| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rastawolf

|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:43 Titel: Babylon |
|
|
wie stellt ihr euch ein leben ohne die machteinwirkungen von babylon vor? eine freie welt in der alle leute in frieden leben?oder glaubt ihr babylon abzuschaffen würde wieder neue probleme entstehen lassen? _________________ Jamaica for ever |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 20.01.2007, 17:13 Titel: Re: Babylon |
|
|
| rastawolf hat Folgendes geschrieben: | | wie stellt ihr euch ein leben ohne die machteinwirkungen von babylon vor? eine freie welt in der alle leute in frieden leben?oder glaubt ihr babylon abzuschaffen würde wieder neue probleme entstehen lassen? |
ich stelle mir ein leben ohne babylon sehr schön und angenehm vor. aba ich denke es ist heutzutage schwer zu realisieren, da es bei vielen menschen so tief im kopf drin ist, dass sie nicht anders leben können. wenn es von anfang an babylon nicht gegeben hätte würden wir heute wahrscheinlich in einer freien, friedlichen welt leben, so wie JAH sie geschaffen hat. aba heute kümmern sich viele leute einfach nicht um JAH sondern nur um sich und ihr geld und ihren erfolg. die heutige welt ist materialistisch, kapitalistisch un hedonistisch. die ziele der menschen sind materiell. sie sind greifbar un erfreuen einem das leben un die menschen klammern sich an diese dinge un sehen nit, dass diese dinge vergänglich sind un ihnen jederzeit weggenommen werden können. _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Exodus
|
Verfasst am: 20.01.2007, 19:56 Titel: Meine Antwort |
|
|
Eine Welt ohne Babylon? Eine Welt ohne Babylon wäre genial. Keine Leute, die nur an Geld denken. Keine Leute, die andere verachten und andere Menschen nach ihrem Geld bzw. ihre Macht beurteilen würden. Nur leider wird es keine Welt ohne Babylon geben, weil wir wohl zu viel von Geld besessen sind...
Jah Live |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 20.01.2007, 23:58 Titel: |
|
|
eine welt ohne babylon ist m.e. in absehbarer zeit nicht möglich... es wird immer solche leute geben, irgendwie gehört es zum menschlichen wesen, dass es krieg/konflikte gibt und dass einige mehr haben und viele weniger... im kleinen können individuelle personen viel bewegen, aber um im grossen etwas massgeblich zu verändern, braucht es wohl mehr als menschenmöglich ist... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 14:48 Titel: |
|
|
ja um was zu ändern bräuchte man ja mind. 3 milliarden menschen hinter sich^^ und dass is schwer..
und wie SNW gesagt hat..es scheint irgendwie ein instinkt zu sein immer besser und reicher als andre zu sein^^ schließlich hats schon in der steinzeit kohle gegebn...also isses quasi unmöglich...man kann aber sein eigenes leben so gestaltn, indem man einfach irgendwo hinzieht wos abgeschieden is und die leute halt..ka^^ cool sin^^...z.b. südamerika oder so _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
rastawomen
|
Verfasst am: 21.01.2007, 15:15 Titel: |
|
|
babylon is everywhere even in our own hearts.
leider wird es eine welt ohne babylon erst am tag des herrn geben.
chant down babylon!!!! aber man gibt halt sein bestes _________________ CHRIST IS RASTAFARI |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ein leben ohne babylon man man das währe ja richtig genial.
Schade das es nich so is... ein Traum. Spliffen ohne das man angst haben muss gepackt zu werden ;D |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:37 Titel: |
|
|
jo dito!
und v.a. nie wieder versorgungsprobleme! und dazu noch pures weed ohne irgendeine scheiße, die dazu gemischt wurde^^
jaja das wär schon was feines^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:44 Titel: |
|
|
ich glaube mal so wir sind auf der gleichen welle
den ich glaube ma so das ich, du und 1000 andere selber anbauen würden
WAHAHHAAHHAHA SCHEIß AUF DEALER SELBST IS DER KIFFER |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:47 Titel: |
|
|
jo auf jeden...die abhängigkeit vom ticker stresst mich manchmal schon übel...aber mit grown wart ich bis ich ne eigne wohnung hab...dann läuft des _________________
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:53 Titel: |
|
|
| warum? Es gibt keine verbote!!! dann würde ich mein zimmer umbauen ! nur platz für nen bett, PC und klamotten xD den rest zum anbauen xD hehe. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 21.01.2007, 17:16 Titel: |
|
|
ja musst aber auch noch einiges kaufn..des is dann schon teuer...aber sollt sich nach ner weile lohnen _________________
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:04 Titel: |
|
|
leute, muss das schon wieder ein kiffen/anbauen-thread werden...?? mühsam...!
eine welt ohne babylon hiesse nicht primär "legal kiffen", "selber anbauen", bla bla bla... primär hiesse das mal kein krieg, kein hass, kein hunger, kein leid... aber das ist wohl nicht möglich...
bleibt beim thema und lasst mal das gras aus dem spiel...! _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
DaGobo

|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:13 Titel: |
|
|
| es wird auch nie möglich sein das is ja das bekloppte es gibt an allem eine hintertür die es nichts möglich macht. |
|
| Nach oben |
|
|
cunky
|
Verfasst am: 27.01.2007, 06:35 Titel: |
|
|
| eine welt one babylon ist nur in einer welt ohne menschen möglich. weil die menschen einfach schon intiligent genug sind um gierig zu sein,krieg zu füren etc. aba bis auf wenige ausnahmen noch net weit genug um es zu vermeiden! |
|
| Nach oben |
|
|
|