosh gesagt hat "Legalize It".......hat ja auch ne grad was gebracht!
Und das, als er angeschossen wurde......was hat das mit PR zu tun, das Konzert stand doch lange vorher fest und seine Teilnahme. Das einzige was nach dem Anschlag in Verbindung mit dem bevorstehenden Konzert zur Rede stand war die Tatsache, dass er trotz Schussverletzung aufgetreten ist! _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Mhhhhhhh
Bob hat auch ne menge geld gehabt... hat er sich deswegen nicht für sozail schwache eingesetzt?
Übertrag das ganze auf gras... ich glaube die öffentliche meinung über gras war ihm egal da er sowieso nie aufgehört hätte und er wusste das das gewissen über politik oder gesetz erhaben ist... _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:53 Titel: |
|
|
rightly so!^^ _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 17.07.2007, 09:41 Titel: |
|
|
ich fänds auch besser wenn das legalisiert werden würde, schließlich is jeder selbst dafür verantworltlich, ob er das raucht und wieviel, und die, die cannabis unbedingt rauchen wollen, die machen das auch illegal.  |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 18.07.2007, 19:16 Titel: |
|
|
| BobMarleyGirl hat Folgendes geschrieben: | Also Bob sagte ja immer: Legalize it!
Und er war ein richtiger Volksanführer und hat so einiges in der Welt zu Lebzeiten verbessern können....
Mich wundert es, das er es nie geschafft hat das Hanf zu legalisieren...?!
Ich meine, er hat zwei der größten Parteien zusammengeführt, die täglich Tote hinterließen, so sehr waren sie zerstritten......und Bob stellt sich hin, hielt die Hände der beiden Parteianführer zusammen und sagte: "Ihr sollt alle in Frieden leben." und schwupp......verstanden die sich wieder. Das mit den Drogen hätte er doch bestimmt auch geschafft, aber warum hat er sich nicht für die Legalisierung eingesetzt? Oder hat er das doch? |
soweit ich weiss hat bob nie jetzt son richtiges offensichtliches "legaliesirungs lied" geschrieben .. (gut in i shot the sheriff kann man sich des schon so rein interpretieren .. )
peter hatte ja 2 richtig grosse lieder darüber
-bush doctor
-legalize it
greetz |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 23.07.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Erstmal sicher bin ich dafür ,gehört zur kultur wie in Deutschland Ziggare rauchen oder Bier trinken ! . Bob hat Weed selber angebaut (später gekauft) und da es zu seiner Spiritualität gehört hat (Wisdom Weed) wars ein fester Teil seines Lebens. Obs erlaubt war hat ihn weniger interessiert, Gesetzte dienen doch nur dem Babylon System  |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 27.07.2007, 16:58 Titel: |
|
|
so meld mich hir mal zurück aus jamaica....
Hier wurden auch die wahlen angesprochen...in jamaika sind auch nächstn monat wieder wahlen.
Ein guide aus kingston hat mir das ein bisschen gezeigt, das war echt übel...die strassen sind teilweise lehrgefegt....auf der linken strasenseite jlp und auf der rechten pnp bewohner und nachts sollte man sich auf keinen fall da hin trauen...
ich hab mindestens 5 militärfahrzeuge in der gegend gesehn.
als wir am black river in sonem kleinen fischerdorf waren war auch grad mehrere alte leute lautstark am diskutieren...ca. halb 8 morgens. man hat fast kein wort versatnden und der guide hat mir dann gesagt das es auch um die wahlen geht, dann kam aufenmal ne frau zu mir und hat 5 minuten auf mich eingeredet welche partei die bessere ist und so....ich hab fast kein word verstanden...also die situationen der wahlen ham sich denke ich nicht sehr stark´verbessert _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
|