| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Chanter
|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:33 Titel: Konzert 1980 in Dortmund |
|
|
Hey Leute,
ich habe nen altes VHS-Tape von meinem Bruder gefunden, auf dem ein Konzert vonBob Marley ist.
Er weiß leider nicht mehr, welches es ist. Vermutet aber, dass es das Konzert 1980 in Dortmund sein könnte.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Das Video geht mit Impressionen aus Jamaica los.
Im Abspann stehen viele deutsche Namen unter anderem der WDR. Das Copyright liegt bei 1998. Aber da hat Bob ja nicht mehr gelebt!
Bitte hif mir jemand weiter!
Woran kann ich erkennen, ob es das Konzert in Dortmund war?
Ich komme aus Dortmund und bin schon länger auf der Suche nach einer Aufnahme, dieses konzerts! _________________ ---
Leute entspannt euch.
Oft sind die Reggae-Leude, die unentspanntesten, wenns um Musikwissen geht.
Also: slow down! |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 03.10.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Coole sache!
Könnte durchaus sein das es dortmund is... beschreib mal was bob marley fürn shirt an hat (Farbe usw.)
Ich meine in Dortmund hat er son weißes shirt mit blauen ärmeln an (glaube von adidas)... zumindest trägt er das bei redemption song in dortmund.
Im hintergrund muss das "uprising" cover aufgehangen sein (wird aber wohl bei jedem konzert 1980 im hintergrund gewesen sein...)
Bei no woman no cry hat er glaube ich son jeans-hemd oder ne jeans-jacke oda sowas an...
oder hat bob mehrere konzerte 1980 in dortmund gemacht?
Ich nehme mal an das das video den konzertmitschnitt vom WDR "Rockpalast" zeigt... ich denke mit der hilfe von weiseren experten können wir voll zweifelsfrei feststellen ob es dortmund is... _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 03.10.2007, 15:52 Titel: |
|
|
ja ich habe genau das selbe konzert, es müsste eigendlich dortmund sein! _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Chanter
|
Verfasst am: 03.10.2007, 18:36 Titel: |
|
|
na denn freu ich mich ma!
Herzlichen Dank! _________________ ---
Leute entspannt euch.
Oft sind die Reggae-Leude, die unentspanntesten, wenns um Musikwissen geht.
Also: slow down! |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 04.10.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Da haben wir schon mal drüber diskutiert:
http://www.marleysite.com/forum/viewtopic.php?t=545&highlight=dortmund
Die Westfalenhalle erkennt man gut an der Radrennbahn. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
|