| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 25.02.2008, 19:31 Titel: |
|
|
sehr sogar
und in der hiphopszene geben immerhin die meisten zu, dass sie nur dem flash wegen kiffn und nich wegen bewusstsein"erweitern" und sowas..ehrliche leute  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 25.02.2008, 19:55 Titel: |
|
|
is ja auch normal hier in europa das das nur zum flashen da is und nich wegen etwa religiösen( ) gründen geraucht wird....
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:01 Titel: |
|
|
das stimmt natürlich so gesehn auch  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:09 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: | | also...ich denke mal das man ohne brot garnicht leben würde also esen 100% brot.also jeder |
Äh ne ich nicht. Ich ess kein Brot und lebe immer noch! Frühstück gibts bei mir nur Kornflakes, Mittagessen auch kein brot! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:37 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | sehr sogar
und in der hiphopszene geben immerhin die meisten zu, dass sie nur dem flash wegen kiffn und nich wegen bewusstsein"erweitern" und sowas..ehrliche leute  |
ROFLOL
Wenn sie ihr Bewusstsein erweitert haben, sind es keine Hiphopper mehr!
EDIT: Das Bewusstsein ist nicht religiös. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:47 Titel: |
|
|
wenn man sein bewusstsein erweitert hat braucht man auch kein reggae mehr _________________
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 25.02.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Nö. Stört aber nicht. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 25.02.2008, 21:46 Titel: |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: | | ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | sehr sogar
und in der hiphopszene geben immerhin die meisten zu, dass sie nur dem flash wegen kiffn und nich wegen bewusstsein"erweitern" und sowas..ehrliche leute  |
ROFLOL
Wenn sie ihr Bewusstsein erweitert haben, sind es keine Hiphopper mehr!
EDIT: Das Bewusstsein ist nicht religiös. |
hab nie behauptet das es regligiös ist
nur das es in solchen kreisen mehr als bewusstseinserweiterung dient als in anderen (denke ich) |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 26.02.2008, 16:54 Titel: |
|
|
| I live for Marley hat Folgendes geschrieben: | | Ist Gras nicht auch in der Hip hop szene beliebt? |
sehr sogar. ein kumpel von mir war auf ein sammy deluxe konzert. er meinte die leute haben soviel gekifft das man dort garnicht kiffen musste um high zu werden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
reeeggae
|
Verfasst am: 13.04.2008, 10:23 Titel: naja... |
|
|
manche leute meinen sogar sie können kein reggae ohne kiffen hören...
es hat halt ne größere wirkung wenn man kifft und dann reggae hört |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 13.04.2008, 10:29 Titel: |
|
|
| find ich mal so garnich.... eher das gegenteil.... wenn ich kiff dann achte ich garnich so auf die mukke. |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 13.04.2008, 10:43 Titel: |
|
|
von manche reggae leader (v.a. bob marley) kann man sogar high werden ohne zu kiffen ..... schonmal aufgefalln? _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 13.04.2008, 13:39 Titel: |
|
|
reggae leader
man kann auch kiffen ohne high zu werden. man kann auch kiffen und gar nix hörn. man kann auch high sein, und man merkt es nicht. man kann sich auch einbilden, vom passiv kiffen high zu werden.
Vieles ist möglich. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:40 Titel: |
|
|
oh sry, hab nat reggae lieder gmeint (besonders "lively up youself" studio version; wirklich ) _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:03 Titel: |
|
|
schon klar  _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
|