|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Guava
|
Verfasst am: 26.08.2007, 05:27 Titel: |
|
|
Blessings!
Die Kontrollen sind da nicht so streng? habe ich da was nciht mit bekommen in der letzten zeit?
die sind da hammer bösartig supra streng! kannst ja dich mal an den halway tree mit nem spliff stehlen und mal sehen wie schnell du einen raascloot polizeiknüpel im maul hast! das geht ruck zuck! jeder denkt man kiffen ist in Ja. legal ! nein ist es nicht und jeder Idren&Sisdren können euch davon ein liedchen singen wie es ist wen man erst eine mit dem prügel bekommt und dan auf der straße oder im revier die Dreads abgeschnitten bekommt das nciht cool! und was die mit weißen oder europäern machen wollt ihr glaube ich nicht wissen das ist nicht cool! die suchen da ständig nach leuten ob wohl die bullerei da selber raucht aber die bevölkerung leidet da immer noch wegen den polizei übergriffen
und peter tosh haben sie deswegn fast mal zu tode geprügelt dem haben die ordentlich die maske gematsht! sag ich euch (im poli.bericht stand weg unerlaubten betäubungs mitteln aber es ging noch um anderes) und der gute bob hate blos glück das er das ausshänge schild für ja. war
Blessed Love! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 26.08.2007, 14:36 Titel: |
|
|
| BobMarleyGirl hat Folgendes geschrieben: | | Ja ich glaube schon, dass das Kiffen zur Religion gehört! Zumindest weiß ich, das Ganja-Rauchen in Jamaika nicht verboten ist, so wie bei uns und zum Alltag gehört! |
lol, du kannst doch nich einfach irgendwelche behauptungen aufstelln, die in dem fall absolut unwahr sin! wo hastn das gelesn?? in der bild-zeitung? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:23 Titel: |
|
|
was ich so weiß (und das muss nicht stimmen ich habe es einfach so gehört)fahren die polizisten auf nicht einheimische total ab was das angeht
die einheimischen haben aber nicht so viel zu befürchten
keine ahnung ob das stimmt aber einen eintrag ist es auf jeden fall wert |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:57 Titel: |
|
|
ich kann nur sagen das die polizei nicht sehr zimperlich ist....also wenn da ma ne strassenkontrolle gemacht wird (was ziemlich oft vorkommt) dann sind die nicht so "lieb" wie die deutschen polizistn _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 06.09.2007, 13:17 Titel: |
|
|
lol das typische bild eines durchschnitts deutschen
--> jamaika,kiffen,sonne,rastamütze, bla bla bla ....
das stimmt einfach nicht ...
in jamaika sind die meist weissen bullen erst recht nicht nezz zu den schwarzen und zu den ausändern erst recht nicht die müssen dann nämlich zahlen ...
ausserdem gibts in jamaika auch so leute die sich am strand als dealer ausgeben und dann bullen sind ...
greetz |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 07.09.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Wer einen Spliff an einer vielbefahrene Kreuzung raucht oder das Ganja am Strand kauft sollte pauschal die Fresse blutig geknüppelt bekommen. Egal von wem... Meine Meinung. Schon alleine wegen der Blödheit.
Natürlich ist es auch dort nicht erlaubt, aber man muss da ja auch nicht wie ein Räuchermännchen rumlaufen, dann geht es schon.
Weiße Bullen? Hab ich keinen gesehen. Ich hab da überhaupt keine "Weißen" gesehen. Außer Touristen und die die zeitweise in einem Hotel arbeiten oder halt Ausgewanderte.
Bei den Schwarzen gibts - meist - nix zu holen, außer ein bisschen Gras. Wenn die jeden einbuchten wollten... Dumm ist natürlich, wenn der Red Stripe gerade Ärger mit seiner Alten hat.
Überhaupt waren da wenig Bullen. Dafür jede Menge Kiffen, Sonne und Rastamützen...  _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 08.09.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Da, hast de echt ma recht. Wer so dumm ist und mit´m Spliff erst ma ein auf Modenschau macht, hat selber schuld, wenn er dann zur Rechenschaft gezogen wird,
So, wie ich das verstehe, warst du entweder schon mal auf Jamaika, oder du kommst von da. Ich möchte später unbedingt ma hin. Wegen der Menshen ,der Kultur und um mal zu sehen, wie es in wirklichkeit ausschaut.  _________________ Hear the children cryin',
But i know they cry not in vain.
Now the times are changin';
Love has come to bloom again. |
|
| Nach oben |
|
|
Eule77
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge: 1 Wohnort: cottbus (nähe berlin)
|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:57 Titel: |
|
|
| ich möcht auf jeden uach ma dorthin später bloß es ist wirklich scheiße weil ich hab dreadlocks ja und bin 16 und mach ausbildung bei einem und ja bei 3 arbeitgebern wurde ich schon abgelent sowas find ich echt mies wenn man wegen seiner frisur als minderwertig abgestempelt wird und halt auf rasta lebt ! echt mies von manchen leuten |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 17.09.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Jo, da haste recht. Das ma richtig mies!!!!
Aba is halt nicht imma so nachzuvollziehen für manche. Die glauben Rastas sind gleich zu setzen mit Ganja rauchenden Hippie-Freaks, die entweder die ganze Zeit zugedröhnt oder gewaltätig sind..
MfG
 _________________ Hear the children cryin',
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.09.2007, 16:52 Titel: |
|
|
wer denktn dass rastas gewaltätig sin?^^ wohl die wenigsten....und des mit dem kiffn stimmt ja auch meistens und da kann ich manche arbeitgeber schon verstehn...wer will schon jmd. der kifft und nix gescheit schafft _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 17.09.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Naja, ich kenn schon einige Rastas, die nich ständig zugedröhnt sind  _________________ Hear the children cryin',
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 18.09.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass es dabei um den Glauben geht, da die meisten mit "Rastafari" nicht viel anfangen können. Außerdem ist nicht jeder mit Dreadlocks ein Rasta. Das ist wohl eher ein Problem mit dem "äußeren Erscheinungsbild". Oder vielleicht auch mit den Fähigkeiten der Mitbewerber. Drei Absagen sind noch nicht viele, verliere nicht den Mut.
Dir sollte aber klar sein, dass ein Job zB bei der Bank oder der Polizei gar nicht geht, oder? Sorry, habe ich nicht so gemacht... _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.09.2007, 13:17 Titel: |
|
|
bei denen läuft ja nichmal was mit sichtbaren tatoos _________________
|
| Nach oben |
|
|
jia

|
Verfasst am: 13.02.2008, 18:29 Titel: |
|
|
von euch leuten hat nich zufällig mal jemand ne arbeit über rastafari geschrieben, die er mir schicken könnte, oda ??  |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 13.02.2008, 23:40 Titel: |
|
|
jo hab fünf doktorarbeiten über rastafari geschrieben, schick ich dir sofort,oda?? _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 6 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|