| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
I live for Marley

|
Verfasst am: 26.08.2007, 14:19 Titel: |
|
|
| ich würde auch gerne nach jamiaka fliegen für immer ich denke dass das noch ein ort ist wo man ungestört leben kann und ich will alles in jamaica besichtigen |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 26.08.2007, 14:51 Titel: |
|
|
jamaika is sicher kein weißer fleck auf der landkarte..und so ungestört leben kannst du da best. auch nich _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 26.08.2007, 21:32 Titel: |
|
|
genau richtig...
es ging mir so aufn sack als wir in erdkunde mal kurz über jamaika gesprochen haben und dabei nur absolute scheisse gesagt wurde, a la:
alle lächeln und kiffen, keiner muss arbeiten und alle chillen inna hängematte bei cocktail und spliff...
das schlimme daran war auch noch der ernste ton beim gespräch und genauso dumme lehrer die selbst nich mehr wissen
an armut, kriminalität usw. denkt natürlich keiner _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 28.10.2007, 19:16 Titel: |
|
|
| wie sieht das eigentlich auf jamaika aus, wenn man dort weed kaufen will? ist das so einfach, wie es auf jamaika sein sollte? und wie gehen die rastas dort mit weissen touristen um?, sollte es da nicht eigentlich probleme geben? |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 28.10.2007, 19:37 Titel: |
|
|
also weed kriegste an jeder ecke.
Probleme weil man touri is hat man eig net, man sollte halt am bestn net an die falschen stellen kommen wenns dunkel is aba eig geht dass schon...
wirst halt in touri gebietn und so schon alle 2 min angesprochn ob de irgendwas kaufen willst oder so....was aba nicht schlimm is, da die das geld wirklich brauchn _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Bernd Hartnack
|
Verfasst am: 29.10.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war leider noch nie in Jamaica.
Liebe Grüsse
Bernd |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 31.10.2007, 22:35 Titel: |
|
|
ich denke mal das die leute in jamaica kein problem mit weißen rastas haben. die müssten eigendlich stolz darauf sein das leute aus der ganzen welt rastas haben.
in jamaica war ich zwar nicht. aber ich denke mal das wenn ich in 5 -10 jahren heiraten werde, werde ich dort meine flitterwochen verbringen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|