| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BobMarleyforever
|
Verfasst am: 14.07.2006, 17:11 Titel: hey |
|
|
Also ih find dreads extremste geil!
In den Sommerferien mache ich mir welche...aber dreads sind für mich mehr als einfach nur geil. Für mich ist es eine Sache der Einstellung oder wie man es auch nennen mag...
Meine Ellis ham da eigentlich nix dagegen..aber au nich so, dass sie total dafür sind..
Naja  _________________ Roots, Rocks, Reggae!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 16.07.2006, 19:55 Titel: |
|
|
@ Sistaa naja ganz schön kompliziert, aber ich glaube, ich weiss was du meinst! =) _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyforever
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:59 Titel: |
|
|
^^ supaa  _________________ Roots, Rocks, Reggae!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 02.08.2006, 16:51 Titel: |
|
|
für die, dies noch nicht wissen: ich hab mir jetzt auch welche machen lassen.  _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 02.08.2006, 19:19 Titel: |
|
|
| Was habt ihr denn für Methoden angewendet??? Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Methoden zum ''dreaden''. |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 15.08.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Wnn du dich wegen Methoden erkunden willst rate ich dir zu
http://dreadlockz.net/anleitung.html
Auf dieser Seite ist alles zu finden was mit Dereadlocks zu tun hat,sogar ein eigenes Dreadlockforum aber hier erstmal der Link zu den Anleitungen ....
Ich habe die Backcombing Methode angewendet und diese hat bei mir sehr gut funktioniert...
I'm like a Lion but not in Zion  _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyforever
|
Verfasst am: 20.08.2006, 10:12 Titel: |
|
|
yeah is ja geil dann hf mit deinen dreadies^^  _________________ Roots, Rocks, Reggae!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 20.08.2006, 22:25 Titel: |
|
|
Entschuldigung aber was meinst du?  _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
sublimesweed
|
Verfasst am: 23.08.2006, 23:08 Titel: level-vibes..! |
|
|
nice and harmony greetings..!
wollte schon seid ich 10 bin dreads haben..aber habs dann doch immer wieder gelassen wegen meinen schönen haaren unsw..und das problem falls man sie wieder abschneiden will.inzwischen hab ich glücklicher weise meine geliebten dreads..und ich kanns nur weiterempfehlen..!
aber falls du dich dazu entschließen solltest geh auf keinen fall zu so nem afroshop..hab schon viel zu viele gesehn bei denen die dreads danch echt scheisse aussahen..such dir freunde die dirs machen..dann geht auch die lange zeit schneller vorbei..
lg
janine _________________ Bis der Eine nicht mehr erster Klasse ist Und zweiter Klasse die anderen Nationen
Bis die Hautfarbe eines Mannes
Weniger Bedeutung hat als die Farbe seiner Augen
Solange ist Krieg
[img]http://www.ilpopolodelblues.com/img2/dic05/bob-marley.jpg[img] |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 24.08.2006, 08:54 Titel: |
|
|
Können die Dreadheadz nich ma ein paar Fotos von sich reinmachen? So nachher vorher Vergleich  |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 25.08.2006, 20:22 Titel: |
|
|
coole idee... nimmt mich wunder, wie ihr alle ausseht  _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 25.08.2006, 21:24 Titel: |
|
|
ich hab keine kamera... (ich hab wirklich keine) _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:28 Titel: |
|
|
Ich liebe Dreads, und Bob Marley sieht damit richtig geil aus !!!Mmm..., ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir welche mache, aber irgendwie schaffe ichs mich nicht zu überwinden, weil wenn dass dann total dumm bei mir aussieht... !
lg |
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:35 Titel: |
|
|
das denk ich mir auch oft... Habe total helle (beinahe weisse Haut), blaue Augen und eine seltsame Haarfarbe...  _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:42 Titel: |
|
|
Ja, ich hab auch total helle Haut, blau-graue Augen und dünne braune Haare und meine Eltern möchten es auch nicht und wenn ich das selbst mache denk ich auch, dass da viel schief gehen kann aber ich möchte auch so gerne welche...!!! _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
|