| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koy

|
Verfasst am: 05.09.2005, 15:49 Titel: Was macht ihr so ? |
|
|
Was macht ihr eigentlich so in euer Zeit in der ihr nicht in diesem Forum verbringt
Ich persönlich hatte vor kurzem das Gymnasium verhauen und bin grad digge dabei mir ausbilungsplätze zu suchen |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 06.09.2005, 13:42 Titel: |
|
|
@ koy
genau in dieser Phase war ich auch mal
Also seitdem ich in Hamburg wohne, (komme ja ursprünglich aus Düsseldorf) bin ich fast jeden Abend aufm Kiez und spiele dort viel Tischfussball, trinke Becks und bin immer gut am rauchen  |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 08.09.2005, 19:19 Titel: |
|
|
habe vor ca 1 Jah die Berufsschule geschmissen und bin seitdem arbeitslos *g* zudem bin ich jeden tag bei Fm Palace beschäftigt! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 08.09.2005, 19:35 Titel: was ghet? |
|
|
| ich bin 14 wieer hole grade die 8chte klasse in der hauptschule trinke vllt einmal im monat auch racuhe ab und zu an wochenenden,sonst mache ich was mit freunden oder hör die musik um die sich hier alles dreht^^ |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Im Moment lese ich total viele Sachen über Afrika, weil ich da nächstes Jahr in den Sommerferien für 4 Wochen hingehe*freu* !!! Sonst unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe tanzen, Einrad fahren usw. und ich trommle noch voll gerne, dass macht einfach ur viel Spaß und die Typen sind ur cool drauf (sind so ne Afrikaner), sie strahlen voll Lebensfreude aus uns sind einfach supi !
@Strike Was ist eigentlich Fm Palace  _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 30.08.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Eine weitere Internetseite die ich leite  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 11.10.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Mal wieder einen ''älteren'' Thrad hervornehmen.
Also ich gehe an jedes Heimspiel von meinem Liblingshockeyklub Das ist eigentlich der einzige Tag in der Woche in dem ich saufe usw
Ich geh noch in die 9. Klasse und bin jetzt auf Lehrstellensuche.
Sonst höre ich viel Musik und spiele ausserdem seit sechs Jahren Cornet (Fast das gleiche wie Trompete ) |
|
| Nach oben |
|
|
j0j0

|
Verfasst am: 30.10.2006, 14:33 Titel: |
|
|
Soooo.... damit auch kein Thread von mir verschont wird :
Ich habe im Mai mein Abi abgebrochen, weil ich echt kein Bock mehr darauf hatte, dass mir Lehrer was aufzwingen können etc.
Deshalb mache ich nun schon seit August ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendherberge in Wuppertal.
Dachte zuerst, ja ein Jahr, das schaffste schon.
Bin aber echt positiv überrascht. es macht riesigen Spaß, Kollegen sind alle sehr cool drauf, ich muss keine Drecksarbeit machen etc.
Habe auf den 2 Seminaren bis jetzt schon super viele coole Leute kennengelernt und echt verdammt viel fürs Leben gelernt und das in nur 3 Monaten
Also ich kanns jedem nur empfehlen sowas zu machen!
Und falls ihr mal nen billigen Schlafplatz in Wuppertal braucht, wendet euch an mich Das Essen ist sogar richtig gut grins |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 30.10.2006, 21:40 Titel: |
|
|
| j0j0 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe im Mai mein Abi abgebrochen, weil ich echt kein Bock mehr darauf hatte, dass mir Lehrer was aufzwingen können etc.
Also ich kanns jedem nur empfehlen sowas zu machen! |
sorry musste sein... |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 30.10.2006, 21:46 Titel: |
|
|
ich glaube mit "Also ich kanns jedem nur empfehlen sowas zu machen!"
meinte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Jugendherberge^^ nicht das abi |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Ah oke Hoppla... tut mir Leid jojo |
|
| Nach oben |
|
|
j0j0

|
Verfasst am: 31.10.2006, 05:20 Titel: |
|
|
Ja meint ich, als will ich Leute dazu bringen ihre Schule abzubrechen
Aber wenn in der Schule nix mehr geht ist das vorerst eine gute Alternative, mensch mensch mensch, schreib ich so undeutlich  |
|
| Nach oben |
|
|
|