| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, etwas anderes zu konsumieren wie Gras/Haschisch, das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
Ich glaube aber gerade, dass bei Es und kleinen Pillen die Hemmschwelle noch geringer als bei anderen Sachen ist. Dafür "muss" man noch nicht mal rauchen, so eine Pille ist irgendwie "sauberer eingeworfen".
Außerdem ist der Gruppenzwang bei diesen "Partydrogen" höher, weil es ja "jeder macht" und es gerade "in" ist.
Auch sind die Langzeitschäden bei purer Chemie höher als beispielsweise Heroin. Die geistige Verwirrtheit wird man dann nie mehr los...
Man darf aber auch nicht die vergessen, die von legalen Medikamenten abhängig sind... _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson
Zuletzt bearbeitet von SmallAxe am 15.02.2008, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:18 Titel: |
|
|
ich hab vor nem jahr mal ne nase mdma gezogen (des sollte eigentlich der hauptwirkstoff von extasy sein; e's ham aber oft gar kein mdma, sondern nur streckzeuch, z.b. coffein, irgendwelche medikamente usw.)
fand ich ganz cool, aber muss nich nochmal sein, steh nich so auf aufputschende drogen..habs bisher auch nich nochmal genomm was ich ziemlich cool find^^ da reicht mir die weedsucht schon aus  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Ausser Weed und Alk werde ich nie was anderes zu mir nehmen als rauschmittel. Kenne Leute die wegen Speed, Pepp und sowas inner Klappse sind. Der eine hat nen Capri Sonne Wahn und der andere pellt sich die ganze zeit, weil er meint er wäre ne Mandariene  _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY |
|
| Nach oben |
|
|
jia

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:33 Titel: |
|
|
alk is das schlechteste von allem
is es wirklich "in" drogen zu nehmen ??  _________________ Emancipate yourself from mental slavery.
none but ourselves can free our minds. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 15.02.2008, 21:44 Titel: |
|
|
 hört sich an wie so aalte aufklärungsfilme über weed wo dann gesagt wird man denkt man kann fliegn und sieht ständig rosa elefanten   _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:28 Titel: |
|
|
| jia hat Folgendes geschrieben: | alk is das schlechteste von allem  |
Wie gesagt: Hängt vom Alk ab. In Bier ist Hopfen. Hopfen ist ein Hanf und wirkt auch ähnlich, d.h. man wird i.d.R. ruhiger.
Bei Hörner-Whiskey zB ist das anders.
| jia hat Folgendes geschrieben: | is es wirklich "in" drogen zu nehmen ??  |
Das kommt auf die "Szene" an. Beachte auch die "Gänsefüßchen".
P.S.: Wer kennt den Film?
| Zitat: | | "Die Jugend von heute: Stromgitarren spielen und Gras spritzen!" |
_________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 17.02.2008, 21:50 Titel: |
|
|
kenn ich nich den film..
| Strike hat Folgendes geschrieben: | | Speed, Pepp und sowas |
is desselbe
aber ich kenn da auch leute, bei denen ich mir sicher bin dass se auch bald in die klappse komm.. _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 22.02.2008, 18:37 Titel: |
|
|
in meiner stadt soll angeblich jeder dritte jugendliche kiffen. und nichtg jeder dritte jugendliche bei mir hört reggae . _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 22.02.2008, 18:48 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | in meiner stadt soll angeblich jeder dritte jugendliche kiffen. und nichtg jeder dritte jugendliche bei mir hört reggae . |
 |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 23.02.2008, 00:42 Titel: |
|
|
In meiner Gegend sollen angeblich 90% aller Jugendlichen "schon mal" gekifft haben; aber 100% haben "schon mal" Reggae gehört haben...
...aber nur ein verschwindend geringer Teil davon hat danach "eine andere illegale Droge" ausprobiert!!! _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 23.02.2008, 18:43 Titel: |
|
|
ich habe noch nie gekifft
und ich auch stolz drauf _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 24.02.2008, 19:06 Titel: |
|
|
achtung eilmeldung:
60% aller kiffer hören reggae... 100% essen brot!
denkt mal drüber nach  _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:49 Titel: |
|
|
also...ich denke mal das man ohne brot garnicht leben würde also esen 100% brot.also jeder _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 25.02.2008, 15:58 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | also...ich denke mal das man ohne brot garnicht leben würde also esen 100% brot.also jeder |
     ACHTUNG ACHTUNG       
*blitzmerker preis überreich* XD XD |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Ist Gras nicht auch in der Hip hop szene beliebt? _________________ If you get down and you quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
|