|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 02.03.2007, 04:40 Titel: Reggae in NRW |
|
|
Nicht zu verwechseln mit "Reggae aus NRW"
Ich habe bemerkt, das hier doch einige aus NRW sind. Wo geht ihr hin, wenn ihr Reggae hören wollt? Gibt es einen Club oder Zappelschuppen, wo man regelmäßig und dann ausschließlich Reggae aufgelegt bekommt? Ich kenne leider nichts dergleichen. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:58 Titel: |
|
|
der U-club in wuppertal. Ich war zwar selber noch nie dan, wohn auch bissi weit weg aba da gitbs echt fast jedes wochenende Live-acts.
Soll richtig geil da sein _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:32 Titel: |
|
|
richtig chillaz, u-club ist mir auch als erstes in den kopf gekommen, aber wie wärs wenn du deine frage etwas spezialisierst. nrw ist nicht gerade klein und enthält auch so einige großstädte, die für reggae bekannt sind, bzw die konzerte, künstler und dances dort. allein schon köln oder dortmund, wo auch relativ oft empfehlenswerte konzerte stattfinden z.b. in der livestation, demnächst auch wieder eins mit queen ifrica, turbulence und gyptain, ich selbst war bereits auch schon des öfteren dort. münster wäre noch anzubiten, die soundsystemmäßig glaube ich auch nicht schlecht vertreten sind oder bielefeld... uiuiui, es gibt so viele städte, die was zu biten haben, vielleicht solltest du deine frage etwas konkreter stellen, aber kann ja auch sein, dass dir das reicht. =) _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 04.03.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Das soll ja nicht nur für mich sein. Also ist NRW schon ok.
Ich meine aber regelmäßige Sachen, z.B. jeden 1. Samstag. Live ist schön aber nicht notwendig. _________________ „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|