| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smile_jamaica

|
Verfasst am: 25.02.2008, 14:57 Titel: |
|
|
ist der qualm gras qualm der da aufsteigt ? _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 25.02.2008, 15:57 Titel: |
|
|
| smile_jamaica hat Folgendes geschrieben: |
ist der qualm gras qualm der da aufsteigt ? |
hm ka .. auf der bühne is ja kein rauch ... is des ned nur der scheinwerfer der so reflektiert ? |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 26.02.2008, 17:58 Titel: |
|
|
ich mein vom puplikum
das ist oben so verqualmt
ganz am anfang zeigen die das _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 26.02.2008, 20:29 Titel: |
|
|
ka wie der boden is... vll schotter oder vll auch einfach nur feuerwerk.... muss ja nich immer das grün verbrannt werden  |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 26.02.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Ich denke, dass es zum größten Teil Staub ist.
Der "Qualm" kommt irgendwie von unten und scheint überall zu sein. Ganja-Rauch wäre "higher" und zumindest beim Ausatmen "dichter".
Die Scheinwerfer verstärken alles. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 26.02.2008, 23:53 Titel: |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, dass es zum größten Teil Staub ist.
Der "Qualm" kommt irgendwie von unten und scheint überall zu sein. Ganja-Rauch wäre "higher" und zumindest beim Ausatmen "dichter".
Die Scheinwerfer verstärken alles. |
ausserdem hätten des die bulln gar ned geduldet dass die da nebenbei ein' quarzen  |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 27.02.2008, 14:14 Titel: |
|
|
achso ok danke _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:15 Titel: |
|
|
| ReggaeMatze hat Folgendes geschrieben: | ausserdem hätten des die bulln gar ned geduldet dass die da nebenbei ein' quarzen  |
...'n bisschen Ganja-Qualm wird wohl auch dabei sein. Die Bullen haben sich wohl beim "Smile Jamaica Concert" zurückgehalten, war es doch eher eine politische Veranstaltung. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:47 Titel: |
|
|
| war beim one love peace konzert ja auch so, dass die künstler dort auch auffer bühne gesmoked haben. z.b Jacob Miller mit polizei hut und nem jonny im mund |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 28.02.2008, 04:00 Titel: |
|
|
...und beim One Love Peace Concert, der Tosh. Der hat dann aber später die Staatsgewalt gespürt. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
ich währe gern beim smile jamaica konzert dabei gewesen _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
|
| Nach oben |
|
|
|