Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baobab Benefiz Konzert in Bremen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flowerhippie

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 15:58    Titel: Baobab Benefiz Konzert in Bremen Antworten mit Zitat

Am 14.01.06 findet in Bremen das 2. Baobab Benefiz Konzert statt!
Mit dabei sein werden: Jahcoustix mit Dubios Neighbourhood, Dubb-Ill-You, Rob-A-Dub Free mit Live Band I-Fire und als Warm-up Manytoobenru Sound meets Rawstarr!
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 10€

Zum Project:
Dieses Benefiz-Konzert findet zugunsten des Baobab-Family Project statt, das in Kenia, in der Nähe von Mombasa ein Zuhause für Straßenkinder und obdachlose Mütter aufbaut. Das Herz dieser Familie sind derzeit 21 Jungen und eine alleinerziehende Mutter, die von der Straße zu uns kamen, um ihr Leben neu in die Hand zu nehmen. Mehr Informationen während des Konzertes und unter: www.baobab-family-project.org
Es ist schon viel erreicht und noch mehr zu tun!

Alo wenn ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch bitte! El lohnt sich wirklich die 10€ zu investieren. Ich war letztes Jahr dabei und es war echt klasse! Es gehen 100% des Reinerlöses nach Afrika! Also kommt und bringt eure Freunde mit! it's ok Wink see u
View user's profile Send private message MSN Messenger
britt0ar

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

( hej bist du nicht auch im jahcoustix forum ? Wink )
View user's profile Send private message

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

=) hab dieses konzert schon kurz in einem anderen thread angesprochen, nur nicht mit so vielen informationen. halte es für eine sehr gute sache und werde auch höchst wahrscheinlich mit meinen leuten anwesend sein.
vielleicht sieht man sich ja noch Wink

flowerhippie

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ britt0ar: ja bin ich! Wink und RasLee, ja ich weiß, ich bin die freundin vom simba, also pascal, ich bin auch schon wie wild am reinstellen, habs schon bestimmt in 10 foren eingetragen und underte von flyern verteilt! Freu mich schon total

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

achso, dann bist du die mit den geilen roten haaren, die auch am 25. bei uns war?

flowerhippie

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau! aba eigentlich soll das rot mit pinken strähnen sein, is nur blöd, dass ich sie so oft nachfärben muss, man sieht schon kaum noch was davon! waren ja auch aufm reggaejam! it's ok hoffe mal, dass ihr am 14. alle nach bremen kommt! Es lohnt sich wirklich, is da echt voll die geile atmosphäre, alle sind voll nett und das viertel is da auch voll geil, und wenn ihr nachts keinen zug mehr kriegt, könnt ihr danach noch fürn 5er zu der reggae night im weserstadion ostkurvensaal kommen, das geht bis früh morgens und dann kann man gleich den ersten zug nehmen! Very Happy wir sind dann auch da!!! Very Happy

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ne super idee, da wir noch nicht so genau wissen, wann wir zurück wollen oder ob wir da pennen. kenn noch welche aus bremen, die da auch ne (reggae)kneipe haben Wink
kommen da bestimmte artists hin (also zur reggaenight) oder ist das mit soundsystem?
hab deinem pascal ja schon gesagt, dass ich ihn noch von jam kenne, da er mich ja "vollgeschlammt" hat Very Happy
hoffe mal wir sehen uns dann in bremen.
wie kommt ihr eigentlich dahin und wie spät fahrt ihr los?

flowerhippie

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja also die reggaenights musstu guggn, ich weiß nich genau mit wem die diesmal sind, aber meistens soundsystems, dann sind da manchmal videoübertragungen vom summerjam oder ähnlichem, aber das geile ist ja, (achtung insider) dass das eher so die aftershowparty vom benefiz konzert is, das heißt also feiern mit jahcoustix und so weiter, kostet aber halt wie gesagt 5 euro!
wir werden höchstwahrscheinlich von pascals dad gefahren, weil der so gerne fährt und nen firmenwagen hat und deshalb keine spritkosten bezahlen muss! ja reggaejam war geil und x-mas jam auch, naja geht so, ich finde das war eher ein bisschen so wien volksfest, aber ansonsten von der musik her wars gut!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de