|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RoadToZion

|
Verfasst am: 07.11.2007, 22:30 Titel: |
|
|
bitte informier mich wenn die diät losgeht  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:53 Titel: |
|
|
ja dass der körper energie braucht is schon klar (hab nich gewusst dass kalorien angeblich energie sein sollen)...des is auch der punkt...außerdem sind sämtliche dinge die der körper braucht in unbehandeltem salz drin...der hauptbestandteil davon is natriumchlorid aber nich der einzige...die andern sachen die wir brauchen sin in so einem salz ebenfalls vorhanden..
und wieso sollte man z.b. limo trinken? besteht der körper aus limo? nee! nämlich aus wasser und salz, also mit was kann man seinen körper am besten ernähren? hmm...mit vitaminen?! mit eigentlichem salz und wasser dass von der oberflächenspannung am nähesten an die unseres blutes kommt.
habt ihr shconmal drüber nachgedacht, dass lebens(!)mittel leben übertragen solln? d.h. vitalität...durch was zeichnet sich vitalität aus? durch aktivität usw..... und erklärt mir bitte wieso man sich nach nem fetten essn voll und unbeweglich fühlt und sich evtl. erstmal hinlegen muss? is das vitalität? wenn man sich nur etwas gedanken drüber macht (mal was anderes als nur an scheiße zu denken) muss doch klar werden, dass richtige lebens(!)mittel einem sofort kraft und vitalität verleihen sollten....komisch dass man sich nahc nem guten apfel fitter fühlt als nach nem hackbraten....woran mag das nur liegen??
is mir aber an sich total egal ob ihr des glaubt oder nich (hauptsache ihr findets witzig, dass macht mich doch auch gleich froh ), tut was ihr wollt und freut euch in eurem kleinen mikrokosmos des scheins... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 08.11.2007, 17:06 Titel: |
|
|
ich kann auf hackbraten eh verzichten
aber unabhängig davon was der körper braucht oder nicht kommt es ja beim essen schließlich auch auf den geschmack an! _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 08.11.2007, 22:25 Titel: |
|
|
@graskeks: Schön, wie du deinen Standpunkt verteidigst. Von wem hast du so einen Schwachsinn? Glaube mir: Es war nicht dein Freund! (Damit meine ich nur deine Salz-Wasser-These!)
Warum wir Limonade trinken sollten? Ganz einfach: Zucker! Zucker sind Kohlenhydrate, das ist Energie pur! Selbstverständlich sollten wir nicht mehr Energie zu uns nehmen, als wir verbrauchen, sonst wandelt der Körper diese Energie in Fett um, für schlechtere Zeiten.
Leider ist da sonst nicht viel drin, daher ist ein Apfel der bessere (Frucht-) Zuckerspender. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 08.11.2007, 23:38 Titel: |
|
|
man is nur müde nach dem essn weil da der großteil der energie für die verdauung beansprucht wird!!! und je nach ballaststoffen ist das mehr oder weniger der fall... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.11.2007, 09:47 Titel: |
|
|
ja eben! aber sollen lebensmittel energie kosten oder spenden?
aber jo is mir egal..lassn wir das, ich frag mich nur woher ihr das alles "wisst"...
glauben wird, wenn er einem immer wieder als wahr eingetrichtert wird, irgendwann zu "wissn" _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 09.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
ja und woher "weisst" du das mit salz und wasser? ausporbiert? oder irgendwo "gehört" _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.11.2007, 18:00 Titel: |
|
|
erstens des und zweitens habe ich darüber nen vortrag gehört..und man muss sich mal überlegen was diese tatsache für die wirtschaft bedeutet! würde jeder mensch das wissn wäre ein riesiger teil unsrer wirtschaft (bzw. fast alles) total unnütz und die mächtigen würden ihre macht verlieren...is es da nich klar dass soclhe informationen versucht werden unterbunden zu werden? und alle die sowas vertreten werden diskreditiert? als nazis, pedophile und etliches anderes...versteht mich ja nich falsch ich will hier keinen so richtig davon überzeugen sondern nur mal dazu anregen darüber nachzudenken dass vll. nich alles was uns schon von klein auf erzählt wird und immer und immer wieder eingebläut wurde wahr sein muss...diese ganzen desinformationen erfülln ihren zweck für die mächtigen dieser welt, jedoch nicht für die individuuen...man muss sich doch auch mal vor augen führn wie krass des mit den medien is... theoretisch könten die nur scheiße erzähln (was sie größtenteils auch tun) aber weil sie ne autorität haben, glaubt man ihnen alles! versteht ihr wenigstens grob auf was ich hinauswill? _________________
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 09.11.2007, 18:17 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | theoretisch könten die nur scheiße erzähln (was sie größtenteils auch tun) aber weil sie ne autorität haben, glaubt man ihnen alles! versteht ihr wenigstens grob auf was ich hinauswill? |
Theoretisch ist gut. Die erzählen doch nur scheisse und dann heisst es Pressefreiheit. Ich sag nur das Flugzeug das abgeschossen wurde vorm weissen haus, Lady Die, Der Belgien Skandal etc. etc. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 10.11.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Die Medien berichten erstmal, was der Pöbel hören will. Von der Dirty Die habe ich nicht viel mitbekommen, da ich "Das Goldene Blatt" nicht lese.
Es ist aber schon länger bekannt, dass der Mensch nicht nur von Wasser und Salz überleben kann. Sonst gebe es heute keine Medien und die "höchste Lebensform" wäre der Affe. Schließlich weiß jeder Schimpanse, dass Bananen gesund und nahrhaft sind. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.11.2007, 11:18 Titel: |
|
|
also meiner meinung nach fressn die des hauptsächlich wegen dem fruchtwasser der banane was ziemlich an die oberflächenspannung von blut hinkommt
| Zitat: | | Es ist aber schon länger bekannt, dass der Mensch nicht nur von Wasser und Salz überleben kann. Sonst gebe es heute keine Medien und die "höchste Lebensform" wäre der Affe. Schließlich weiß jeder Schimpanse, dass Bananen gesund und nahrhaft sind. |
gut dass du des "weißt" bzw. glaubst...und du hast schon recht medien gäbe es da keine aber menschen auf jeden fall...mal ne frage glaubst du an die evolutionstheorie?
dieses länger bekannt is aber auch sehr rel...hast du gewusst dass dinge die die "moderne wissenschaft" heutzutage rausfindet, schon vor 5000 jahren bekannt waren? man muss sich nur mal die südamerikanischen, altägyptischen und altindischen (vedischen) hochkulturen anschaun...wir können gar nich auf einem höhepunkt der menschheit stehn, denn wenn dies so wäre, wäre es unss möglich in harmonie mit der erde zu leben..und des tun wir nicht, also isses eher ein tiefpunkt...und diese achso tollen fortschritte sin eig. auch nur rückschritte... _________________
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 10.11.2007, 11:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | an die evolutionstheorie?
dieses länger bekannt is aber auch sehr rel...hast du gewusst dass dinge die die "moderne wissenschaft" heutzutage rausfindet, schon vor 5000 jahren bekannt waren? man muss sich nur mal die südamerikanischen, altägyptischen und altindischen (vedischen) hochkulturen anschaun...wir können gar nich auf einem höhepunkt der menschheit stehn, denn wenn dies so wäre, wäre es unss möglich in harmonie mit der erde zu leben..und des tun wir nicht, also isses eher ein tiefpunkt...und diese achso tollen fortschritte sin eig. auch nur rückschritte... |
da hastu ja mal sowas von recht ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 10.11.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Ich habe nix von "Höhepunkt der Menschheit" geschrieben, da steht "höchste Lebensform"! Die "Anführungsstriche" wurden bewusst gesetzt.
Noch einmal:
Weder Wasser noch Salz enthalten Kalorien. Im Gegenteil: Wenn du kaltes Wasser trinkst, verbrauchst du Energie (Kalorien) um das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen. D.h. kaltes Wasser hat "negative Kalorien".
Salz braucht der Mensch überhaupt nicht, denn es entzieht dem Körper Wasser. Die Sachen die im Salz enthalten sind - z.B. Jod - braucht der Körper auch nicht im Übermaß.
Dass du dich eine lange Zeit nur von Salz und Wasser ernährt hast, nehme ich dir nicht ab, ganz einfach aus dem Grund, da du hier noch schreibst. (Du sitzt doch irgendwo auf der Erde vor einem normalen PC, oder?)
Ich glaube auch den Medien und der Wissenschaft, wenn sie behaupten, mein Auto braucht Benzin. Irgenwie trau ich mich nicht, es mit Wasser und Zucker zu betanken.
Wasser, Fruchtwasser und Blut haben die gleiche Oberflächenspannung? Hast du schon mal Blut gesehen??? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.11.2007, 12:50 Titel: |
|
|
des hab ich auch nich geschrieben..ich hab geschrieben fruchtwasser kommt noch näher als wasser ran an die oberflächenspannung von blut..
normales wasser kostet vll. energie aber nicht lebendiges wasser (das is auch das wasser was ich mit gut meine)
unbehandeltes salz braucht der mensch allerdings...neben natriumchlorid sin noch zig andre elemnte drin die der körper braucht, so z.b. eisen usw.
und dass des dem körper wasser entzieht is auch notwendig damit eine symbiose zwischen wasser- und salzaufnahme herrscht..ohne salz trinkt man nich viel, ohne viel wasser kann man nich zuviel salz zu sich nehmen...
mit dem auto und benzin war des mal ein selten dämliches beispiel aber spielt auch keine rolle..schließen wir des thema hier lieber is mir viel zu behindert mit solchen leute darüber zu reden _________________
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 10.11.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Was soll denn "lebendiges Wasser" sein? Meerwasser mit Plankton? Das, wovon sich Wale ernähren? Oder der Aquariuminhalt?
Wo kann man es kaufen? Und das gute Salz?
Und noch einmal:
Der Körper wandelt die durch Nahrung aufgenommene Energie in Wärme und Bewegungsenergie um. Wenn er keine Energie bekommt und die Reserven aufgebraucht sind, bewegt er sich nicht mehr und die Körpertemperatur sinkt auf die Umgebungstemperatur ab.
Wasser und Salz enthält keine Energie!
Du brauchst nie wieder diskutieren, wenn du dich nur von Wasser und Salz ernährst. Wenn du es noch beschleunigen möchtest: Quecksilber hat auch eine ähnliche Oberflächenspannung wie Blut und oxidiert auch nicht so schnell.
Ich weiß gar nicht, warum ich soviel Energie aufbringe, dass alles zu schreiben. Du bist wahrscheinlich der Einzige, der das glaubt. Jedes Pantoffeltierchen hat es anscheinend begriffen... _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> OFF TOPIC Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter
|
| Seite 4 von 12 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|