Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vegetarier?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

kann grad nur kurz an pc, bevor ich des alles erzähl, will ich noch fragen wie lange du des durchgehalten hast deine "diät"? und was dich genau dran gehindert hat weiterzumachen und durchzuhalten?

@chillaz: die dinge die du nennst sind auch total unwichtig wenn man weiß was das lebensziel is, die welt (bzw. der lebenskreislauf) an sich ist ja gerecht...

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Raggmuffin

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das ganze ne Woche gemacht . Da ich das mehr oder weniger wegen einer verlorenen Wette gemacht hab , hab ichs auch nich weitergeführt.

BobMarleyGirl

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Vegetarier! Grund: Rastafari
View user's profile Send private message

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

und was mit fisch? oder pute??

lol

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

BobMarleyGirl

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Fisch zählt nicht zu Fleisch.....Pute schon!

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

BobMarleyGirl hat Folgendes geschrieben:
Fisch zählt nicht zu Fleisch.....Pute schon!

lol so richtig möchtegern oder was ?

ich bin vegetarier und ich ess auch kein fisch oder auch keine pute ... du bist ja dann auch gar keine vegetarierin .. und rasta biste au ned .. du bist doch eh nur son kiddie des sich cool fühlt wenns ein auf rasta macht ..

ja mei, rasta is mehr als nur bob marley zu hören und so tun als ob man vegetarier is ^^

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Vegetarierer. Hab da allerdings auch so meine eigenen Vorstellung! Also Steack, Kotlett, Würstchen sind für mich kein Fleisch. Lehne allerdings Bohnen, Erbsen und sowas ab.
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD

Peoples Voice

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja also gemüse in jeglicher form lehne ich ab, da es zu keiner artgerechten haltung kommt... die pflanzen brauchen luft und bewegung zum wachsen... ich fordere mehr auslauf!

so und jetz mal etwas ernster:
warum wir (die menschen) fisch vom fleisch abgrenzen verstehe ich immernoch nich... also fisch is ja wohl fleisch nur direkt nach dem tier benannt... mhhh also ich bin vegetarier weil ich auf fleisch verzichte, ich esse aber schwein häääääh

Jah

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch Vegetarierer. Hab da allerdings auch so meine eigenen Vorstellung! Also Steack, Kotlett, Würstchen sind für mich kein Fleisch. Lehne allerdings Bohnen, Erbsen und sowas ab.

More rights for vegetables!!!!

BobMarleyGirl

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ReggaeMatze hat Folgendes geschrieben:

ja mei, rasta is mehr als nur bob marley zu hören und so tun als ob man vegetarier is ^^

Also mir ist sehr wohl bewusst, das Rasta mehr ist als Bob Marley hören und so tun als ob man Vegetarier wäre. Aber ist denn sowas nicht Kopfsache? Die einen Essen halt Fisch als Vegi und die anderen nicht. Manche werden gleich Veganer, weil sie mit allen Tierprodukten ein Problem haben.......liegt das nicht bei jedem selbst? Du siehst es so, ich so und andere vll wieder anders, aber unterstell mir deswegen bitte nicht ein "möchte gern" Rasta zu sein.....Ich meine ich könnte genauso gut Menschen essen, wenn ich mir das in den Kopf setze, aber ich finde das absolut wiederwertig, deshalb tue ich es nicht. Außerdem ist es auch was unnormales in dieser Gesellschaft, weil extrem viele Menschen so denken, aber theoretisch könnten wir uns auch gegenseitig essen, so wie es unter den Tieren ist. Genauso wie jeder für sich selbst rausfinden sollte was er für ein Leben leben will.....manche werden Rastas, andere Gothics, wieder andere Nazis und manche bleiben neutral. So ist es doch mit allem. Ich weiß auch nicht genau warum Fisch nicht zu Fleisch zählt.....aber es ist nun mal so. Jeder kann doch so leben wie er es für richtig hält.....du ohne Fisch und Pute und ich als "möchte gern" Rasta!^^ OK?

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ReggaeMatze hat Folgendes geschrieben:

Also mir ist sehr wohl bewusst, das Rasta mehr ist als Bob Marley hören und so tun als ob man Vegetarier wäre. Aber ist denn sowas nicht Kopfsache? Die einen Essen halt Fisch als Vegi und die anderen nicht. Manche werden gleich Veganer, weil sie mit allen Tierprodukten ein Problem haben.......liegt das nicht bei jedem selbst? Du siehst es so, ich so und andere vll wieder anders, aber unterstell mir deswegen bitte nicht ein "möchte gern" Rasta zu sein.....Ich meine ich könnte genauso gut Menschen essen, wenn ich mir das in den Kopf setze, aber ich finde das absolut wiederwertig, deshalb tue ich es nicht. Außerdem ist es auch was unnormales in dieser Gesellschaft, weil extrem viele Menschen so denken, aber theoretisch könnten wir uns auch gegenseitig essen, so wie es unter den Tieren ist. Genauso wie jeder für sich selbst rausfinden sollte was er für ein Leben leben will.....manche werden Rastas, andere Gothics, wieder andere Nazis und manche bleiben neutral. So ist es doch mit allem. Ich weiß auch nicht genau warum Fisch nicht zu Fleisch zählt.....aber es ist nun mal so. Jeder kann doch so leben wie er es für richtig hält.....du ohne Fisch und Pute und ich als "möchte gern" Rasta!^^ OK?

vegetarier essen kein fisch, wie oft noch. Und wenn man als vegetarier fischt isst, ist man kiner sondern nur einer der kühe,schweine und so ned isst.

JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

blessings...

nach allgemeinen definitionen ist ein vegetarier jemand,der weder fleisch noch fisch isst,aba andere tierische produkte wie eier,milch,käse usw. jemand der kein fleisch ist,aba fisch müsste eigentlich pescetarier genannt werden. ich sag immer das ich vegetarier bin,aba fisch esse,weil der begriff pescetarier nunmal einfach von den wenigsten gekannt wird.

one love!

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

manche werden Rastas, andere Gothics, wieder andere Nazis und manche bleiben neutral.

Achtung Achtung Wie haben ne Subkutlur im Angebot. Jetzt Preisgünstig und für jedermann. "na kleiner junge... was willst werden? möchtest du ein Punk werden? Nein? Ein Popper? Nein? ein Skater? auch nicht? vieleicht ein Hip Hoper? nö? Vieleicht ein NAZI? ne? Wie Wärs mit RASTA? ja? Whoooo ein paar deadlocks, ne Bibel und nen Jonny reingedrückt, hier paar Reggae beats und fertig ist Mr Rastamann. Very Happy

Was hat bitte ein Rasta mit ner Subkultur zu tun?

Ich glaube, wenn es überhaupt kein Reggae auf der Welt gegeben hätte, wären 99% keine Rastas! Wenn Bob Marley FSM gewesen wäre bzw allgemein der Reggae FSM würden die meisten hier anstatt Dreads, Spaghetti auf dem Kopf tragen.

MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

manche werden Rastas, andere Gothics, wieder andere Nazis und manche bleiben neutral.

Achtung Achtung Wie haben ne Subkutlur im Angebot. Jetzt Preisgünstig und für jedermann. "na kleiner junge... was willst werden? möchtest du ein Punk werden? Nein? Ein Popper? Nein? ein Skater? auch nicht? vieleicht ein Hip Hoper? nö? Vieleicht ein NAZI? ne? Wie Wärs mit RASTA? ja? Whoooo ein paar deadlocks, ne Bibel und nen Jonny reingedrückt, hier paar Reggae beats und fertig ist Mr Rastamann. Very Happy

Was hat bitte ein Rasta mit ner Subkultur zu tun?

Ich glaube, wenn es überhaupt kein Reggae auf der Welt gegeben hätte, wären 99% keine Rastas! Wenn Bob Marley FSM gewesen wäre bzw allgemein der Reggae FSM würden die meisten hier anstatt Dreads, Spaghetti auf dem Kopf tragen.

die beiden beiträge ham mir mal wieder nen derbn lacher verpasst
1a Very Happy

hier weiß vermutlich eh kaum jemand was FSM is oder? oder jibbet hier pastafaris?? Very Happy

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

@strike: deine posts sind immer so hamma, hab grad so gelacht Very Happy

@ganja: kla kenn ich des fsm Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> OFF TOPIC
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de