Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Splash!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterBOB

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 17:27    Titel: Splash! Antworten mit Zitat

Geht jemand ans Splash! oder war schon dort? Hab nur gutes davon gehört/gesehen. The Wailers waren glaub ich auch dort.
View user's profile Send private message
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst des hiphop festival in chemnitz?

also abgesehn davon dass mir der heutige hiphop größtenteils nichmehr taugt find ich die hiphopcrowd auch so unglaublich beschissn...weißt bei ska oder so tanzen die leute wenigstens^^ aber bei hiphop ham alle nen stock im arsch..naja ich war auf nem looptroop/eißfeldt/samy deluxe- konzert, da wars schon cool...aber wenn ich so bilder im fernseh vom splash seh wunder ich mich immer wie die rapper so motiviert sin mehrere lieder zu spieln^^

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

MasterBOB

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja oke... aber man hört nicht nur Hip-Hop Wink

Naja... ist ja egal. Wahrscheinlich wird eh nicht mehr stattfinden, weil sie finanziell am Boden sind.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

echt?? krass...wieso? wegn zu wenigen besuchern?

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

chillaz

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

oh man kam da dieses jahr nicht auch sido???? "deine lieblingsrapper" oda so?? und azad war auch da....ich mien hip hop okay aber das....

MasterBOB

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sie hatten die letzten zwei Jahren riesiges Sauwetter... Darum haben sie nicht viel eingenomme und stehen vor dem aus. Sie versuchen es aber zu retten. http://www.splash-festival.com

j0j0

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute ich war letztes Jahr auf dem Splash, und es war richtig richtig geil! Trotz des sau wetters und ALLE Leute sind abgegangen, nicht so wie man das sonst so hört... das war echt fett! Bin da auch nur wegen meinem damaligen Freund hin und dachte das wird kacke, aber bin echt überrascht gewesen, außerdem war auch viel Reggae am start... aber stock im arsch bei den leuten war echt gar nicht... wir sind da teilweise mehr abgegangen als auf dem Summerjam... aber man kanns irgendwie nicht vergleichen, weil das Splash, viel größere Bühnen hat und überhaupt ein so riesengroßes festivalgelände... im gegensatz zum Summerjam.... und halt echt 4-5 Riesen Zelte mit verschiedenster Musik, ab 00.00 immer oder so... und man musste nie lange warten um aufs festivalgelände zu kommen... UND was ich übrigens sehr gut finde, dass beim Splash keine Bullerei aufs Gelände darf, außer bei extrem Situationen(Waffengebrauch etc.) Es gibt halt komische Ossi Security allerdings sagen die rein gar nichts, wir haben die manchmal so krass verarscht, die ham nix gecheckt.. das war echt cool... alles nur am kiffen ^^ und keiner sagt was, das ist echt ein plus wie ich finde...
View user's profile Send private message MSN Messenger

Peoples Voice

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich war 2005 (wo NAS eigentlich kommen sollte aber leider nur "nass" da war Wink ) und 2006 da... fands trotz des beschissenen wetters ganz gut, is ja auch nich nur hip hop sondern auch reggae festival... also waren auch gentleman (sehr geil live), seeed, patrice und noch viele mehr da.

die stimmung auf dem zeltplatz war auch geil,wenn jemand von euch schon da gezeltet hat wird er was mit dem ausruf "HELGA!" anfangen können Very Happy

fand allerdings das viele sehr arrogant waren und rumgezickt haben wenn man nich ober fette baggies an hatte oder sonst irgendwie nicht in deren bild von hip hop reingepasst hat... sind leider auch viele da die nur auf diesen neuen scheiss stehen

deswegen glaube ich das das Summerjam bestimmt geiler is, weil der zusammenhalt geiler sein soll...

Splash lohnt sich trotzdem, war dieses jahr zum beispiel mit Snoop Dogg was ich eigentlich gern gesehen hätte ging aba nich

Findet jetz auch nich mehr in Chemnitz sondern auf soner Insel bei Leipzig statt

Highlight war für mich der "100 Bars" freestyle von samy deluxe 2005 auf der kleinen bühne

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

oh das ist der BESTE freestyle, den ich jemals von Samy gehört habe. zwar nicht live, aber grandios. der Kerl ist einfach ein Held in dieser Sache. Aber live muss es unglaublich gewesen sein, wenn ich mir jetzt vorstelle ich wäre dabei gewesen...
War denn dieses Jahr jemand auf dem Splash? Ich fand es schade, dass es parallel mit dem Summerjam auf einem Termin lag, sonst wäre ich gern hingefahren...

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=jWUQS0Kv4Lc

check das, des isn hammer freestyle....is aber erst nach ferris part dran

Peoples Voice

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

coole sache...

das bo is draussen wie sein flow zum beat war...

wo er recht hat hat er recht!

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

jo schon Very Happy ne gute portion humor um auch über sich selbst lachen zu könn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de