|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 26.08.2007, 10:04 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | einiges an klassischer musik (j.s. bach, gustav mahler, arthur honegger, etc.)... ich weiss nicht, ob jemand von euch was damit anfangen kann... wäre aber noch die eine oder andere musikalische bildungslücke zu füllen...
ansonsten querbeet... ein bisschen psycho-brutal-sound (rammstein), ein bisschen trippiges (faithless), da und dort mal ein klein wenig hip hop, eine prise punk (ärzte)... etc etc etc |
höre auch viel klassik  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 31.08.2007, 12:05 Titel: |
|
|
bei klassischer Musik gefällt mir Carl Orff mit seinem Carmina Burana besonders. Hört es euch mal an und bitte auf höchster Lautstärke! _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 31.08.2007, 16:28 Titel: |
|
|
| Sis_Lee hat Folgendes geschrieben: | | bei klassischer Musik gefällt mir Carl Orff mit seinem Carmina Burana besonders. Hört es euch mal an und bitte auf höchster Lautstärke! |
aber bitte(!) nicht nur den anfang und den schluss... das stück hat weit mehr zu bieten als "o fortuna"... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 31.08.2007, 18:14 Titel: |
|
|
http://youtube.com/watch?v=RQH9zNszvVM _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 31.08.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Alter wie geil ist das denn!!! lol was die leute sich nur alles einfallen lassen..  _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 01.11.2007, 18:00 Titel: |
|
|
reggae is das geilste sowieso
aber ab und zu kommen auch geräusche wie
dub groundation, long beach dub allstars
ska guadalajara, ska-p, mad caddies, russkaja
punk nofx, rise against, clash ...
ragga gentleman, buju banton, anthony b, mono & nikitaman .die neuen marleys...
und einzelne andere sachen wie manu chao, joint venture, oder auch mal avril lavigne in meine ohren [/b] _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
Jr. Gong
Anmeldungsdatum: 03.11.2007 Beiträge: 4 Wohnort: proud to be a boazner
|
Verfasst am: 03.11.2007, 17:57 Titel: |
|
|
reggae, dancehall und deutsch hip hop 3 musikstyle die ich zum leben brauche^^ obwohl ich auch noch anderes zeug wie ska-p oder linkin park hör. deutsch hip hop aber auf keinen fall der der heutzutage auf mtv und viva läuft. mehr so blumentopf,maeckes & plan b (falls die wer kennt), dynamite und samy deluxe (aber nur die älteren sachen), beginner, dendemann und so halt^^ _________________ One good thing about music, when it hits, you feel no pain. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|