| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 23.07.2007, 16:58 Titel: |
|
|
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:44 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich auch geschichten von wundern oder so die er vollbracht haben soll, so wie jesus? _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 29.08.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Blessings!
Wollt nochmal vielen Dank sagen, für die ganzen Erklärungen von Jah-Soldier, echt lieb !!! _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 29.08.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Wo steckt er eigentlich? Er (Jah-Soldier) weiß auf jeden fall verdammt viel über die bibel und Jah also dinge von denen ich nur grobe vorstellungen habe... die aber interessant sind  _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 29.08.2007, 17:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wo steckt er eigentlich? Er (Jah-Soldier) weiß auf jeden fall verdammt viel über die bibel und Jah also dinge von denen ich nur grobe vorstellungen habe... die aber interessant sind |
| Zitat: | Blessings!
Wollt nochmal vielen Dank sagen, für die ganzen Erklärungen von Jah-Soldier, echt lieb !!! |
give thanks!ich gebe mein bestes um hier zu helfen,fragen zu klären und die botschaft JAHs zu verbreiten!
| Zitat: | | gibt es eigentlich auch geschichten von wundern oder so die er vollbracht haben soll, so wie jesus? |
also mir is von keinen "wundern" bekannt.aba er muss ja auch keine wunder vollbringen.selassie I verbringt große taten.so hat er I 'n I,seinen kindern, in äthiopien land geschenkt,damit sie wieder heim nach afrika können.er hat auch zum beispiel den zweiten weltkrieg prophezeit und das 4 jahre bevor er ausgebrochen ist.das sind nur zwei der vielen großen dinge die selassie I vollbracht hat... _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.08.2007, 18:16 Titel: |
|
|
naja also dass man im jahr 1935 den 2. weltkrieg "prophezeit" find ich jetz nix besonderes...schon gar nich in dem jahr! aus heiterem himmel kam der krieg best. nich..und das als eine der "vielen großen dinge" die der gemacht hat anzusehn find ich auch übertrieben _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:36 Titel: |
|
|
ich denk schon das es was besonderes war.die "großmächte" von damals haben das nit wirklich realisiert.da war es dann okay,wenn hitler nach österreich geht und sich teile von tschechien unter den nagel reist.war auch kein problem für sie das er aufgerüstet hat und die wehrpfilcht eingeführt hat.hitler war ja auch nit gefährlich oda so.da kann man ihn ja machen lassen.
als die italier dann in äthiopien eingefallen sind und selassie I um hilfe gebeten hat vor dem völkerbund ihn genf und diese nicht bekommen hat, da hat er bereits gewahnt dass der krieg in äthiopien ein streichholz war das entzündet wurde und danach ganz Europa verbrennen würde...
seine kaiserliche majestät hat immer für frieden gekämpft und und hat deshalb auch zum beispiel versucht afrika zu einen! _________________ Psalm14
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 29.08.2007, 21:08 Titel: |
|
|
also ich glaube auch nicht dass es schwer war den 2 weltkrieg zu prophezeien.....
aber das war ja nicht das einzige das Selassie I gemacht hat...
danke für die infos!  _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 03.09.2007, 21:35 Titel: |
|
|
was bzw. wer war denn eigentlich vor haile selassie? gabs da schon mal einen könig in äthiopien? weil wenn ja, dann wäre ja die prophezeihung dass es bald einen schwarzen könig in afrika geben wird... sozusagen eigentlich für alle vorhersehbar und eigentlich glasklar?!
blessings |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 03.09.2007, 21:59 Titel: |
|
|
blessings...
klar gab es vor selassie I auch schon andere,denn schließlich geht das königreich und seine linie laaang zurück bis zur königin von saba und könig salomon.marcus garveys prophezeiung kam nunmal erst vor der krönung von selassie I.zu der zeit war zewditu kaiserin.damit und mit dem was in der bibel steht,geht die prophezeiung nunmal auf seine kaiserliche majestät! _________________ Psalm14
|
| Nach oben |
|
|
|