Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legalisierung von Hanf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Hanf in BRD legalisiert werden?
ja
89%
 89%  [ 111 ]
Nein
1%
 1%  [ 2 ]
mir egal
8%
 8%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 124

Autor Nachricht
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 15:48    Titel: Re: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Exodus hat Folgendes geschrieben:
Als erstes wird ja wohl die Gesundheit geschädigt. Kommt mir nicht an, und sagt, dass Hanf harmlos ist. Das ist mir klar, aber auf die Dauer ätzt das Nervensystem weg und man hat Lust " auf mehr". Hanf regt den Körper an, das heisst, dass der Körper auch " härtere " Drogen will. Zu dem kommt, dass der Anfang ja ganz beschrauschend ist, aber wenn dieser dann zu Ende ist, ist einem schwummerig und, so war es bei mir, man wird müde und nicht ansprechbar. Obwohl ich dieses Feeling auch ansprechend finde^^.

Aber abgesehen, dass man high ist, gibt es auch nichts mehr positives...
Ich spreche nur aus Ehrfahrung, denn mich macht alles am Ende ziemlich feddich...

dann verträgst du s halt nich...
also, zumindest die lunge wird in mitleidenschaft gezogen des is wahr..trotzdem: die versch. cannabinoide sin u.a. gegen tumore und augenkrankheiten gut...das nervensystem "ätzt" weed ganz sicher nich weg...beim kiffen sterben keine grauen zellen (im gegensatz zu alk). das lust auf mehr is absoluter quatsch! des is weder bewiesen noch belegt noch sonswas...cannabis (hanf is ebenfalls quatsch, weil des einfach die pflanze is..können also auch seile sein^^) regt mit sicherheit nich zum konsum von härteren drogen an. gib mir mal belege für dein "Hanf regt den Körper an, das heisst, dass der Körper auch " härtere " Drogen will"! LOL

außerdem zum ende is DIR schwummrig...ich kenn sowas überhaupt nich..und wo is des ein nachteil dass man müde wird?^^
und zu dem dass dich des am ende fertig mahct würd ich einfach sagen, dass du mit 13 jahren einfach noch nich reif genug bist zu kiffen und zwar physisch als auch psychisch.

und hier:
Wirkung der wichtigsten Cannabinoide:
THC: stark psychoaktiv; beruhigend, stimulierend, halluzinogen, Brechreiz lindernd, Pulsfrequenz steigernd
CBN: leicht halluzinogen, Augeninnendruck senkend, antiepileptisch, Pulsfrequenz verringernd
CBD: schmerzlindernd, angstlösend, leicht beruhigend, Augeninnendruck senkend, antiepileptisch, antibiotisch
CBG: leicht psychoaktiv, schlafanstoßend, Augeninnendruck senkend, antibiotisch
CBC: schmerzlindernd, beruhigend, entzündungshemmend

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Zuletzt bearbeitet von ganjamuffin am 17.01.2007, 16:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

chillaz hat Folgendes geschrieben:
ui ja das is ziemlich teuer, aber bei uns wirds auch meistens jetzt bissi teurer (wnen man net direkt bei der quelle sitzt)

jo des kenn ich auch^^ am besten gut mit nem weiterverkäufer anfreundn Very Happy

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Exodus

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:03    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Ich habe da meine Quellen Cool

Nein... Ich lese viel (^^...) Ich habe im Bio-Buch gelesen, dass Cannabis das Nervensystem flach legt und ebend Lust auf mehr macht. Muss nicht stimmen, kann aber. Dass es gegen Tumore gut ist, ist mir neu^^

Und ich denke, dass da so eine Sache ist. Zum Beispiel, wenn ein Kiffer (Du) und ein normal Sterblicher (Ich) über ebend Cannabis-Konsum redet, ist der Kiffer (Du) für Cannabis. Und der " Normale " (Ich) ist gegen Cannabis-Konsum.

Ich bleibe dennoch kontra gegen Kiffen Cool :
1. wegen den genannten Punkten
2. habe ich deine Argumente noch nie vorher gelesen (gegen Tumore)
3. bekommt man bei uns eh nichts Confused

Cool Crying or Very sad

(3. Punkte streichen...)
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

nervensystem flachlegn^^ des is vielleicht im raushczustand..des is aber logisch und sollte klar sein^^ schließlich wärs dann keine droge..

und du könntest dich auch mit fachliteratur (also nich irgendein dämliches schulbuch, was dazu benutzt wird schüler zu manipuliern) eindecken und die dann lesn^^ da wirst du solche sachen wie vorbeugung gegen krebs u.ä. findn.

und deine argumente sind ja wohl nichts belegtes. nen bio-buch toll^^ und nichmal des kannst du beweisen..also deine argumentation steht schon auf sehr wackligen beinen..du könntest ja auch mal im inet suchen...google is da ziemlich cool

dein gesamtes "wissen" is halt nur des was alle andren menschen, die nich kiffen auch glauben zu "wissn"...sprich einfach nur propaganda die von den medien und der politik gefördert wird. das is alles.

Exodus

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:22    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Nein, nein... Nicht im Rauchzustand, sondern während dem Kiffen und danach. Und wenn meine Argumentation wahr sein würde, würde ich wohl mit dem Kiffen auf hören. Und dazu kommt, dass die Lunge auch darunter leidet.
Selbst wenn, Cannabis Tumore vorbeugen sollte. Würde ich nicht Kiffen, denn wenn ich mich gesund ernähre, vermeide ich Tumore und ohne Cannabis geht´s meiner Lunge auch gut.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja^^ dann kiff halt einfach nichmehr. aus^^

Exodus

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:44    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Zitat:
ja^^ dann kiff halt einfach nichmehr. aus^^

Einverstanden! Dann ist das Thema ja geklärt.

PS: Ich kiffe nicht...

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hast du ja auch im thread "wie oft kifft ihr?" geschrieben gä?^^

Exodus

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:03    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

...

Wie du es genannt hast, ich bin ein " Gelegenheitskiffer ". Mehr als einmal im Monat ist nicht drin. Das seh ich als kaum bis gar kein Kiffen an...

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

jaja scheiß drauf

cunky

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:15    Titel: Re: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Exodus hat Folgendes geschrieben:
Nein, nein... Nicht im Rauchzustand, sondern während dem Kiffen und danach.

ich würd sagen wärend dem kiffen und danach is der rauschzustand^^
View user's profile Send private message

Swiss Nauruan Wailer
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

tumore und krebs kann man nicht vermeiden, man kann prophylaktisch (z.b. durch gesunde ernährung) auf sie wirken, aber definitiv vermeiden kann man sie (noch) nicht...
View user's profile Send private message MSN Messenger

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

die bildung von krebszellen kann durch einige cannabinoide eingedämmt bzw. krebszellen vorgebeugt werdn.

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hier übrigens nochwas zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=NlWutEkhOVI
unbedingt anschaun...auch du exodus!^^

Exodus

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 14:37    Titel: Meine Antwort Antworten mit Zitat

Ich behaupte, es ist legal...
So eine Kartoffel...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MARLEY'S KULTUR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de