| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jemmeno

Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 41 Wohnort: Am liebsten Jamaica
|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:21 Titel: Gegen Bob Marley ???? OMG !!!! |
|
|
Peace meine Freunde,
Ich habe euch etwas Schreckliches mitzuteilen !!!
Und zwar bin ich in einem Christlichen Chat gewesen er heisst Jesus.ch.
Dort habe ich den leuten erzählt das ich ein Bob Marley fan sei. Daraufhin haben sie gesagt das Bob Marley nur ein dummer Kiffer sei der ma zur gitarre gegriffen hat. Einer von ihn hat sogar gesagt das er nicht in den himmel kommen würde da er gekifft hat.
ich hasse diese leute in dem chat. Sie meinen nur weil sie heilige christen sinde die jeden sonntag inne kirche gehen wissen sie wer in himmel kommt und wer nicht !!!!
Bitte redet ma mit den leuten da!!!
Was hallted ihr davon?? _________________ Glaub an deinen Traum !!!!
http://www.jemmeno.de |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 30.09.2007, 20:09 Titel: |
|
|
du hasst die leute also bist du in meinen augen kein stück besser als die...wahrschienlich is des aber eh nur so hingesagt, ich würde aber aufpassn was du denkst! naja wie auch immer es hat eh keine religion recht (weder christentum noch rastafarismus) also scheiß auf die...ich frag mich eh wie du auf die idee kommst in so n forum zu gehn^^ is doch klar dass des alles nur konservative menschen sin für die alles was nich ausm vatikan kommt schlecht is...des is doch total lächerlich was du da willst...solln da mehrere leude hin und mit denen diskutiern oder was? LOL
also ich red da lieber gleich mit der wand, die is nämlich nich so konservativ ...
tipp: nutz deine zeit mal besser als mit so absolut nichtigen dingen...du kannst die leute schließlich nich dazu zwing bob marley cool zu findn also lass es, denk dir halt selbst dass du der coolste bist, weil du bm hörst aber lass des mit dem bobmarley-missionar.. _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
jemmeno

Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 41 Wohnort: Am liebsten Jamaica
|
Verfasst am: 30.09.2007, 20:33 Titel: hast recht |
|
|
danke für deine antwort
Ganjamuffin _________________ Glaub an deinen Traum !!!!
http://www.jemmeno.de |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 01.10.2007, 12:06 Titel: |
|
|
ahjo genau  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze
|
Verfasst am: 01.10.2007, 14:58 Titel: |
|
|
ich kenn das, das wurde in nem anderen forum total lächerlich gemacht ... ich war auch in dem chat ... wurde aber immer gebannt .... _________________ test
Zuletzt bearbeitet von ReggaeMatze am 10.12.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 01.10.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Hab mich da mal angemeldet, will ja auch n himmel
ne spaß und wer alles was gegen bob marley hat is mir relativ wayne. Ich find bob geil und mehr zählt für mich nicht ^^
jedem das seine _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 01.10.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Seh ich so wie JaY!
Meine friends finden Bob teilweise auch nicht so bombe, aba ich mag sie deswegen ja net weniger.
Und sie mögen mich nicht weniger, nur wegen meinem 'Reggae-Tik'  _________________ Hear the children cryin',
But i know they cry not in vain.
Now the times are changin';
Love has come to bloom again. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:10 Titel: |
|
|
also das forum is ja... ... ...ich find keine worte dafür...^^
ja also ich sehs genauso, wie die 2 leute über mir ... ich find... jeder soll das hören, was ihm ab meißten zu sagt... wenn leute mal über bob herziehn sollten, verdreh ich nur meine augen und lass die... was interessierts mich, ob die ihn mögen oder nicht... wenigsten ich mag die musik und kann mit der richtig chillen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 18.10.2007, 15:31 Titel: |
|
|
seit dem ich reggae höre ist mir noch nie zuohren gekommen das jemand gegen b m ist . ich find alle die was gegen b m haben , haben keine ahnung von musik. das ist meine meinung.  _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
Rastafari
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:32 Titel: |
|
|
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php Das Forum ist ja mal Psycho:
Zunächst zu Ihren betrüblichen Umgangsformen: In diesem Forum wird gesiezt!
Edit: Warum wollen Sie denn unbedingt fernsehen? Schmeißen Sie das Teufelsding am besten aus dem Fenster. Wenn es aber unbedingt sein muss, dann sehen Sie sich Bibel TV an. Doch auch das sollten Sie mit Vorsicht genießen.
Und Frl. Freiheits Ruf, das habe ich mir schon gedacht, dass Sie sich anscheinend auch andere Schundsendungen ansehen. xD
ja okay ich lass die in ruhe, habs selber keinen TV aber die sind schon etwas komisch |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:59 Titel: |
|
|
ja fernsehen macht auch dumm da ham die schon recth, aber nebenbei wir hatten schon ein thema über dieses und nochn andres forum _________________
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:07 Titel: |
|
|
naaaaja....ich gug selten fernsehn aba es gibt auch sau viele sachen die einen weiterbilden....wenn man net grad gerichtssendungen, talkshows oda irgendeinen scheiss gugt _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Naja fern schaun tu ich auch ziemlich selten, meistens nur abends gegen 20:15 wenn mal n gescheiter film oder so kommt, ansonsten ab und zu mal nachrichten, aber das wars eig. schon... _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:49 Titel: |
|
|
bei weiterbilden kann des schon sein, nur muss man sich da frage stellen obs tatsächlich die wahrheit ist die einen da weiterbildet oder einfach nur ne lüge (offiziell anerkannt natürlich) _________________
|
| Nach oben |
|
|
|