| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AfricaUnite

|
Verfasst am: 03.09.2006, 12:06 Titel: Sind eure Freunde auch Bob Marley Fans??? |
|
|
Hallo!!!
Ich wollte mal fragen ob eure Freunde auch Bob Marley und Reggae cool finden?! Meine leider nicht , dann muss ich immer allein auf so Reggae Konzerte und so gehen... !!! _________________ Komm leb' auf und komm,
denn wir gehen den Weg gemeinsam,
gehen in unsere Zunkunft Hand in Hand!
Einer fuer alle und alle zusammen! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 03.09.2006, 12:55 Titel: |
|
|
jo^^ war bei mir auch ne zeitlang so...aber zum glück gibts da wo ich wohn, obwohl ne kleinstadt is, trotzdem genug chiller (kiffer^^)...und mit denen kamma schon coole mucke hörn..auch goa usw. _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:10 Titel: |
|
|
| Bei mir gibts eigentlich viele die Reggae hören. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 03.09.2006, 14:05 Titel: |
|
|
ja also so gesehn bei mir auch..mich hats aber enttäuscht dass alles so mainstream scheiß is........jeder hört irgendwie reggae..nämlich die typischen sachN: bob marley, gentleman, seed und patrice^^
und sowas findi ch echt kacke, weil viele kenn wahrscheinlich nich mla die texte von bob marley (außer no woman no cry oder sowas) _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 03.09.2006, 14:50 Titel: |
|
|
ja un selbst den text verstehn se falsch  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 03.09.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Also bei mir hören alle Reggae! Alles von Rocksteady, Roots, Ragga oder Dancehall! Von A - Z alles durch! Von Alpha Blondy - Zoe!  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 03.09.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Ist ja cool, ihr habt vielleicht ein Glück !!! Ja die meisten kennen immer nur "No woman no cry" oder "Don't worry be happy" und denken, dass das Lied von Bob ist!!! _________________ Komm leb' auf und komm,
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 03.09.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Naja... bei mir ist es ungefähr so wie bei Africa Unite. Die meisten kennen halt nur den Refrain von No Woman No Cry oder verbinden Reggae direkt und nur mit kiffen, was mich manchmal echt nervt.
Aber je mehr ich von Bob + seiner Musik etc. spreche oder ihnen Lieder vorspiele, desto besser finden sie's.
PEACE! _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:30 Titel: |
|
|
@ Rainbow Bei mir ist es überhaupt nicht so, wenn ich ihnen was von Bob zeige, verziehen sie immer nur ihr Gesicht und meinen das die Musik blöd ist...aber die haben halt keine Ahnung davon und das Bob einfach der beste ist !!!
Ja, find ich auch nervig, dass die meisten Reggae mit kiffen in Verbindung bringen!!! _________________ Komm leb' auf und komm,
|
| Nach oben |
|
|
Rainbow

Anmeldungsdatum: 13.06.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Naja... Nicht gerade da, wo ich will ^^
|
Verfasst am: 04.09.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Ich kann es nicht richtig verstehen.... viele haben Vorurteile gegen diese Musik, aber wenn man sie doch hört, muss man sie doch beinahe gut finden. Naja, der verschiedene Musikgeschmack... Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, wie man zB. Techno oder so hören kann. Aber Reggae ist etwas anderes.... Musik mit Herz  _________________ "me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all." |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 04.09.2006, 21:00 Titel: |
|
|
| ja bin bei bei uns auch ziemlich der einzige der reggae hört. aber wenn ich ein bissi bob marley höre gefällt es den meisten auch ganz gut und meinen cousin konnt ich auch schon son bissi zum reggaefan machen. Aber die leute die sonst rock oder so hören haben alle nichts gegen regage, im gegsatz zu denen die technio hörn die labern immer son müll wenn se de bob hörn....naja leute die techno hören könne auch keine ahnung von musik haben |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 05.09.2006, 01:59 Titel: |
|
|
| Bei mir gibt es keinen einzigen der Reggae, geschweige denn, Bob Marley, nicht mag! |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2006, 14:53 Titel: |
|
|
@ DAN
Dito! Wie bei mir!
Kann es erlich gesagt nicht verstehen, mit wem hängt ihr den rum? Ich meine wenn ihr mit Disco Tussen und Poppern rum hängt ist doch klar, das die das nicht hören
Also bei uns werden verschiedene Musikrichtungen gehört: Reggae, Hip Hop, Punk, Metal, Hardcore, Alternative, Chill Out, Crossover etc.
Aber jeder hört auch Reggae! Nur keiner von meinen Leuten, hört Techno, Pop Musik, Chart Kacke oder sonst irgendein Mist!
Ich denke ihr habt nur Freunde, die bissl mit dem Strom schwimmen, Bravo lesen und keine ahnung von wahrer Musik haben, sondern nur Computer Mucke hören. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.09.2006, 15:49 Titel: |
|
|
was meisnt du mit computermucke? _________________
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Computermucke ist ein selbst kreaviertes Wort von mir
Das sind stars, die nix können! Da kommt dann ein Produzent, macht per computer irgendwelche beats, meist natürlich nur cover songs, weil eigenes auszudenken wär ja viel zu schwer, dann singt der "star" dazu und meist wird der gesang per Computer auch noch verbessert, weil der "star" meist noch nicht mal singen kann!
Das ist Computermucke! Keine echten Instrumente, Kein echter gesang, Kein eigenes Lied!
Aber da die meisten Kids so blöd sind, landen die meist ein Nummer 1 hit damit!
Greetings
S-t-r-i-k-E _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
|