| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tochter Zion
|
Verfasst am: 28.02.2008, 12:54 Titel: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
Hallo,
Ich habe im Namen Gottes ein Friedenskonzept geschrieben. Frieden ist göttlichen Ursprungs. Kein Frieden den Gottlosen denn sie können nicht schlafen sie haben denn Schaden getan.
Die Türe die ich bewacht habe ist geschlossen. Das was den heiligen Geist angetan wird kann nicht vergeben werden.
Der heiliger Geist wird das was er hören wird weitersagen.
"Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell.
Der König zu Babel hat mich gefressen und umgebracht.
"Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden." Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audell. Die Worte des ewigen Lebens.
Mein heiliger Geist der bei dir ist und die Worte meines Mundes die ich in deinem Munde gelegt habe sollen von deinem Munde nimmer weichen noch von dem Munde deines Samens und Kindeskindes von nun an bis in Ewigkeit.
Selig und heilig wer teilhat an der ersten Auferstehung, über diese hat der Tod keine Macht mehr.
Sie leben alle.
Und der Gott der Himmel und Erde gemacht hat, der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels hat mir seinen meinen neuen Namen gegeben.
Er hat mir auch Leinerne Kleider gegeben als mich die Österreicher beraubt haben. Ohne Angaben von Gründen von Amtswegen für den Bürgermeister nagl.
Aiwa - Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.
Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem. Die Stadt Gottes die meinen Namen trägt. Die Stühle des Hauses David.
Die Kriegerin und Tochter Zion
Audell Aiwa. Aiwa aus dem Munde Gottes, des HERRN Zebaoth. _________________ Ein Recht und Gesetz dem Fremden wie dem Einheimischen auf der Erde meines Gottes.
Die Gesetze des Lebens und des Friedens. Zehn Gebote. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 28.02.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Und sonst? Alles in Ordnung? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.02.2008, 13:19 Titel: Re: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Frieden ist göttlichen Ursprungs. |
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Kein Frieden den Gottlosen |
ich liebe widersprüche! muy grande  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 28.02.2008, 13:54 Titel: Re: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Frieden ist göttlichen Ursprungs. |
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Die Kriegerin und Tochter Zion |
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Der heiliger Geist wird das was er hören wird weitersagen. |
Wem denn? Alte Petze!
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | "Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell. |
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | "Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden." Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audell. Die Worte des ewigen Lebens. ... Sie leben alle. |
Wer ist tot und wer ist töter? Oder leben einige und andere leben mehr???
Wer das lesen kann ist 2006 nicht gestorben...
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Er hat mir auch Leinerne Kleider gegeben als mich die Österreicher beraubt haben. Ohne Angaben von Gründen von Amtswegen für den Bürgermeister nagl. |
Das wußte ich schon immer: Die Ö-Streicher sind das BÖSE! BÖSE!!!
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Der König zu Babel hat mich gefressen und umgebracht. |
Wer hat das geschrieben? The next Uri Geller?
Ein P.S. für die Nachwelt: Das war mein 300. Post am einjährigen-marleysite-jubiläum! _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 28.02.2008, 16:40 Titel: Re: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: |
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Er hat mir auch Leinerne Kleider gegeben als mich die Österreicher beraubt haben. Ohne Angaben von Gründen von Amtswegen für den Bürgermeister nagl. |
Das wußte ich schon immer: Die Ö-Streicher sind das BÖSE! BÖSE!!! |
jaja ich bin auch gern böse...
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: |
Ein P.S. für die Nachwelt: Das war mein 300. Post am einjährigen-marleysite-jubiläum! |
glückwunsch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tochter Zion
|
Verfasst am: 28.02.2008, 17:20 Titel: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
"Ich bedecke dich mit dem Schatten meiner Hände auf das ich die Erde gründe und den Himmel bepflanze und zu Zion spreche: "Du bis mein Volk, du sollst die Worte aus meinem Munde hören und sie von meinetwegen warnen."
EIN BETHAUS ALLEN VÖLKERN:
MOAB- Sie dürfen EWIGLICH nicht in den Versammlungen Gottes kommen denn sie sind den Kindern Israel nicht mit Wasser und Brot entgegen gegangen. Moab wird unter diesen Berg begraben.
Und Österreich und Deutschland die die Kinder Israel und die Kinder Juda in großer Zahl umgebracht haben und die Tochter Zions, beraubt habe?
Der HERR hat einen Tag der Rache und ein Jahr der Vergeltung für die Rechtssache Zions.
Der HERR Zebaoth: "Willst du Rache?"
Audell: "Nein, ich will mein Friedenskonzept machen."
Der HERR Zebaoth: "Das ist gut. Aiwa , jetzt weißt du es. Zur Wiederherstellung Zions.
Das Gesetz wird ausgehen von Zion und das Wort Gottes von Jerusalem. _________________ Ein Recht und Gesetz dem Fremden wie dem Einheimischen auf der Erde meines Gottes.
Die Gesetze des Lebens und des Friedens. Zehn Gebote. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:32 Titel: Re: Der neue Name Zions, aus Gottes Mund. |
|
|
| Tochter Zion hat Folgendes geschrieben: | | Der HERR hat einen Tag der Rache und ein Jahr der Vergeltung für die Rechtssache Zions. |
und, derselbe gott wie im NT???? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:15 Titel: |
|
|
die meint die apokalypse oder so
jedenfalls verwechselt die des bob marley forum mit dem christenforum  |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:46 Titel: |
|
|
blessings...
is echt schlimm.ihr könnt ja nur meckern.also abgesehen davon das es zugegeben irgendwie ziemlich kompliziert geschrieben ist und man sich schwer tut es zu verstehen.aba ihr scheint es ja nichtmal zu versuchen.beschwert euch immer über beiträge von irgendwelchen frühpubertären...aba wenn dann mal jemand was vermeindlich ernsthaftes schreibt pflückt ihr es auch nur auseinander und meckert dran rum...
@ Tochter Zion: kannst du vielleicht versuchen deine aussage etwas allgemeinverständlicher zu formulieren...dann könnte man vielleicht auch besser drauf eingehen wenn man so wie viele hier keinen bock hat groß drüber nachzudenken.
give thanks! _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.02.2008, 20:22 Titel: |
|
|
was gibts da drauf einzugehn?
wer sich gott so wie den hier vorstellt, hat doch eh ein an der waffel
mit seinem flammenschwert wird er die ungläubigen richten und nur sein auserwähltes volk wird überleben...läscherlisch _________________
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Für mich hört sich das sehr nach Radikalen religiösen Fanatismus und Rassismus an, was hier im Forum überhaupt nicht erwünscht wird.
Ich gebe dir @ Tochter Zion allerdings die Chance deine Aussage Verständlich zu erläutern um zu beweisen das ich dich missverstanden habe, was ich aber irgendwie nicht glaube.
Wenn nicht, werde ich dein Account sperren, denn Rassismus und übler Fanatismus hat hier nix zu suchen und wird auch nicht akzeptiert. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
Zuletzt bearbeitet von Strike am 29.02.2008, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 29.02.2008, 02:17 Titel: |
|
|
| JAH-Soldier hat Folgendes geschrieben: | | ihr könnt ja nur meckern. |
Das ist nun mal meine Art, wenn mir mit dem Tode gedroht wird! Da wird mein Name Programm und ich zerpflücke ALLES!!!
| JAH-Soldier hat Folgendes geschrieben: | | kannst du vielleicht versuchen deine aussage etwas allgemeinverständlicher zu formulieren...dann könnte man vielleicht auch besser drauf eingehen wenn man so wie viele hier keinen bock hat groß drüber nachzudenken. |
| Strike hat Folgendes geschrieben: | | Ich gebe dir @ Tochter Zion allerdings die Chance deine Aussage Verständlich zu erläutern um zu beweisen das ich dich missverstanden habe, was ich aber irgendwie nicht glaube. |
Würde ich nicht drauf wetten!
Ich habe ein wenig im WWW gestöbert und sehr viele Foren gefunden, die die gleiche "Botschaft" von einer "Tochter Zion" oder "Audel Puffing" enthalten. Geantwortet oder kommentiert hat sie noch nie.
(Ich würde mich nicht ärgern, wenn es hier anders wäre!)
Sie hat als Beruf "Kommnuikationsdesignerin" angegeben. Vielleicht ist(sind) diese "Aktion(nen)" nur sowas wie ein Experiment.
Ich hoffe...(Beten muss ein Anderer!) _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:44 Titel: |
|
|
War das schon alles???
Nesta, was sagst du dazu???
| Bob Marley hat Folgendes geschrieben: | | A you fe give us the teachings of His Majesty, a we no want no devil philosophy |
_________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:36 Titel: |
|
|
schließt den thread und fertisch ^^ _________________ "Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort 'Freiheit' aus deinem Vokabular."
Malcolm X |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 03.03.2008, 01:52 Titel: ::: |
|
|
irgendwie meinen manche "strenggläubige", dass man nur glauben kann, wenn man unverständliches wirrwarr mit ab und zu dem wort "gott" drin von sich geben muss... ich finde das geht auch einfacher, aber das was die (tochter zion) da geschrieben hat, is sowieso voll ... komisch, so würd ich das mal nennen... die war wohl drauf
blessings
one love! _________________ Glaub fest daran und es wird wahr!
JAH RastafarI! Blessings my idren and sistren!
danke dass es dich gibt, JAH! |
|
| Nach oben |
|
|
|