| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 19:49 Titel: Football Is A Part of I, when I Play The World Wakes Up Arou |
|
|
was haltet ihr von Fußball?
was is euer Lieblingsverein?
und vor allem: was wisst ihr über Bob in Verbindung mit Fußball? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:08 Titel: |
|
|
fußball find ich madig...und wenn dann taugt mir 60 oder die hachinger...aber is mir an sich wurscht _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:15 Titel: |
|
|
FORZA SANKT PAULI!!!!!
Bin übertreiber-Sankt Pauli- Fan......schon seit meiner Geburt...is nur geil da!!!!
1860 is auch lustich...das war immer ganz lustig früher, wenn wir gegen Unterhaching oder Bayern gespielt haben, waren im Sankt Pauli Block auch immer viele sechzger...coole typen  |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:56 Titel: |
|
|
joaja ich bin frankfurter bub....also frankfurt fan...
das poster von dem spruch im threadtitel hab ich übrigens^^ _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 07.10.2007, 21:22 Titel: |
|
|
bin ja voller fußball fan
bei der wm bin ich für brasilien... also... ja sonst eig für barcelona... aber auch nur, weil mein lieblingsspieler (ronaldinho) da mitspielt... wenn er woanders spielen würd, wär ich warscheinlich für die andere mannschaft^^... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Ich bin leider ein Arminia Bielefeld Fan  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 08.10.2007, 11:33 Titel: |
|
|
forza Juve!!!! (und bayern)
meine mannschaft muss sich mal wieder regenerieren^^ _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:22 Titel: |
|
|
bin vfb fan
bob war ein sehr guter fussbalspieler .. er war ja auch sehr sehr gut befreundet mit alan "skilly" cole, der jamikanische "pele"; soweit ich weiss war bob zwar stürmer, gab aber eher vorlagen als selber die tore zu schiessen das machte dann skilly. skilly war am ende von bob leben in den letzten monat meistens in rotach egern, und stand im dort beiseite, mit alvin seeco paterson und noch ein paar anderen ..
bob war sowieso sehr sehr sportlich wenn sie "in stamina" (oder so . das ist patois) waren, joggten sie 19 meilen bis zu port royal hinunter wo sie dann ei nkauften für dass "ninjam" (mahlzeit).
greetz
ich hoffe ich konnte helfen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:44 Titel: |
|
|
stamina heißt einfach ausdauer is normales englisch _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 16.10.2007, 10:42 Titel: |
|
|
"Footbal is Freedom" Bob Marley
Das stand so auf einer Uhlsportwerbung mit der Jamaikanischen Nationalmanschaft als Werbeträger.
 _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Bernd Hartnack
|
Verfasst am: 17.10.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Hallo,
so, bitte nicht schlagen, ich bin Bayern Müchen Fan.
Liebe Grüsse
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 17.10.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Soweit ich informiert bin, hat Bayern München keine "Fußball-Fans" sondern nur erfolgsorientierte Fußball-Zuschauer.
 _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:25 Titel: |
|
|
dito _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:51 Titel: |
|
|
| nix dito schliesse mich mit dem bayernfan an bayern fans sind nicht erfolgsorientiert bin seit mindestens 5 jahren bayern fan und das mit dem erfolg kann man so nicht sagen (man beachte die letzte saison) natürlich gibt es auch solche denen nur erfolg interessiert |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Lol
Ich hätte mich riesig gefreut wenn bielefeld die saison von bayern letzte saison hätte. UEFA CUp Platz, Top Stars (Gutes Fussball Spiel)
Du weisst echt nicht, was ne scheiss saison ist.
Wenn Bayern nicht Meister wird, ist das ne scheiss saison bei den Bayern Fans  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
|