| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 26.09.2006, 18:25 Titel: |
|
|
also ich würd sagn, mann kann ne stinknormale häkelnadel benutzn...obs spezielle gibt weiß ich jez nich _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 26.09.2006, 19:15 Titel: |
|
|
nein, eine filznadel ist keine häkelnadel! du musst dir eine dicke normale nadel vorstellen, die jedoch an der spitze etwas gespalten ist. boah schlacht zu erklären, aber sehr effektiv. geh einfach in einen textilladen und frag dort nach, die müssen das eigentlich wissen. aber falls du dir das ding anschaffst, filz damit auf keinen fall am ansatz!!! du reißt dir damit dir haare kaputt und die brechen ab, also auf keinen fall am ansatz! _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 27.09.2006, 09:56 Titel: |
|
|
| Sis_Lee hat Folgendes geschrieben: | | nein, eine filznadel ist keine häkelnadel! du musst dir eine dicke normale nadel vorstellen, die jedoch an der spitze etwas gespalten ist. boah schlacht zu erklären, aber sehr effektiv. geh einfach in einen textilladen und frag dort nach, die müssen das eigentlich wissen. aber falls du dir das ding anschaffst, filz damit auf keinen fall am ansatz!!! du reißt dir damit dir haare kaputt und die brechen ab, also auf keinen fall am ansatz! |
hast du eine zuhause? wenn ja, kannst du ein bild davon hier posten?
wäre super...!  _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 27.09.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Google  |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 27.09.2006, 15:45 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: |
hast du eine zuhause? wenn ja, kannst du ein bild davon hier posten?
wäre super...!  |
du, ich habs versucht, aber die Camera ist so unscharf, das erkennt man wirklich nur einen Strich. Sie ist ja auch sehr fein, also die Nadel, deshalb ist es echt schwer. Tut mir wirklich Leid. Musst einfach mal in Läden nachfragen. Sonst kann ich auch nicht viel weiterhelfen. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 27.09.2006, 17:02 Titel: |
|
|
| Das ist doch beides das gleiche nur hat eine einen Griff dran. Oder? |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 27.09.2006, 17:30 Titel: |
|
|
ja die zweite ist richtig, also die hab ich auch. aber das foto ist auch nicht viel besser als meins fällt mir auf, da man an der stitze die kerben gar nicht sieht. naja egal. ich hab auf jeden fall die zweite, ob die erste die gleiche ist, weiß ich nicht. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
rastaprincess
|
Verfasst am: 02.10.2006, 19:53 Titel: |
|
|
ich hab welchö ich hab welchö
un die sin mei ganza stolz!!!
ya alzo...wenn du dir welche machst bzw. machn lässt tut des hal sau mäßig weh... aber: glaube mir,nach nem halbn jahr mindestens is es des wert!!!
ya un die musst du hal voll hegen un pflegen in da anfangszeit...un des is manchma scho weng sehr nervig
aba im großn un ganzn is es was ganz tolles  |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 03.10.2006, 13:43 Titel: |
|
|
dann versuch ich das auch mal mit pic...
 _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 22.10.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Die sind schon super, vor allem mit den Perlen echt richtig cool !
Haste die selbst gemacht? _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 26.10.2006, 13:01 Titel: |
|
|
also ich hab meine noch nicht so lange weil meine mum es nicht wollte und so. hab sie dann aber selbst gemacht (meine mum hat geheult )
mit schönen perlen... muss immer voll viel häkeln. bin viele stunden damit beschäftigt
blessings _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 12.11.2006, 22:08 Titel: |
|
|
fotos  _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
SisterMarley
|
Verfasst am: 25.12.2006, 16:52 Titel: |
|
|
hätte auch voll gerne welche, aber ich hab ganz dünne haare. nicht das dann scheisse aussieht. was meint ihr.
wie dick wird denn der zopf duch dreadlocks |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaestepper
|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:38 Titel: Dreads sind geil ^^ |
|
|
Also ich hab jetzt seit gut 2 Wochen meine Fäden auf'm Kopf... endlich! Nach 1 1/2 Jahren Haare wachsen lassen
Yoa und ich bereuhe nix ^^
Klar,dass die am Anfang noch ziemlich dumm aussehen.
Aber das die gleich nach'm dreaden richtig gut aussehen kann man ya auch nicht erwarten
Schon geil wie einen die Leute auf der Straße so angucken xD
Und meine Großeltern hab ich auch überlebt  _________________ La música mi vida |
|
| Nach oben |
|
|
|