| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrisseeey
|
Verfasst am: 05.12.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Also , ich bin auf das Forum gekommen weil ich Bob einfach nur hammer finde und ich schon immer gerne reggae gehört habe dann hab einfach mal bei google bob marley eingegeben und da sprang mir dann halt sofort "Bob Marley Forum" ins Auge ja und so bin ich darauf gekommen.
MFg
Chrisseeey _________________ Bob Marley is einfach der größte, seine musik , Hammer |
|
| Nach oben |
|
|
Juli

|
Verfasst am: 13.12.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Und genau deswegen hab ich meine Facharbeit über ihn geschrieben...
Weil die Musik einfach nur Hammmmmaaaa ist...
 |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 16.12.2007, 21:28 Titel: |
|
|
ich bin auch durch google auf dieses forum gekommen.
| Juli hat Folgendes geschrieben: | | Und genau deswegen hab ich meine Facharbeit über ihn geschrieben... |
Sowas würd ich auch gerne mal machen!
Aber an unserer schule machen wir sowas garnicht
mfg
smile_jamaica
jah bless _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
santosh
|
Verfasst am: 27.02.2008, 10:21 Titel: |
|
|
Hey, also ich bin aufs Forum gestoßen durch einen guten Freun von mir, der ein noch viel grösserer Bob Marley Fan ist, als ich! Und wo bitte geht's eigentlich zum Vorstellungsthread  _________________ !!!Bob Marley rockzzz!!! Hier ein paar coole Bob Marley Wallpapers |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 27.02.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Ich glaub hier gibts gar keinen ^^
Ansonsten gibts hier so nen Fragebogen Thread, da kannste dich ja auch "vorstellen"
achja, willkommen und noch viel spaß hier ^^ _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
Camden
|
Verfasst am: 30.03.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Habe eine Biographie ueber ihn gesucht und dann bin ich auf diese Seite gestossen und habe mich direkt angemeldet.
Nettes Forum  _________________
Mit freundlichen Grüßen |
|
| Nach oben |
|
|
jemmeno

Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Am liebsten Jamaica
|
Verfasst am: 01.04.2008, 21:08 Titel: |
|
|
also ich habe vor 1 jahr nach einer seite zum thema Bob MArley gesucht, bei google und habe nur diese deutsche fanseite gefunden und mich dann im forum angemeldet  _________________ Glaub an deinen Traum !!!!
http://www.jemmeno.de |
|
| Nach oben |
|
|
Lule

|
Verfasst am: 27.04.2008, 00:58 Titel: |
|
|
Hallo liebe Alle,
bin auch auf das Forum gekommen - wie die meisten hier wohl - weil ich die Musik seit Jahren sehr liebe und gerade so in Bob Marley *ich will mich darüber austauschen - mood* war und bei google einfach mal geschaut hab.
Finde es schön, nun einen Anlaufpunkt zu haben, um mich über Bob Marley auszutauschen und hoffe, viel Neues zu erfahren und in Altbekanntem zu schwelgen!
Thx for the platform!
Eure Lule |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:45 Titel: |
|
|
jo willkomm hier..wieder jemand aus bayern..cool  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:11 Titel: |
|
|
Is awa auch in Bayern?  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:05 Titel: |
|
|
awa _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
|