|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raggmuffin

|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:29 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | lol^^
wenn du wüsstest was für scheißdreck du täglich glaubst  |
Hi, mal ehrlich, glaubst du du bis der erste Mensch auf der Welt der das anzweifelt? Naja ich weiß dass du nich der letzte sein wirst ders am Ende doch einsieht, da waren echt schon klügere Köpfe als du dran. Ich hab auch mal (Wette) 3 tage nur wasser getrunken. JA "gutes" wasser wir haben ne quelle n paar hunder meter entfernt. Es geht echt nich selbst wenn dus auf längere Sicht überlebst wirste bald bemerken:
-Zu viel Flüssigkeit, zu wenig ballaststoffe => Durchfall
-Kein Eisen => Zähne werden ausfallen
-Keine Energie (ja Wasser ist nunmal ein Energiearmes abfallprodukt) Du wirst abnehmen wien abreißkalender
-usw...
Ich weiß ja nich wer dich da grad schön verarscht aber denk echt ma drüber nach. Bevor das kommt: Nein kommt nich aus wikipedia oder Schule, das is eigenerfahrung oder erzählung der Familie. Und die HABEN Leichen aufgeschnitten, sind Ärzte. _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.11.2007, 23:27 Titel: |
|
|
ja son argument akzeptier ich ja..weil das auch rel. glaubwürdige quellen sind...aber ich hab auch nich gesagt dass man NUR von wasser leben kann, sonder eben von gutem wasser und gutem salz
aber wie redestn du über wasser?? weißt du dass wasser das wichtigste lebensmittel überhaupt is?? und von nem abfallprodukt kann man das wohl nich erwarten _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 14.11.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Der Mensch ist ein Allesfresser, das erkennt man schon am Gebiss. Er hat Schneide-, Reiß- und Mahlzähne.
Hätte das FSM gewollt, dass wir uns ausschließlich von Salz und Wasser ernähren, hätten wir Borsten statt Zähne und einen Strohhalm an Stelle eines Mundes.
Wenn ich "mein Wissen" aus Wikipedia beziehe, schreibe ich es dran. Ich habe ein wenig Physik und Chemie an der Fachhochschule gehabt. Von anderen hier im Forum weiß ich, dass sie Koch sind. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 14.11.2007, 21:01 Titel: |
|
|
das fliegende spaghetti-monster
ich versteh das mit der tetraederform noch nich ganz. bitte erklär mir, was daran so wichtig sein soll
danke im voraus
zum thema: fleisch ist zwar nicht zwingend erforderlich aber es schmeckt leider so gut. scheinbar hat das böse fleischmonopol mich fest im griff  _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 14.11.2007, 21:01 Titel: |
|
|
also ich hab beschlossen auch vegitarier zu werden. aber es fällt mir schwer sich von fleisch zu trennen. könnt ihr mir vlt helfen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 14.11.2007, 21:13 Titel: |
|
|
blessings...
warum hast du beschlossen vegetarier zu werden?
also ich denke wenn du es wirklich willst,dann sollte es auch kein problem sein.man macht es ja nicht aus spaß und langeweile.als ich mich damals dafür entschlossen habe,war das garkein problem.ich habe es für mich beschlossen und zwischen mir und JAH almighty ausgemacht.es war damit kein problem von einem tag auf den anderen aufzuhören und ich habe seit dem auch nie das bedürfnis gespürt wieder fleisch zu essen.
wie gesagt...wenn du es wirklich willst,dann wird es klappen. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 14.11.2007, 21:58 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | ja son argument akzeptier ich ja..weil das auch rel. glaubwürdige quellen sind...aber ich hab auch nich gesagt dass man NUR von wasser leben kann, sonder eben von gutem wasser und gutem salz
aber wie redestn du über wasser?? weißt du dass wasser das wichtigste lebensmittel überhaupt is?? und von nem abfallprodukt kann man das wohl nich erwarten |
Ja ich weiß dass der Mensch aus 70% aus Wasser besteht und ohne Nachfuhr trocknet er aus. Wasser ist das Endprodukt einer Reaktion von Wasserstoff und Sauerstoff. Den Spaß schonmal angezündet? Gibt n Knall und am rand des (ex-)Behälters sind Wassertröpfchen. Der Unterschied zu dem Wasser ausm Wasserhahn oder sonstwo sind dann halt die gelösten Stoffe darin.
Aber mir is nu endlich gekommen was du die ganze Zeit meintest!! Menschen die im Koma liegen bekommen eine Infusion, meist aus Kochsalzlösung und anderen Ionen, Närstoffen usw. Praktisch alles was in der Nahrung drinne is außer Ballaststoffe. Davon könntest du Überleben allerdings musste das Zeug erst zusammenmischen. Allerdings kannste das Kaum als "Salze" bezeichnen. _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:16 Titel: |
|
|
@ smile_jamaika: am wichtigsten ist wohl, wie Jah soldier sagt, dass du es wirklich willst.
am wichtigsten dabei ist der kopf. im idealfall möchtest du so stark auf fleisch verzichten dass es dir auch gar nicht mehr wirklich schmeckt und du deshalb gar kein verlangen mehr danach hast.
bei mir beispielsweise wars so, dass ich mich als ich anfing darüber nachzudenken, mich immer besonders freute, wenn meine mutter was gesundes ( wenn tiere getötet werden, ist dies für sie ja schließlich ziemlich ungesund) kochte. dadurch gab es auch (zumindest für mich) immer weniger fleisch/ fisch. irgendwann weigerte ich mich dann komplett fleisch zu essen und bis jetzt hatte ich auch nie wieder die geringste lust dazu.
es (fleischessen) muss einfach total verabscheuungswürdig für dich sein, dann ist es kein problem
übrigens, kleine motivationshilfe:
http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=free_me&Player=wm
viel erfolg
----------
Jah bless! _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley)
Zuletzt bearbeitet von RoadToZion am 14.11.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:22 Titel: |
|
|
| Raggmuffin hat Folgendes geschrieben: |
Aber mir is nu endlich gekommen was du die ganze Zeit meintest!! Menschen die im Koma liegen bekommen eine Infusion, meist aus Kochsalzlösung und anderen Ionen, Närstoffen usw. Praktisch alles was in der Nahrung drinne is außer Ballaststoffe. Davon könntest du Überleben allerdings musste das Zeug erst zusammenmischen. Allerdings kannste das Kaum als "Salze" bezeichnen. |
selbst wenn man so überleben kann, aber wo bleibt denn da die freude am essen? _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 14.11.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Praktisch nicht vorhanden, würd ich so auch nie machen mir giengs mehr um Ganjamuffuns These der Ernährung ausschließlich mit Wasser und Salz. _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 10:39 Titel: |
|
|
@pete: in dieser geometrie ist strukurierende information enthalten (überall is information enthalten, obs gut oder schlecth is, is die andre frage), deshalb stukturiert so ein wasser auch deinen eigenen körper, was logischerweise gut ist.
@raggmuffin: doch eben dieses "ur-salz" (oder wie mans auch immer nennen will) hat bereits all das in sich..wie gesagt des is nich nur nacl sondern noch viel mehr _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 13:08 Titel: |
|
|
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: | Der Mensch ist ein Allesfresser, das erkennt man schon am Gebiss. Er hat Schneide-, Reiß- und Mahlzähne.
Hätte das FSM gewollt, dass wir uns ausschließlich von Salz und Wasser ernähren, hätten wir Borsten statt Zähne und einen Strohhalm an Stelle eines Mundes. |
so ein schmarrn lol...wären menschen u.a. natürliche fleischfresser hättn wir keinen ekel vor rohem fleisch, könnten zerfetzte leichen ohne probleme anschaun ohne dass uns schlecht wird (eher würden wir appetit kriegen), könnten blut trinken ohne kotzen zu müssn und wir hätten keine tötungshemmung _________________
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 14:43 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | so ein schmarrn lol...wären menschen u.a. natürliche fleischfresser hättn wir keinen ekel vor rohem fleisch, könnten zerfetzte leichen ohne probleme anschaun ohne dass uns schlecht wird (eher würden wir appetit kriegen), könnten blut trinken ohne kotzen zu müssn und wir hätten keine tötungshemmung |
Das ist Erziehungssache.Du ekelst dich (vielleicht) vor rohem Fleisch, Blut usw.... Da das in deinen Kinderfilmen/Büchern wohl nicht zu sehen war. Ich sah Inuits schon im Kreis um ne tote Robbe sitzen, Vater zieht ihr eben noch das Fell ab und dann wird (rohes) Fleisch gegessen und die Kinder fandens lecker, normal bei denen.
Der Mensch hat nu sehr sehr wenig angeborene verhaltensweisen dafür ist die Prägung(lernen) sehr stark ausgeprägt. _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:12 Titel: |
|
|
ja bei inuit is fleischessen aber notwendig weils da sons nix gibt...hier is des aber was anderes..und von viel blut kotzt der mensch einfach...wenn nich würd ich mal im spiegel meine eckzähne checkn ob die nichn tick zu lang sin _________________
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:21 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | ja bei inuit is fleischessen aber notwendig weils da sons nix gibt...hier is des aber was anderes..und von viel blut kotzt der mensch einfach...wenn nich würd ich mal im spiegel meine eckzähne checkn ob die nichn tick zu lang sin |
Trink ma Meerwasser. Da kotzt man noch schneller als Blut. Oder ess Schlagsahne, da kotze auch irgendwann. Oder obwohl manche fast Schokoladensüchtig sind, ess 2 kilo da kotze auch, alles ne Frage der Konzentration und Menge, die bei Blut nunmal recht niedrig liegt, wie Meerwasser. _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> OFF TOPIC Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
|
| Seite 6 von 12 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|