| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 17.07.2005, 10:11 Titel: mehr user bitte |
|
|
| ey leute das forum is ja echt alles schön und gut geworden aber es sind so wenig registrierte user hier,mann muss oft tage oder wochen auf eien antwort im forum warten,könntet ihr ned dafür werbung machen? (banner usw) |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 17.07.2005, 11:00 Titel: |
|
|
Ja ich hätte auch gerne mehr User und Forenbeiträge... aber was soll man machen... Werbung kaufen kommt nicht in Frage.
Jeder der die Seite cool findet und eine eigene Webseite im Netz hat, kann ja einen Link einbauen. Je mehr Seiten hierher linken, desto mehr wird hier eines Tages abgehen... |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 17.07.2005, 12:21 Titel: |
|
|
ich habs zumindest meinen freunden auch schon gesagt ^^
aber das Thema BoB Marley liegt auch nicht jedem im interesse, von daher ist es nicht immer einfach für so ein Forum User zu finden.
Außerdem kann man nicht unendlich viel über BoB Marley reden, man müsste vielleicht ein paar Themen einführen die nach dauerposting schreien.
Was weis ich vielleicht über jamaica oder ka |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 18.07.2005, 13:52 Titel: |
|
|
Das grösste Problem warum die Seite so wenig Besucher hat, liegt an GOOGLE. Es ist ja bekannt dass drei Viertel aller Suchabfragen aus Google kommen. Doch Google mag die Seite aus irgendeinem Grund nicht... Es kommt so gut wie kein Besucher aus Google.
Vielleicht liegt das daran, dass die Seite in Frames aufgebaut ist. Frames- und Flash Seiten werden von den Suchmaschinen nunmal nicht gut aufgenommen, weil man den Inhalt nicht so gut 'herauslesen' kann. Ich habe da noch paar andere Seiten im Netz, und diese Seiten haben WESENTLICH mehr Besucher von Google. Und das sind alles Seiten ohne Frames und Flash...
Das Einzige was helfen kann damit Google die Seite als 'wichtiger' einstuft und somit dann mehr Besucher bringt, ist, wenn möglichst viele Seiten hierher linken. Je mehr Links zu einer Seite verweisen, desto wichtiger erscheint die Seite für Google.
Also wenn jemand eine eigene Seite im Netz hat und ihm die Seite hier gefällt, der kann dann gerne Links setzen, zu:
http://www.marleysite.com und
http://www.marleysite.com/forum/
... Das hilft auf jeden Fall sehr viel
Gruss
Daniel |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 18.07.2005, 17:55 Titel: user |
|
|
| genau alle die icq haben sollten das als anlass für die " buzz it " funktion sehen^^ |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 18.07.2005, 22:07 Titel: |
|
|
| so hab erstma bei mir im icq reingeschroeben besucht die seite ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 19.07.2005, 16:08 Titel: |
|
|
korrekt
aber nicht übertreiben... nix illegales machen  |
|
| Nach oben |
|
|
Raggamann2005 Gast
|
Verfasst am: 04.08.2005, 12:28 Titel: Geile Seite |
|
|
Jungs, das ist echt ne coole Page und ich werd auf jedenfall mal n bissel Werbung für euch machen das hier mal n bissel mehr los ist.
Nebenbei.... am Samstag, 20.8.2004
ab 14.00 Uhr (Einlass)
Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
59075 Hamm
ist in Hamm
die 8. REGGAE SUMMER NIGHT 2005
mit
JULIAN MARLEY & THE UPRISING BAND
MACKA B & THE ROYALE ROOTS BAND
RICO RODRIGUEZ & SOULFOOD INTERNATIONAL
JAHCOUSTIX + GANJAMAN + JAH MEEK + UWE BANTON
feat. THE HOUSE OF RIDDIM BAND
TUKLAN & TRIBLE B. BAND
mehr infos hier: www.Hamm.de |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2005, 05:16 Titel: |
|
|
Hallo, die seite ist sehr gut! Des es gibt wenig deutsche Seiten mit Bob Marley Forum! Jedenfalls finde ich keine *g*
Was nur fehlt, sind sachen zum quatschen! Wie wärs mit mehr Foren?
zb. ein Off Topic Thread! wo man alles diskutieren kann, was net mit Reggae zu tun hat! zb Userpics, kinothread, steckbriefe wo sich die User vorstellen können, wo man halt quatschen kann was da zeug hält!
zb ein Roots-Reggae thread, wo man über ander Stars diese Genres reden kann, ausser Bob Marley! wie zb. Peter Tosh, Jacob Miller & Inner Circle, U_Roy, Dennis Brown, Grogory Isaacs etc
zb ein Ragga Thread, wo man über stars über dieses Genres reden kann, wie zb. Buju Banton, Capleton, Sizzla etc.
zb. ein Spam Thread, wo man alles reden kann, was keine interessiert! zb "Was hört ihr grade" "was guckt ihr grade" Etc
zb ein Kultur Thread, wo man zb über Jamaika, Rastafari, Haile Selassie, Babylon etc reden kann!
ausserdem fehlen hier threads, wie News (was neues auf der seite gibt), sowie Feedback (für vorschläge der User oder fragen zur site)
Was auch von sinn macht, wenn die Admins mehr on wären, sprich selbst für aktivität sorgen! Selbst viel Posten, dann ziehen die anderen schon automatisch mit!
Naja, ist ja nur ein Vorschlag, aber denke das würde ein wenig aktivität rein bringen! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 02.09.2005, 11:49 Titel: |
|
|
| Jo, gute Idee. Ich werde noch dieses WE paar neue Kategorien hier reinstellen. |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 02.09.2005, 16:06 Titel: |
|
|
| Okay, das mit den neuen Kategorien war eine gute Idee... hab jetzt paar neue angelegt |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2005, 16:46 Titel: |
|
|
Prima  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 05.09.2005, 15:46 Titel: |
|
|
hey, forum schaut gleich viel besser aus n1 |
|
| Nach oben |
|
|
britt0ar
|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:16 Titel: Re: Geile Seite |
|
|
| Raggamann2005 hat Folgendes geschrieben: | Jungs, das ist echt ne coole Page und ich werd auf jedenfall mal n bissel Werbung für euch machen das hier mal n bissel mehr los ist.
Nebenbei.... am Samstag, 20.8.2004
ab 14.00 Uhr (Einlass)
Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
59075 Hamm
ist in Hamm
die 8. REGGAE SUMMER NIGHT 2005
mit
JULIAN MARLEY & THE UPRISING BAND
MACKA B & THE ROYALE ROOTS BAND
RICO RODRIGUEZ & SOULFOOD INTERNATIONAL
JAHCOUSTIX + GANJAMAN + JAH MEEK + UWE BANTON