| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cathyx
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:05 Titel: Eine tiefe und traurige reggae Legende... |
|
|
Also es ist die Geschichte von einem Mädchen, das Afrika hiess...
Ihre Vater spielte reggae musik und zu Bob Marley ähnlte. Er lebte mit seiner Tochter und seiner Frau in Miami. Eines Tages starb das kleine Mädchen leider.
Heute ist es gesagt, dass ihr Geist ein anderes Mädchen verfolgt... wegen der Musik....
Im Sommer war ich in Miami und als ich diese Geschichte gar nicht erzählt worden war ich hab' genaue Zusammenfassungen von ihr und ihren Erinnerungen bekommt weil die Strassen von Miami sowie die Strände fast total leer waren. Wahnsinnig!!!! Also schokierte es mich genug damit ich das Spiel spielte und jene mysteriöse und tragische Geschichte akzeptierte und fühlte......!!!!!!
Eines Abend während ich dort war wurde ihr Bild auf einer Malerei am Fernsehen gezeigt; es gab mir Schauder.....  |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Ich will ja nicht böse sein aber deine Beiträge nerven mich
Babelfish übersetzt nur zusammenhangslose kacke
Schreib doch lieber in English oder deiner Muttersprache und irgendjemand aus dem Board übersetzt uns xD |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Schreibe ich deutsch so schlecht oder?
sorry!  |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Dafür das es nicht deine Sprache ist schreibst du gut, gut reicht aber nicht für so ein langen text  |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Aber warum bist du so nett für mich? Do you remember on melodymakers.de?
Julian Schmidt? Oder Peter as I personally had baptised you?  |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 30.11.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Donc, j'écris dans ma langue: pour continuer avec des légendes reggaeisantes, voilà ce que j'ai vu il y a 3 ans, j'avais des problèmes que je n'arrivais pas à identifier (ich hatte eine paar probleme, die ich nicht verstand); je suis allée me plaindre à la gendarmerie (ich bin zur gendarmerie gegangen um mich zu beklagen); ich hab' einen Gendarm gesehen, der ein Loch in der Scläfe hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also war er tot? Ich konnte mich nicht beklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es nicht "funny"? |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:26 Titel: |
|
|
heute hatte ich in der schule gespräche mit franzosen die haben viel schlechter geredet wie du. aber irgendwie verschickt es mich trotzdem was du so schreibst.... _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
cathyx
|
Verfasst am: 01.12.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Ah ja, ich ich hab' das Wort "Schläfe" schlecht geschreibt. Ist es in english "temple" about the part of a face?
 |
|
| Nach oben |
|
|
|