| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 20.05.2006, 05:41 Titel: |
|
|
manchmal frag ich mich ob du dich jemals schonmal mit dem Thema Ganja,Bob Marley,Rastafari usw. beschäftigt hast
den unteschied siehst schon in der farbe,dann in der konsistenz und am Geruch! Gras ist meist grün,es ist meist in blütenform oder in flockisch kleine stückchen zerlegt.Es könnte auserdem stark riechen.Shit dagegen ist einfach nur nen brauner klumpen der meist nicht sehr stark riecht und den du vorm rauchen erstmal erhitzen und auseinander nehmen musst.
Peace
edit: pur rauchen empfehl ich net, denn 1.brennt nicht so gut
2.um ne pure tüte voll zu bekommen brauchst schon ne ganz schöne menge,wenn du die dann fertig geraucht hast bist du auch extrem fertig, mit extrem mein ich aber extrem extrem fertig
|
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 20.05.2006, 23:33 Titel: |
|
|
| We'llBeForeverLovingJah hat Folgendes geschrieben: |
edit: pur rauchen empfehl ich net, denn 1.brennt nicht so gut
2.um ne pure tüte voll zu bekommen brauchst schon ne ganz schöne menge,wenn du die dann fertig geraucht hast bist du auch extrem fertig, mit extrem mein ich aber extrem extrem fertig |
pur rauchen ist aber die richtige variante. mit tabak mischen ist noch allenfalls eine akzeptable alternative, immer noch besser als mit dem ganzen anderen zeugs (schuhcreme, haarspray etc.), aber eigentlich ists pur ganz ok...
_________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 21.05.2006, 10:14 Titel: |
|
|
und hasch kann man gar net pur rauchen deor wie?
hm..na dann war das was ich letztens bei dem kumpel gesehen hab, nur gras...es hat gerochen usw. nur mich hats halt gewudnert, weil vpr allem sone blüten drin waren und ich dachte dann ist es eher hasch...aber danke für die auffklärung
hm..aber kann son klumpen..also shit..nicht auch grünlich sein? kenne das nur grün
ne..ich kenne mich jetzt nicht sooo dolle mit diesen themen aus...deswegen frag ich hier ja nach
_________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 21.05.2006, 16:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | pur rauchen ist aber die richtige variante. mit tabak mischen ist noch allenfalls eine akzeptable alternative, immer noch besser als mit dem ganzen anderen zeugs (schuhcreme, haarspray etc.), aber eigentlich ists pur ganz ok... |
ich frag mich grad welcher mensch gras mit schucreme raucht das is son böses gerücht das es leute gibt die mit schuhcreme strecken, aber nur braunes!
shit pur zu rauchen kannste vergessen, der scheiss brennt echt net gut! in der bong natürlich kein problem, aber wer raucht schon bong
|
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 21.05.2006, 22:10 Titel: |
|
|
| We'llBeForeverLovingJah hat Folgendes geschrieben: |
aber wer raucht schon bong  |
Ich
_________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
slave driver

Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 34 Wohnort: Am falschen ort und zeit
|
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 25.05.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Ja... wenn man so liest was du schreibst kann man schon erahnen dass du zu viel Scheisse geraucht hast.
Und ausserdem würde mal demnächst mehr aufpassen was du schreibst. Als Betreiber dieser Seite habe ich kein Bock wegen 'Verherrlichung von Drogen' rangenommen zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:16 Titel: |
|
|
nur einen kleinen tipp für slave driver: benutze die komma-taste etwas häufiger...
und bitte lass das aufzählen von "rauchbaren dingen"; ich denke nicht, dass der drogenkonsum und -verherrlichung akzeptiert werden kann (wobei ich hanf als pflanze und nicht als droge sehe), daher halt dich ein bisschen zurück, ok?!
_________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: zur falschen zeit am falschen ort
|
Verfasst am: 24.06.2006, 22:54 Titel: |
|
|
bleibt mal locker er hat es nicht so krass geimeint
_________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
Robert Nesta Marley
|
Verfasst am: 25.06.2006, 12:41 Titel: |
|
|
also ich rauch nur gras am liebsten pur (is halt einfach das beste),weil man sich bei shit nie ganz sicher sein kann ob da net noch jm andere drogen ,autoreifen,etc reingemischt hat
so far ....
|
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:34 Titel: |
|
|
also eig. rauch ich auch immer lieber weed.....aber ich hab vom letzten kauf immernoch kanten und des zeug hat schon irgendwie nen gemütlichen flash..auch nich schlecht eben, aber des vertreibt wirklich die lust auf alles...da is man dann nur noch am siffen...da is weed schon cooler
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 29.07.2006, 21:17 Titel: |
|
|
also bei shit genieße ich sehr diese dämmerige mattheit und die geilen laberflashs die ich davon bekomme
|
|
| Nach oben |
|
|
Sm0kinG-MaN

|
Verfasst am: 19.08.2006, 03:20 Titel: |
|
|
| Evangil hat Folgendes geschrieben: | | naja das eine hat 4% mehr THC gehalt das ist schon einiges |
leider ist dies nicht korrekt weil es gibt nämlich eine gras sorte mit 24% THC
_________________ GanjA 5moKe |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 19.08.2006, 16:32 Titel: |
|
|
ja aber dann gibts ja auch wieder bubble-hasch...und das is noch das stärkste vor haschöl...
|
|
cunky
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:41 Titel: |
|
|
ic h rauch auch bong...is vil geiler^^.....omg jetzt hat der hund se grad runter geschmissen
|
|
| Nach oben |
|
|
|