Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reggae stars....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cathyx

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:40    Titel: Reggae stars.... Antworten mit Zitat

Je ne sais pas pourquoi mais j'ai l'impression que le PAUVRE public que nous sommes se fait couillonner depuis 2001 au moins juste parce qu'elle ne veut se faire endosser par de la malpropreté sur pied.
Il y a eu Aaliyah, des rumeurs à-propos de Sizzla, Compay Segundo (même s'il était déjà très vieux), Célia Cruz (pareil), plus d'autres PAUVRES stars.

Alors je ne sais pas si comme moi vous trouvez qu'un pauvre quelqu'un ne se prend vraiment pas pour de la merde en faisant une pauvre fille comme qui n'a absolument rien à foutre de sa pauvre gueule, mais décidément j'ai l'impression que les pauvres médias jouent désespérément le jeu de pauvres individus frustrés pour pas une once de raison valable.

Ma question est simple puisque du pauvre n'importe quoi s'amuse avec mes nerfs: qui d'autre parmi les STARS est mort/décédé depuis 2001 s'il-vous-plait?

Shocked anbet
View user's profile Send private message E-Mail senden
cunky

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann ma wer übersetzen? Rolling Eyes
View user's profile Send private message

ganjamuffin

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

james brown est mort...et il était très pauvre aussi

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> RAGGA/DANCEHALL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de