| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 10.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Ja! Hier! Ich! Ich! Ich!
Ich bin ein Pastafari! (Zumindest zur Hälfte, die Andere bin ich ein Jediist!)
Bob Marley kann nicht das fliegende Spagettimonster gewesen sein, weil er Dreads hatte, und keine Spaghetti! Der Pastafari hat keine Nudeln auf dem Kopf! Man erkennt uns an den Pirateninsignien!!!
| Zitat: | | Ich glaube, wenn es überhaupt kein Reggae auf der Welt gegeben hätte, wären 99% keine Rastas! |
???
Ich behaupte, wenn es keine Rasta gegeben hätte, gäbe es heute keinen Reggae und der Nesta würde heute noch irgendwo in den Bergen von St.Ann leben. ...aber keinen interessierts, weil ihn eh niemand kennt.
...gäbe es das FSM und die Macht nicht, gäbe es von all dem nichts und wir wären irgendwo in einem Paralleluniversum.
Ramen! (...und möge die Macht mit Euch sein!) _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 10.01.2008, 21:13 Titel: |
|
|
blessings...
dürfte ich euch bitten mit diesem off-topic gelaber aufzuhören.wenn ihr unbedingt über diesen pastaschmarn reden wollt,dann macht ein thema dafür auf.hier gehts auf jeden fall um was anderes...danke!
one love! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 11.01.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Wie kommst du auf die Idee, meinen Glauben als Schmarrn abzutun? Ich würde es mir niemals anmaßen, deinen Glauben zu verunglimpfen! Gerade für Dich sollte "Respect" nicht nur ein Wort sein...
Mit dem Off-Topic muss ich dir fast schon recht geben, aber...
...wenn das Forum lebendig sein soll, kann man auch mal ein wenig vom Thema abkommen, oder?! Brauchen wir hier eine so strenge Off-Topic-Polizei? Wir wollen doch alle erwachsen sein!
Zum Topic "Fleischlos glücklich sein" habe ich auch woanders was geschrieben...
...außerdem hat Strike angefangen, Unwahrheiten über das FSM und meinen Glauben zu verbreiten. Da konnte ich nicht still sitzen bleiben! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 11.01.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Ähh das habe ich nicht. Ich habe gesagt "wenn" nicht "ist" ! wo ist da die unwahrheit?
Aber mit dem Respect hast du voll recht. Jede Religion sollte respektiert werden und nicht als schmarn abgestempelt werden.  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:54 Titel: |
|
|
"Unwahrheit" ist auch eigentlich nicht der richtige Ausdruck, dein Beitrag zeigt mir nur, dass du dich noch nicht ausreichend mit den Pastafari auseinander gesetzt hast...
Das Fliegende Spaghettimonster ist die Gottheit und Marley "nur" ein Prophet... Propheten haben auch nur Haare, keine Nudeln. Auch nicht "wenn", "falls" und "überhaupt".
Und noch etwas:
Weder Pasta noch Schmarrn sind Off-Topic, sondern VEGETARISCH!!!
Außerdem unterscheiden sich beide Mehlspeisen nicht sonderlich. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 11.01.2008, 19:22 Titel: |
|
|
Ramen!!!
Naja man unterscheidet noch Zwischen Ovo und Lakto Vegetariern !
Ramen
Ps: Small schreib mir mal zurück! Ombre Si! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 12.01.2008, 14:03 Titel: |
|
|
... mir ist der Begriff "Ovolaktisch vegetabile Ernährung" ein Begriff. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Jah Soldier Sista
|
Verfasst am: 21.10.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Mein Beitrag für die Welt :
Ich bin Vegetarier aus Überzeugung^^
Lest euch mal die Bibel durch...hab leider die genaue Stelle nicht da, da ich auf der Arbeit hock und hier sowas leider nicht rumfährt:( dort steht lediglich bei levitus was von schweinefleisch und über sämtliche andere Paarhüfer drin...ist interessant^^ aber nichts desto trotz,
Leute die Fleisch essen müssen in Kauf nehmen, dass Tiere gequält werden (Transporte, nicht artgerechte Haltung... wens interessiert einfach mal an paar peta videos anschauen^^) und sie ihren Körper damit unrein machen....
Ich nehm da echt immer gern ein Vergleich...die Leut, die Schwein, Pute, Kalb oder was es sonst noch so gibt, essen, sollen es doch einfach mal mit Katzen, Hunden oder Pferden versuchen^^ Klingt ziemlich durchgeknallt...aber ich sehe da keinen großen Unterschied... es sind alles Lebewesen mit Gefühlen und die Schmerzen empfinden können...
Naja, denkt mal drüber nach^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 21.10.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Wieso durchgeknallt? schmeckt bestimmt auch lecker. Tier ist Tier. Und der Mensch Fleischfresser wie jedes Raubtier. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Jah Soldier Sista
|
Verfasst am: 21.10.2008, 16:03 Titel: |
|
|
| naja... isch halt nun mal nicht das gewöhnliche "Fleischessen" wie es hier verbreitet ist...und viele können sich das sicher nicht vorstellen^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 22.10.2008, 10:19 Titel: |
|
|
habe pferd schon gegessen XD
und das nicht irgend wos in asien oder so... hier bei mir zu hause... also ich finde pferd nich so ungewöhnlich ... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Jah Soldier Sista
|
Verfasst am: 22.10.2008, 17:34 Titel: |
|
|
schon, aber man sollte doch jedes leben schätzen
ich weiß nicht, ob ich an tier umbringen könnte um es dann zum essen... aber wie gut das uns das die industrie abnimmt^^
nee mal ernsthaft, ist es schön totes fleisch in seinem körper zu haben  |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 22.10.2008, 17:48 Titel: |
|
|
ist es schön tote Pflanzen im körper zu haben
hast du jemals fleisch gegessen? _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
Jah Soldier Sista
|
Verfasst am: 22.10.2008, 17:57 Titel: |
|
|
ja auch ich hab mal fleisch gegessen... bis mir dann die "erleuchtung" kam hab viel drüber gelesen und mir einfach mal gedanken drüber gemacht... ziehs etz seit knapp 1 1/2 jahren durch...also ist au no nicht lang^^
i möcht deswegen auch niemanden verurteilen wie gesagt jedem des seine... aber jedes leben sollt ma schon schätzen...
zum thema pflanzen... also i mein, da könnten mir dann auch bei körnern weitermachen... für mich sind das keine direkten lebewesen......sicher können auch sie etwas wie schmerz empfinden...demnach auch gefühle...aber sie haben in dem sinne keine seele^^ |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 22.10.2008, 18:17 Titel: |
|
|
und was ist mit eiern? das ist auch leben (oder zumindest die Vorstufe davon)
oder du müsstest auch gewissensbisse haben wenn du Milch trinkst denn das hast du ja eigentlich dem Kalb weggenommen _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
|