Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maxim Mono Mono & Nikitaman Nattyflo Nikitaman Teka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evangil

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:30    Titel: Maxim Mono Mono & Nikitaman Nattyflo Nikitaman Teka Antworten mit Zitat

Hi hab hier noch ein paar richtig coole Leute ausgegraben die echt fette Musik machen könnt ihr finden unter http://www.rootdown-records.com/ das ist das label wo auch Nosliw ist
View user's profile Send private message MSN Messenger
Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab alle vier schon einmal live erlebt. auf jeden fall empfehlenswert, meiner meinung nach ganz besonders nattyflo Wink aber niktitaman und mono machen auch echt klasse musik, wobei mir das neue album ebenfalls sehr gut gefällt. maxim geht im moment richtig steil, wie alle andern eigentlich auch, hat aber ne etwas softere stimme, ganz im gegensatz zu nikitaman, die is mir ein bisschen zu rau =) aber sind alle nachwuchskünstler, die mehr gefördert werden sollten!!! obwohl mir grade einfällt, dass flo doch schon länger dabei ist....ach weiß auch nicht so genau bescheid, aber auf alle fälle hammer mukke!!!!!!!!
(freu mich schon auf den 18.03, da seh ich ihn mal wieder live) Smile

Evangil

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja nattyflo ist schon länger dabei und macht auch viel mit nosliw (der ja auch nicht wirklich newcomer ist)
View user's profile Send private message MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de