|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jia

|
Verfasst am: 15.02.2008, 11:24 Titel: |
|
|
| pete hat Folgendes geschrieben: | | jo hab fünf doktorarbeiten über rastafari geschrieben, schick ich dir sofort,oda?? |
wär schon sehr fein  |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Warum haben Rastafaris was gegen Homosexuelle?
Bob Marley z.B. singt doch immer von Liebe...Warum akzeptiern sie dann nicht jede Liebe? |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:13 Titel: |
|
|
rasta ist nix fest geschriebenes.
nich jeder rasta hat was gegen schwule.
soziemlich die mehrheit aller reggae musiker (bekannte) sind nicht schulenfeindlich. einer der mir einfällt der schwulenfeindlich ist, ist sizzla, aber ka ob der immer noch so denkt. Elephantman war ja auch mal so aber der hat sich dem ja abgewandt |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:51 Titel: |
|
|
| achso...ich dacht ja nur hat mich irgendwie entäuscht als ichs erfahrn hab,weil ich diese kultur immer gemocht hab und ich mich auch schon immer für homosexuellenrecht eingesetzt hab. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Naja, was heisst die mehrheit hat nix gegen schwule? Das glaube ich nicht, ich denke 80 % haben was "gegen" schwule.
Es ist halt nur ein Unterschied ob einer Hassreden einsetzt oder sagt "naja wirklich gutheissen kann ich es nicht"
Das liegt halt an der Religion, das ist ja nicht nur bei den Rastas so, sondern ebenso beim Christentum und im Islam! In den meisten Islamischen Staaten werden schwule Hingerichtet. Es gibt halt nur nicht so Mainstream Islam Musik, wie der Reggae ("Rasta Musik"), sonst wären die texte von Islamischen Bands mit sicherheit genauso gespickt mit schwulenfeindlichen Texten.
und Anthony B, Sizzla, Capleton, Elephant Man, Beenie Man etc. singen halt hasslyrics über die Battybwoys, was Bob Marley nicht getan hat, aber ich wette Bob Marley war auch nicht grad ein Freund von Homosexualität.
Und die Leute wie Sizzla, Elephant Man etc. die sich davon abgewandt haben, haben das nur aus Komerziellen Gründen getan (Aber freunde der Homosexualität sind sie gewiss nicht) und wirklich abgewandt haben die sich auch nie, es gibt immer wieder konzerte (besonders in Jamaika) wo zb Sizzla seine Battybwoy Lyrics einsetzt.
Greetings _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:32 Titel: |
|
|
| ich find das irgendwie kacke.und auch nich damit zu entschuldigen das andre religionen das auch machen...toll jetz kann ich mir bob marley nich mehr anhörn ohne daran zu denken das er was gegen schwule hatte-.- |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Das war keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung der Religionen zu Homosexualität!
Naja Bob Marley hatte aber nie Hasslyrics gegen Schwule gehabt. Ausserdem habe ich nicht gesagt, das ich es weiss, sondern nur vermutet.
Ich bin auch kein Freund von Homosexualität, aber deswegen tue ich keinem Homosexuellen weh oder mache ihn anders fertig. Aber ne eigene Empfindung und Meinung dazu darf man ja wohl haben sonst sind nämlich die anderen die Faschisten . Man muss ja nicht gleich Homosexuelle Lieb haben.
Schlimm wirds nur, wenn Gewalt ins spiel kommt und das hatte Bob Marley nie getan. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:52 Titel: |
|
|
| joa kann schon sein.ich versteh nur nich wieso man das nich als genauso normal wie heterosexuelle emfinden kann...das macht mich traurig |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Anthony b hat battybwoy lyrics???? wusst ich ganet...kensnte ein lied indme er es singt,...
PS: sizzla und beenie ham ja für die europatour einen vertrag utnerschriebn, dass sie nix schwulenfeindliches singen...
http://de.youtube.com/watch?v=MA84TrYwyXg&feature=related
naja so ganz wurder der vertrag net eingehalten..^^ _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:16 Titel: |
|
|
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | joa kann schon sein.ich versteh nur nich wieso man das nich als genauso normal wie heterosexuelle emfinden kann...das macht mich traurig |
Weil es eben nicht NORMAL ist Was hat Homosexualität Biologisch für ein Sinn? Sexualität ist dazu da um sich fortzupflanzen, wenn alle Lebewesen Homosexuell wären, würde dieser Planet Leer sein!
| chillaz hat Folgendes geschrieben: | | Anthony b hat battybwoy lyrics???? wusst ich ganet...kensnte ein lied indme er es singt,... |
- Bun Down Sodom (1996) (auf dem Album Live on the Battlefield + So Many Things)
- Chi Chi Man (2003)
- Cut Out That (1998) (auf dem Album Live on the Battlefield + Seven Seals)
Greetings _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität
In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen, dass Homosexualität der Arterhaltung dient, also auch im Sinn der Evolutionstheorie einen Nutzen hat, da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. Berücksichtigt wird hierbei, dass homosexuell Veranlagte trotz biologischer Möglichkeit durchschnittlich weniger eigene Kinder zeugen als Heterosexuelle, dadurch jedoch ihre genetisch nah verwandten Neffen und Nichten mitversorgen können. Damit hätten letztlich auch ihre Gene eine Chance auf Fortbestand (siehe auch Das egoistische Gen).
Wissenschaftler der Universität Padua konnten darüber hinaus in einer Studie[54] zeigen, dass dieselbe genetische Veranlagung, die bei männlichen Homosexuellen für deren sexuelle Orientierung verantwortlich ist, gleichzeitig auch deren weibliche Verwandte mütterlicherseits fruchtbarer macht. Der dadurch bei weiblichen Verwandten entstehende evolutionäre Vorteil könnte so die Durchsetzungsfähigkeit der genetischen Veranlagung für Homosexualität erhöhen.[55]
Ein anderer Zugang zur Sexualitätsthematik ist die Frage, warum es überhaupt die Norm der Heterosexualität gibt und alles andere als Abweichung gesehen wird. In bestimmten Gender Studies wird analysiert, dass der Heterosexismus und Heteronormativität Grundpfeiler unserer Gesellschaft sind und die Homosexualität eine soziokulturelle Konstruktion darstellt.
und was hälst du davon? |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:36 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: | | Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | joa kann schon sein.ich versteh nur nich wieso man das nich als genauso normal wie heterosexuelle emfinden kann...das macht mich traurig |
Weil es eben nicht NORMAL ist Was hat Homosexualität Biologisch für ein Sinn? Sexualität ist dazu da um sich fortzupflanzen, wenn alle Lebewesen Homosexuell wären, würde dieser Planet Leer sein! |
ähm doch es ist normal... nur weil es nicht gern in gesellschaft gesehn wird oder die mehrheit über etwas anderes denkt, heißt es nicht gleich, dass es falsch oder sonst was ist... --> babylon system...!!
genauso ist intersexualität normal... nicht alles von jah erschaffene, muss sinn ergeben... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:43 Titel: |
|
|
| Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben: |
ähm doch es ist normal... nur weil es nicht gern in gesellschaft gesehn wird oder die mehrheit über etwas anderes denkt, heißt es nicht gleich, dass es falsch oder sonst was ist... --> babylon system...!!
genauso ist intersexualität normal... nicht alles von jah erschaffene, muss sinn ergeben... |
Ich glaube das ist ne Frage, wie man Normal Definiert! Ich denke du hast ein anderen Bezug zu Normal als ich. Für mich ist es nicht Normal gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen, da, wäre es Normalität der Welt und Hetorosexualität eine Minderheit, die Menscheit vom Austerben bedroht wäre.
Das andere was du sagst, hat für mich kein wirklichen bezug, da es für mich nicht um Richtig oder Falsch geht, sondern um Sinn oder Unsinn!
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: |
und was hälst du davon? |
Nichts!
Für mich Blödsinn, aber ist Ok!
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | Evolutionstheoretischer und sozialer Nutzen der Homosexualität |
Evolutionstheoretischer
In der Wissenschaft gibt es inzwischen Vorstellungen |
Vorstellungen
da sie dafür sorgt, dass sich eine größere Anzahl von Menschen um ein neugeborenes Kind kümmern kann. |
Jo gut das es Homosexuelle gibt, die sich um unsere Kinder kümmern
Ein anderer Zugang zur Sexualitätsthematik ist die Frage, warum es überhaupt die Norm der Heterosexualität gibt |
Tja warum denn nur, das wüsste ich ja auch voll gerne
Übrigends hat grad ein Wissenschaftler rausgefunden, das ne scheissende Kuh mehr CO2 verschmutzung macht als ein Auto. Statt Battybwoy Tunes sollte es HateCow Tunes geben. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
Zuletzt bearbeitet von Strike am 05.03.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
| ohh man du bist echt engstirnig.wenn in der evolution etwas nich überlebensfähig war is diese art ausgestorben.homosexualität gibt es seit tausenden von jahren und is immer noch da. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Jo Peace
Edit: Habe nie gesagt das Homosexuelle nicht überlebensfähig sind  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter
|
| Seite 7 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|