| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rasta_man

|
Verfasst am: 20.10.2007, 13:56 Titel: welche b m videos findet ihr am besten. |
|
|
mir gefällt das video vom redemtion song auf der raggae roots dvd am besten
sendet einfach den link vom video . _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 21.10.2007, 18:17 Titel: |
|
|
das video ist echt gut . kann man nur sagen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 31.10.2007, 23:01 Titel: |
|
|
http://youtube.com/watch?v=7G8-awUtwlc
mit eines der besten videos bzw. lieder  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 03.01.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Ich finde auch Forever Loving Jah am besten, es entstand zwar kurz vor seinem Tod und man sieht ihm die Krankheit schon sehr an, aber genau diese Mimik verrät mit welcher Leidenschaft und Liebe er mit letzter Kraft versucht allen zu sagen das Jah der Größte ist und auch mit seinem Tod dieser Glaube zu ihm nie ein Ende nehmen wird. Ich war wie gefesselt als ich das Video das erste mal sah......in diesem sieht man am deutlichsten was er in seinem kurzen Leben alles durchmachen musste und das er ein Kämpfer war. Ich finde für diesen wunderbaren Menschen kaum Worte und bin froh das er noch heute als Legende weiterlebt und hoffe, das man ihn niemals vergisst!!! _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 10.01.2008, 22:23 Titel: |
|
|
also ich finde es unglaublich das die leute (wir und andere) auch nach seinem tod der schon über 20 jahre her ist immernoch seine musik hören.
ich danke bob für diese wunderschöne musik.
jah love _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
|