|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Guava
|
Verfasst am: 11.11.2007, 05:26 Titel: |
|
|
Greetings
Ich stüme dem von Smallaxe voll ein. es geht einfach nicht! in wasser sind nur minerlaien und im Salz auch allso was willste mit mireralien?
du brauchst kahlorien! um energie zu erzeugen! und Ballsastoffe für darmtätigkeit! und vitamine für gesunndheit da kommest nich mal mit mineralien weiter ! den nur salz hat nich mal Jod!
also Graskeks probiers doch mal dir wird das brechen kommen wen du dich damit ernährst ! das weis jedes kind! das det net geht!
aber machs und du wirst sehen das du falsch lagst!
Selassie I _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 11.11.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Ja ich vergass ! Gutes beispiel mit dem auto Smallaxe!
könnte man auch noch aufführen das fische nicht in Benzin Überleben oder das Pflanzen nicht lange mit alt öl auskommen ! man kanns drehen und wenden! Seen es kommt immer wieder das gleiche ! raus!
und wen du wirklich so vesässen darauf bist ich habe noch ne 2l flsche mit echtem toten meer wasser aus israel ! abgefüllt vor 10jahren willste haben ! da ist das besste vom bessten drin!
Selah _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.11.2007, 19:46 Titel: |
|
|
alter mit euch kann man gar nich reden...des is auch der letzte post von mir in dem thema, is mir zu blöd _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 11.11.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Sag uns doch einfach, wo man dein Super-Wasser und Mega-Salz käuflich erwerben kann oder gib uns eindeutige und logische Hinweise... _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.11.2007, 16:55 Titel: |
|
|
quellwasser ist gutes wasser...lebendig bedeutet dass die physische struktur der wassermoleküle noch gegeben ist...durch versch. einflüsse wird wasser destrukturiert...so z.b. nach schon 50m leitung oder durch plastik (flaschen!)..und in dieser struktur(=geometrie) sin informationen enthalten (=energie, denn alles ist energie, jegliche art von materie)...bei wasser wo keine geometrie enthalten ist (und dies is bei eig. allen wassern die wir zu trinken bekommen der fall (da hast du natürlich recht smallaxe, wenn du meinst wasser hat keine energie, zumindest dass was die meisten menschen trinken, du wohl auch)) ist das wasser sozusagen voll fürn arsch weils keine informationen mehr vermitteln kann.
bei salz isses ähnlhc..nur dass da des meiste salz was wir essn, nur natriumchlorid ist..."gutes" salz (also das unbehandelte unter der erde) besteht nur hauptsächlich aus nacl und sonst noch aus 84 elementen, die alle im blut vorkommen (sogar im selben mischungsverhältnis). aus diesen salzen und aus diesem wasser besteht der körper und das ist sogar "wissenschaftlich" (d.h. für euch eine anerkannte autorität) bewiesn, dass der mensch nur aus wasser und eben salz zusammengesetzt ist..alles im körper, organe, knochen, haut usw. und sofort
diese ganze physische struktur ist NICHT mit der chemischen seite zu verwechseln...destrukturiertes sowie strukturiertes wasser sind beides h2o, der unterschied besteht im aufbau der wassermoleküle (die im idealfall perfekte tetraeder ergeben; bei salz sins perfekte würfel (stichwort heilige geometrie))
fertig. mehr will ich euch gar nich erzähln weil des eh nur auf taube ohren stößt und mir des an sich auch egal wie ihr lebt _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 12.11.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst uns verarschen. Daher ist das auch mein letzter Versuch, dich vor einer großen Dummheit zu bewahren. Die Anderen scheinen es schon lange begriffen zu haben...
Eine Form von Energie steckt in jedem Gegenstand, das stimmt schon. Aber der menschliche Organismus kann nicht jede Form von Energie aufnehmen. Uns fehlt zum Beispiel das Chlorophyll, um Sonnenenergie zu nutzen. Das ist auch gut so, sonst wären wir alle grün.
Was verstehst du unter "physisch"? "Physikalisch"? Oder "körperlich", also irgendwie "geometrisch"? Ich denke schon...
Nun, so ein Wassermolekül besteht aus einem Sauerstoffatom und zwei Wasserstoffatomen, machen zusammen 3 Atome. Für einen Tetraeder bräuchte man aber 4 Atome. Der Winkel beträgt immer 104,45°. Der lässt sich auch nicht auf dem Weg durch die Erdkruste oder Wasserleitungen verbiegen. Die Struktur der einzelnen Moleküle ändert man durch die Temperatur. Die Temperatur ist dann auch eine der wenigen Informationen, die uns Wasser vermittelt.
Außerdem reicht H20 so wie so nicht aus. Stichwort destilliertes Wasser. Aber das ist eh klar.
Wenn du keine Ballaststoffe zu dir nimmst, wirst du auch keine Geometrie bei deinem Stuhlgang entdecken. Stell dir vor: Das Wasser schießt ungebremst durch deinen Verdauungstrakt. Da bleibt überhaupt keine Zeit, um "Informationen" auszutauschen. Das bremst auch kein Salz.
Das habe ich bei Wiki über das Salz gefunden. Das geht schon in deine Richtung, ist aber nicht ganz so tödlich und schon recht logisch:
Es gibt in der Literatur zahlreiche esoterisch geprägte Autoren, die sich gegen die Praxis der Speisesalzproduzenten zur Wehr setzen, natürliches Salz mit Zusatzstoffen zu versehen oder durch bestimmte Behandlungsprozesse Verunreinigungen des Salzes zu entfernen. Sie unterscheiden zwischen raffiniertem und so genanntem Ur-Salz. Dabei vertreten sie die Ansicht, die gesundheitlich positiven Wirkungen würden beim Raffinieren geschmälert und gar verloren gehen, während die gesundheitlich negativen Wirkungen zunehmen würden. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.11.2007, 11:59 Titel: |
|
|
tetraeder ergeben sich auch nich nur von einem h2o-molekül (des sin ja dreiecke) aber in verbindung mit anderen..mit physisch mein ich sowohl physisch als auch (bio-)physikalisch..
so hab kein bock mehr
auf jeden fall noch ein großes LOL an deine gute wissensquelle wikipedia (ein hoch auf die verdummung )
grundsätzlich diskutier ich eh mit keinem der sein wissn aus wikipedia holt..der "freien" enzyklopädie
also serwas _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jammin
|
Verfasst am: 13.11.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Ich meine ist der Löwe ein Mörder, weil er ein Zebra tötet? hat das Zebra nicht auch ein recht auf Leben?[/quote]
die natur hat für uns und auch für alle tiere vorgesehen zu jagen und gejagt zu werden. wenn man mal an einen löwe oder so denkt (ich bin nicht so der tierspezialist), der würde uns ja auch ohne zu zögern auffressen, wenn wir im in freier wildbahn begegnen.
(ich will keine vegetarier ,oder so, beleidigen!) nur ich denke halt, dass das prinzip "fressen und gefressen werden" so von der natur vorgegeben ist...  |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:47 Titel: |
|
|
nee gar nich..nur im bewußtsein der lebewesen...würden die tiere ihr bewußtsein sozusagen erweitern würden die fleischfresser des auch checkn dass des madig is _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 13.11.2007, 17:57 Titel: |
|
|
der löwe würde uns nur angreifen wenn er am verhungern is.... denn der mensch steht nich auf seiner speise liste und er is nich drauf "programiert" menschen anzugreifen!!!
und das wegn dem prinzip von fressn und gefressn werdn: meiner meinung nach is das nich mehr gültig.... heut zu tage haben wir genug alternativen.... die tiere nich.... die können sich nich mal ebn spaghetti kochn oder so.... n paar tiere sind zwar pflanzn fresser aber nur weil sie die benötigten vitamine und co sauch in pflanzlichen sachen finden und weil sie so drauf eingestellt sind dass sie entweder fleisch oder pflanzen oder auch beides essn...
Ich bin auch kein vegetarier.... ich kann im moment keinen guten grund dafür angeben, deswegen sag ich mal einfach fleisch schmeckt mir viel zu gut um es nich mehr zu essen^^ _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:24 Titel: |
|
|
naja gründe gibts aufjednfall genug...z.b. wie heute die tiere gehaltn werd die wir später aufm brot essn...total kranke zustände teilweise....
bin aba auch kein vegetarier... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:36 Titel: |
|
|
| Jah hat Folgendes geschrieben: | der löwe würde uns nur angreifen wenn er am verhungern is.... denn der mensch steht nich auf seiner speise liste und er is nich drauf "programiert" menschen anzugreifen!!!
und das wegn dem prinzip von fressn und gefressn werdn: meiner meinung nach is das nich mehr gültig.... heut zu tage haben wir genug alternativen.... die tiere nich.... die können sich nich mal ebn spaghetti kochn oder so.... n paar tiere sind zwar pflanzn fresser aber nur weil sie die benötigten vitamine und co sauch in pflanzlichen sachen finden und weil sie so drauf eingestellt sind dass sie entweder fleisch oder pflanzen oder auch beides essn...
|
ganz meine meinung  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:20 Titel: |
|
|
der mensch besteht nicht nur aus salz und wasser. salz bildet nur den kleinsten anteil. dazu kommen proteine, fette und haufenweise anderes zeugs.
wikipedia ist zwar nicht perfekt, aber man kann ihm bestimmt mehr trauen als son eso-müll wie "gleiche oberflächenspannung" und "tetraeder wasser". das is genau son pseudowissenschaftskack wie "sakrileg"
scheinbar lässt du dich doch von anderen sehr stark beeinflussen, obwohl du das ja immer so sehr anprangerst. _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.11.2007, 19:38 Titel: |
|
|
lol^^
wenn du wüsstest was für scheißdreck du täglich glaubst  _________________
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:13 Titel: |
|
|
was denn? _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> OFF TOPIC Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 5 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|