|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DreadNoiz
|
Verfasst am: 21.06.2006, 22:40 Titel: |
|
|
@ munky:
im afroshop bezahlst du ab 150€ aufwärts und das hat ja nun nix mit natural zutun oder? self made! ganz viel liebe reinpacken in die dinger hab ich auch gemacht. außerdem machen die meist irgenbdwelches wachs rein damit die schon von anfang an perfekt aussehen... aber was sollen schon perfekte dreads... und was soll der kram da drin? dreads brauchen zeit, liebe, geduld..
kannst dir ja von freunden machen lassen, wenn die´s können und lust haben. mir machts jedenfalls spaß anderen locks zu machen, bin inzwischen bei 12 dreadheads angekommen
greetings,
nikki _________________ Nobody is perfect, so Jah is changing all |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: zur falschen zeit am falschen ort
|
Verfasst am: 26.06.2006, 15:51 Titel: |
|
|
dread sind end geil hab mir jetzt von na freundin für nen 10 weed welche machen lassen ist einfach nur geil kann man nur weiter empfehlen pease und lange haare  _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
soul_rebel
|
Verfasst am: 26.06.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Ich hab noch keine... Habs aber demnächst vor, so im herbst haare müssn nochn bisschen wachsen... _________________ Wahnsinn ist nur eine Form von Idealismus. Ich bin Idealist.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 02.07.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Ich überlege auch schon länger, ob ich nun Dreads machen soll, oder nicht... Naja
Nun ne Frage... Eigentlich finde ich ja, einmal Dreads- immer Dreads ^^ hatte jemand von euch Probleme mit der Arbeit, Lehrstellensuche oder so etwas ( wie Sis_Lee) ?? _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 02.07.2006, 19:27 Titel: |
|
|
@ Rainbow. du kannst es jetzt nicht nur so sehen. bei mir war es eben nur der eine krasse fall mit der arbeit, aber wer will den schon mit solch diskreminierenden menschen zusammenarbeiten? ich habe sofort danach auch wieder etwas gefunden. und seit letzter woche habe ich sogar noch eine stelle in einer kneipe. ich kann mich also nicht beschweren. eine chefin meinte zwar, dass ich die haare wenigstens etwas zurückmachen solle oder ein tuch ect. reinmachen soll, eben etwas variiren, aber damit hab ich ja auch kein probelm. es sind ja nicht alle menschen in diesem lande so negativ orientiert. ich kenne sogar jemanden, die auch als hotelfachfrau arbeitet und dreads hat, also... du musst immer mal mit absagen rechnen, aber auch nicht immer. ich bin zufrieden mit meiner jetztigen lage. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 02.07.2006, 20:14 Titel: |
|
|
ja klar, das versteh ich... Es ist nur so, dass ich bald aus der Schule komme, vielleicht auch noch 4 Jahre weiter mache und dann Richtung Journalismus gehen will... und es würde mich an***, wenn ich sie so nach 5 jahren abschneiden müsste, weil ich sonst keine Chance habe, weiterzukommen... aber du hast schon recht... ich wünsche mir nicht mit solchen Menschen arbeiten zu müssen
Nun bin ich einfach ein bisschen ratlos, was ich tun soll... _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 03.07.2006, 19:57 Titel: |
|
|
rainbow, mach die dreads!
ich bin gerade mit der schule fertig geworden und werde in bälde auch welche machen lassen. und ob mit oder ohne dreads, irgendwo findet man immer eine gute arbeit, auch als journalist. notfalls kann man die dreads auch hinten zusammennehmen... die dreads lohnen sich auf jeden fall, drum mach sie! _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

|
Verfasst am: 04.07.2006, 17:04 Titel: |
|
|
ok... aber ein bisschen Bedenkzeit brauch ich noch  _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 04.07.2006, 17:50 Titel: |
|
|
die solltest du dir auch lassen. überstürze nichts. bei mir hat es auch mehr als drei jahre gedauert, bis ich mich dann fest entschlossen habe. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 07.07.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Ich wollte mir auch schon lange Dreads machen... nur hab ich ein ähnliches Problem wie Rainbow, denn ich muss jetzt nach eine Lehrstelle suchen. Ach ja und meine Mutter ist dagegen was mich aber weniger abhält  |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

|
Verfasst am: 07.07.2006, 19:18 Titel: |
|
|
@ MasterBOB hehe als ich es meinen Eltern das erste mal sagte, schaute mein Vater mich nur komisch an und meine Mutter schrie und fuchtelte mit den Armen  _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 08.07.2006, 11:23 Titel: |
|
|
lol...also ich überlege auch schon seit über einem jahr, ob ich mir welche machen lasse
bei mir ist es nur genau andersherum..meien mutter möchte, dass ich mir welche machen lasse!! und das hgält mich auch davon ab, weils dann so rüberkommt, als wenn ich es ncith aus meiner eigenen entscheidung heraus tue...
und wegen der job suche hab ich da auch angst...sieht ja im moment eh ncith so blumig aus aufm arbeitsmarkt  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

|
Verfasst am: 08.07.2006, 17:38 Titel: |
|
|
deine Mutter möchte es?! Wow... jetzt bin ich sprachlos ^^ _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
Creeper
|
Verfasst am: 14.07.2006, 05:48 Titel: |
|
|
Dreads sind schon ne coole sache!
Habe mir vor nem Jahr von nem Kumpel welche machen lassen, hab mich aber net drum gekümmert, da musst ich die rauskemmen
Und ich geb euch nochma den Tipp, macht die bloß net im Afro Shop!
Ich hab nämlich de Fehler gemahct und bin da hingelatscht...
130€ hab ich für Dreads bezahlt die nicht sitzen und total scheiße aussehen, ich hab die noch imma aber n Foto will ich lieba net reinstellen  _________________ When you smoke the herb it reveals you to yourself  |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 14.07.2006, 10:16 Titel: |
|
|
| Rainbow hat Folgendes geschrieben: | | deine Mutter möchte es?! Wow... jetzt bin ich sprachlos ^^ |
ja...weil sie damals auch immer welche wollte, aber ihre eltern das ebend zuerst ncith erlaubt haben und nacher gings wegen der arbeit ncith mehr und so weiter...aber ich nehm ihr das nicht ab..ich meine, wenn man das wirklich wil, dann macht man das auch! ich glaub eher, dass sie sich cnith getraut hat
aber ich find das so auch total blöd...weil ich würde ja an sich schon gerne welche machen lassen...nur setzt sie mich dabei irgendwie unter druck. und da ich auch ansonsten ncith soo gut mit ihr klar komme und ein kleienr sturkopf bin , will ich auch nciht, dass sie denkt, ich mache es wegen ihr
mfg _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> OFF TOPIC Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16 Weiter
|
| Seite 5 von 16 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|