Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel zu viel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaya

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 15:25    Titel: hallööö :) Antworten mit Zitat

Ich bin auch neu...seit gerade eben...hehe Smile ...aba ich habe ehrlich gesagt nich vor mich anzumelden und nix zu schreiben...das is schwachsinnig Rolling Eyes
BobMarleyGirl

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zauberpilz!
Ich kann deine Meinung nachvollziehen........aber nur so zum Teil. Ich find es super das immer mehr Leute sich hier anmelden und damit klar machen wollen, dass sie auf Bob Marley stehen. it's ok Natürlich sind überall, so auch hier, Leute die einfach nichts zu tun haben, sich wahrscheinlich aus Langeweile einloggen und keinen einzigen Beitrag verfassen. Die beachte einfach nicht!!! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch Leute anmelden, denen Bob Marley und die Möglichkeit sich mit anderen Usern über ihn auszutauschen sehr wichtig ist, so wie mir. Ich bin hier auch noch nicht sehr lange und gehöre auf keinen Fall zu denen, die sich hier nur zum Spaß anmelden....!!! Allerdings fand ich es schade, dass es von niemandem hier wirklich registriert wurde, dass ich ein neuer User bin. Erst als ich mich übers ICQ bei verschiedenen gemeldet habe, kam ich auch so in Kontakt. Ich finde du solltest das nich so verbissen sehen, halte einfach zu denen Kontakt die dich interessieren. Das ist ein Forum, eine öffentliche Sache zu der jeder Zugang bekommen kann. Da bleiben die einen nicht aus.......und die anderen haben die Möglichkeit vielleicht richtig gute Freunde zu finden! Wink

View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de