|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:48 Titel: |
|
|
spar dir das. _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 04.09.2008, 00:31 Titel: |
|
|
@ganjamuffin: Ich habe mich - nach deinem Glauben - für den Schatten entschieden. Was bedeutet das jetzt für mich? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:11 Titel: |
|
|
nichts weiter..is halt n andrer "lebensstil" sozusagen..aber hey so ein fuck ich hätt den scheiß niemals hinschreiben dürfen..ich verarsche auch keine christen,juden, moslems oder rastas also spart euch das alle bitte...oder macht weiter is mir wurscht.. _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:56 Titel: |
|
|
für den schatten?
also irgendwie kenn ich mich gar nicht aus wo hast du irgendwas von schatten oder deiner religion hingeschrieben _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|