|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:59 Titel: |
|
|
| jo schon klar aber es macht mich eben ziemlich sauer wenn ich leude kennlern die aufs perverste vergewaltigt wurden nur weil sie schwul sind.und selbst wenn man keine gewalt gegen sie anwendet so is ne abneigung schon genug psychischer terror.es geht doch nur um die Liebe... |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Damit wir uns nicht missverstehen.
Ich bin auch kein Freund der Battybwoy Tunes (auch wenn ich diese Künstler alle sehr gerne höre)
und auch gegen Körperliche und Psychische Gewalt gegen Homosexuelle!
Ich habe nur meine Meinung zu Homosexualität gesagt. Was ich davon halte, also das es für mich kein SInn ergibt und ich es als Störung sehe. (warum sind viele Homosexuelle Gewalt Opfer in der kindheit oder Jugend gewesen?) _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:08 Titel: |
|
|
jo is ja ok.
es gibt genausoviele heterosexuelle die opfer von vergewaltigungen geworden sind.aber den typen den ich kenn der hat sich geoutet und wurd dann vor kameras von nen paar älteren jungs vergewaltigt... |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:36 Titel: |
|
|
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | joa kann schon sein.ich versteh nur nich wieso man das nich als genauso normal wie heterosexuelle emfinden kann...das macht mich traurig |
soll ich dich trösten?
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | ohh man du bist echt engstirnig.wenn in der evolution etwas nich überlebensfähig war is diese art ausgestorben.homosexualität gibt es seit tausenden von jahren und is immer noch da. |
was du laaaberst...woher weißtn des alles?? gib mal bitte glaubwürdige quellen. alle reden immer von sachen von denen sie eig. nix wissn und dann sind dann "tatsachen"...(schonmal was von "gefährlichem halbwissen" gehört? is schlimmer als unwissen)
und wegen dem normal und so: sagen wir so, homosexualität ist normal aber nicht natürlich. das sollte uns zu denken geben, nämlich dass unnatürliche sachen längst normal sind..ich bin übrigens immernoch der meinung dass homosexuelle einfach destrukturiert sind (ich würd sagen fast alle menschen sind durch ihre eher madige umwelt destrukturiert, schwulness is sozusagen nur eine ausdrucksform bzw. ein extrem) is vll. n komisches und leicht missverständliches wort, aber im wahrsten sinne für mich richtig...natürliche struktur kaputt gemacht quasi _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:42 Titel: |
|
|
also meine erste glaubwürdige quelle is von nem glaubwürdigen lexikon von nem glaubwürdigen referat das ich mal gehalten hab wo ich alle glaubwürdigen quellen angeben musste die der lehrer auch kontrolliert hat.außerdem kenn ich leude denen sowas schon passiert is..
welche glaubwürdige quelle hast du denn dafür das es nicht natürlich is? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:46 Titel: |
|
|
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | außerdem kenn ich leude denen sowas schon passiert is.. |
was du kennst schwule die 1000 jahre alt sind? nich schlecht herr specht
was du kennst leute die nich überlebensfähig waren und die die evolution ausgelöscht hat? nich schlecht herr specht
bei so viel geballtem wissen(!!!!!!!!!!) geb ich mich geschlagen echt. du hast gewonnen
meine quellen: nich vorhanden (hab ich je gesagt ich hätte welche?)
wenn du das als quelle anerkennst dann logik, erkenntnis und erfahrung
es gibt nunmal kein kind wenn ein mann sein schwanz in den arsch einen andern schiebt...da kannste traurig sein soviel du willst, det wird nischt _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:08 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | und wegen dem normal und so: sagen wir so, homosexualität ist normal aber nicht natürlich. |
Ah genau! Du hast es auf dem Punkt gebracht. Natürlich ! Das wort hatte mir gefehlt! Kam einfach nicht auf das wort, wie ichs ausdrücken wollte.
Wobei Normal es vieleicht auch nicht ist, da Normal eine sache der Mehrheit ist (Masse) ! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:15 Titel: |
|
|
is klar, dass man sich nicht fortpflanzen kann, wenn 2 männer oder 2 frauen geschlechtsverkehr haben.
es gibt zb menschen (wenns auch selten ist) die männliche und weibliche geschlechtsorgane haben. die sind dann vom äuserlichen "anders"... es gibt also auch menschen die innerlich "anders" sind.
das nicht normal zu nennen... das kann man wirklich nicht tun, weil wer gibt denn vor, dass etwas normal ist, und was nicht? die mehrheit der menschen?... die ganze gesellschaft...?? das mein ich, mit babylon system... nur weil die mehrheit es nicht ok findes, heißt es gleich, dass es nicht ok ist. das ist genauso schwachsinn, wie die mehrheit der menschen damals (leider immer noch manche) meinten, schwarze versklaven zu müssen, nur weil die eine andere hautfarbe haben und manche "einfachere" lebensweisen hatten... die menschen haben angst vor dem, was sie nicht kennen... das einzige was ihnen dann einfällt zu tun ist unterdrückung, erniedrigung u.s.w....
@strike: ich verstehe deine ansichten vollkommen... nur finde ich, sollte jeder so behandelt werden, wie man auch selbst behandelt werden will (damit sag ich jetzt nicht, dass du das nicht tust... ich sags grad im allgemeinen )
also egal zu welcher nationalität man angehört, zu welcher religion, hautfarbe oder sonst was. wir sind doch alle gleich und wenn einer von uns nicht normal ist, sinds wir alle nicht! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:20 Titel: |
|
|
ja peace 91 die wahrheit ist kurz und schmerzhaft! aber das was ganjamuffin geschrieben hat leuchtet ein
eventuell habt ihr hier die bi sexualität nicht mit einbezogen, die aber doch auch in einigen kreisen grassiert!
also ob homo, hetero oder bi, die findest du in jeder gesellschaft, kommt nur darauf an, wie du damit in deiner welt zurechtkommst!
selbst ehemänner, die über einige zeit mit frau verheiratet waren, wechseln die ufer!
was ich mir so vorstelle, das in manchen ländern, dieses thema nicht so vermarktet wird, wie in usa oder germany. da spricht man nicht so in der öffentlichkeit und hat auch nicht das gefühl, man muß sich outen, um verständnis zu bekommen, sondern man lebt das aus, wozu man lust hat, ohne es an die große glocke zu hängen!
nur in unserem kulturkreis wirst du das vergeblich suchen, schätze ich mal, außer bei den holländern, die haben so viele kolonien gehabt, da kommen so viele kulturellen sachen zusammen, die sind toleranter, bis jetzt noch! aber auch durch die neue regierung schon gedämpfter!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:27 Titel: |
|
|
| Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben: | | das nicht normal zu nennen... das kann man wirklich nicht tun, weil wer gibt denn vor, dass etwas normal ist, und was nicht? |
wie gesagt, zwar normal aber auf jeden fall nicht natürlich..
ich könntej etz auch wieder damit anfang dass unser wahres ich geschlechtslos is aber besser nich  _________________
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:31 Titel: |
|
|
| Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben: |
das nicht normal zu nennen... das kann man wirklich nicht tun, weil wer gibt denn vor, dass etwas normal ist, und was nicht? die mehrheit der menschen?... die ganze gesellschaft...?? das mein ich, mit babylon system... nur weil die mehrheit es nicht ok findes, heißt es gleich, dass es nicht ok ist. |
Jaja Babylon Babylon Babylon! Ganjamuffin hatte es gut gesagt mit dem Wort Natürlichkeit! So meinte ich das, konnte es nur nicht ausdrücken. Und wie ich sagte, ist Normal ne sache der Definition des wortes! Für mich ist Normal die Masse. Hat weder was mit Positiv noch mit Negativ zu tun. Das ist Ansichtssache. Aber als beispiel, wären 90 % der Menschen 5 Cm und 10 % 1,80 m, würde man die 90 % als Normal Bezeichnen! (Masse). Dabei ist es unwichtig ob es Postiv oder Negativ empfunden wird. Das ist meine ansicht des wortes Nomal. Was als gut und böse, schlecht und gut Individuell angesehen wird, hat für mich nichts mit dem Wort Normal zu tun.
Du verbindest das wort Nicht Nomal als was Negatives. (Babylon, Macht der Gesellschaft gegenüber Minderheiten etc.)
| Freedom Fighter hat Folgendes geschrieben: |
nur finde ich, sollte jeder so behandelt werden, wie man auch selbst behandelt werden will |
Eben, wenn ich nen Typen angrabsche und ich dafür von dem eins aufs Maul kriege, habe ich dafür vollstes verständiss. Ebenso haue ich auch ne schwuchtel eins aufs Maul wenn der mich Sexuell belästigt. denn das wäre Psychische Gewalt gegenüber mir
(Nicht ganz so ernst nehmen ) _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
Zuletzt bearbeitet von Strike am 05.03.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:31 Titel: |
|
|
| hi also ich würd ma freedom fighters aussage für einleuchtend halten.Scheiß drauf was man is wir leben alle in einer welt und haben alle unterschiedliche kulturen ich find einfach das wichtigste is tolleranz,denn nur so kann wirkliche freiheit entstehn. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:48 Titel: |
|
|
ok lass ma das mal mit natürlich, normal oder nicht normal... hast eh recht... kommt drauf an, wie man die wörter definiert...
nur find ichs lächerlich, wenn man was gegen menschen hat, die andere interessen haben. jeder soll so sein, wie er sich wohl fühlt...
discrimination (egal welche form) ... stop it...
das ist meiner meinung die einzige lösung, um mal wirklich frei zu sein und friedlich leben zu können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Peace91
|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:53 Titel: |
|
|
| freedom fighter du hast echt recht!danke das ma jemand meine meinung vertritt.frieden is das wichtigste. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.03.2008, 20:57 Titel: |
|
|
| Peace91 hat Folgendes geschrieben: | | freedom fighter du hast echt recht!danke das ma jemand meine meinung vertritt.frieden is das wichtigste. |
da ich ja anscheinend deine meinung nicht vertrete: krieg is das wichtigste!!!! wozu frieden wenn man auch krieg haben kann?? komm strike du doch auch oder? wir vertreten alle nich die meinung vom peace91...so bitter
| Strike hat Folgendes geschrieben: | Eben, wenn ich nen Typen angrabsche und ich dafür von dem eins aufs Maul kriege, habe ich dafür vollstes verständiss. Ebenso haue ich auch ne schwuchtel eins aufs Maul wenn der mich Sexuell belästigt. denn das wäre Psychische Gewalt gegenüber mir |
w-w-w-w-w-word!  _________________
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 8 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|