| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 197 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 21.07.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Sein Körper ist ja verstorben. Ebenso wie auch Jesus starb.
Nur ist damit ja nicht zwangsläufig sein Spirit gestorben. _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Und seine message lebt weiter solang wir uns an ihn erinnern .
Dieser Mensch hat wirklich was bewegt und sowas stirbt niw wirklich. |
|
| Nach oben |
|
|
tamaa
|
Verfasst am: 08.08.2007, 16:26 Titel: |
|
|
ich denke er lebt eben in einer anderen form weiter... als eine art von energie... er bewegt auch jetzt noch in einigen von uns was ... und es ist eben so schwer zu sagen dass er tot ist... da er eben doch noch so präsent ist.
und wie du sagtest solange die message besteht  _________________ Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg ~Ghandi~ |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 11.08.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Ist es nicht egal, ob er noch lebt oder nicht?
Er hat mir mehr hinterlassen, als viele Tausende anderer Musiker es jemals schaffen werden, davon bin ich überzeugt. - Es gibt vielleicht aber so zehn, die mich mindestens ebenso begeistern, die meisten leben sogar noch!
Leider kann ich ihn nicht mehr live erleben und viel neues ist von ihm auch nicht mehr zu erwarten. Hin und wieder kommen noch die ein oder anderen "Schätze" hervor und dann freut man sich um so mehr. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 11.08.2007, 01:53 Titel: |
|
|
blessings...
ähm...smallaxe,es geht um JAH...um haile selassie I und nicht um bob marley.glaube du hast dich irgendwie im thema geirrt.aba sowas kann passiern.
ich sage nur eins...JAH no dead,JAHJAH live on.selassie I's spirit lebt immer weiter und wird uns begleiten. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 12.08.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Uuuiiihh... da hast du Recht!
Mir kam es schon beim Schreiben komisch vor, aber das eigentliche Thema wird dann auch nicht mehr angezeigt.
Lass uns dann doch ein paar Gemeinsamkeiten finden:
- Beide sind - in den Augen der (Schul-) Mediziner - mausetot;
- Beide kann man nicht mehr LIVE erleben;
- Beide haben für das restliche Jahr 2007 keine CD-Veröffentlichung angekündigt; _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 12.08.2007, 23:26 Titel: HÄ??? |
|
|
wieso sollen denn BEIDE "mausetot" sein? hast du nich gelesen, was JAH-Soldier geschrieben hat?
greeetz  |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 13.08.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Der ist ja auch kein Schulmediziner!  _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
zion-lion11
|
Verfasst am: 30.11.2007, 12:21 Titel: Fly away |
|
|
Ich denke,daß er zurück nach Zion (Himmel) fliegt,wenn eer "fly away home" singt. _________________ JAH bless! |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Jah Live aber Haile Selassi Rastafari ist definitiv tod.
nein nein, so drastisch ist es auch wieder nicht. aber ich persönlich halte ras tafari einfach nicht für göttlich, sondern höchstens für einen propheten für afrika. schließlich hat er selbst seine göttlichkeit auch immer wieder bestritten.  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:27 Titel: |
|
|
göttlich kann jedes lebewesen sein...
wie gott allerdings nicht _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:34 Titel: |
|
|
so hab ichs ja gemeint!
allerdings kommt ihm auf jeden fall eine gewisse bedeutung zu, da er aus dem königshaus davids, aus dem stamm judah stammt. _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
zion-lion11
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:53 Titel: |
|
|
JAH no dead,Bob sagte einst.Gott kann man nicht töten! _________________ JAH bless! |
|
| Nach oben |
|
|
zion-lion11
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Der Text von Rataman chant und anderen frühen Songs der wailers stammen alle aus der holy piby. _________________ JAH bless! |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 03.12.2007, 18:00 Titel: |
|
|
| zion-lion11 hat Folgendes geschrieben: | | JAH no dead,Bob sagte einst.Gott kann man nicht töten! |
du liest schon wirklich die einträge? (falls das zitat auf meine antwort bezogen war)
Jah = Gott. Ich wollte nur klarstellen dass für mich Jah/ Gott nicht Haile Selassi I/ Ras Tafari ist  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
|