| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evangil
|
Verfasst am: 28.02.2006, 17:30 Titel: Maxim Mono Mono & Nikitaman Nattyflo Nikitaman Teka |
|
|
Hi hab hier noch ein paar richtig coole Leute ausgegraben die echt fette Musik machen könnt ihr finden unter http://www.rootdown-records.com/ das ist das label wo auch Nosliw ist _________________ Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 28.02.2006, 17:53 Titel: |
|
|
hab alle vier schon einmal live erlebt. auf jeden fall empfehlenswert, meiner meinung nach ganz besonders nattyflo aber niktitaman und mono machen auch echt klasse musik, wobei mir das neue album ebenfalls sehr gut gefällt. maxim geht im moment richtig steil, wie alle andern eigentlich auch, hat aber ne etwas softere stimme, ganz im gegensatz zu nikitaman, die is mir ein bisschen zu rau =) aber sind alle nachwuchskünstler, die mehr gefördert werden sollten!!! obwohl mir grade einfällt, dass flo doch schon länger dabei ist....ach weiß auch nicht so genau bescheid, aber auf alle fälle hammer mukke!!!!!!!!
(freu mich schon auf den 18.03, da seh ich ihn mal wieder live)  _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Evangil
|
Verfasst am: 28.02.2006, 22:30 Titel: |
|
|
ja nattyflo ist schon länger dabei und macht auch viel mit nosliw (der ja auch nicht wirklich newcomer ist) _________________ Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
| Nach oben |
|
|
|