| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.06.2007, 20:55 Titel: |
|
|
ja teilweise gibts hier schon vollpfosten des stimmt...grasgeil evtl. auch^^lol _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 12.06.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Wilst du sagen das ich den Thread geöffnet hab um mir gras zu schnorren? lol
Naja, viele hier haben vielleicht nicht so den Plan von Bob Marley oder Reggae, aber sie können trotzdem nette Menschen sein. Wenigstens sind sie nicht immer nur destruktiv.
Und außerdem denke ich das du der größte "Vollpfosten" bist wenn du Menschen danach beurteist was sie in einem Forum schreiben.
Will dich damit nicht angreifen aber vielleicht solltest du mal überlegen ob du da nicht echt leicht intollerant bist..
One Love _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 12.06.2007, 22:35 Titel: |
|
|
jetzt fängt ja wieda die Festivaljahreszeit an, da kann man sich ja ma aufm festival treffen, auf das vllt mehrer aus dem forum gehen.
Ich denke das wäre erstmal einfacher.
Aber wenn jmd dazu bereit ist son richtiges treffen zu organisieren, okay^^ _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:47 Titel: |
|
|
das mit den festivalen is ja an sich ne gute sache. wie wärs denn mitm reggaejam?  _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
jemmeno

Anmeldungsdatum: 19.05.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Am liebsten Jamaica
|
Verfasst am: 19.06.2007, 15:33 Titel: ich hab ne lösung ..... |
|
|
Ich hätte iventuell eine lösung für euer problem.
es ist zwar nicht das gleiche wie ein treffen aber wenn ihr wollt trefft euch doch einfach in meinem chat da dort sowieso keiner reinkommt könnt ihr da ganz unter euch sein oder ich richte euch privaträum ein wie ihr wollt überlegt es euch.
P.S. mein chat findet ihr auf meiner homepage _________________ Glaub an deinen Traum !!!!
http://www.jemmeno.de |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 20.06.2007, 13:30 Titel: Re: ich hab ne lösung ..... |
|
|
| jemmeno hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte iventuell eine lösung für euer problem.
es ist zwar nicht das gleiche wie ein treffen aber wenn ihr wollt trefft euch doch einfach in meinem chat da dort sowieso keiner reinkommt könnt ihr da ganz unter euch sein oder ich richte euch privaträum ein wie ihr wollt überlegt es euch.
P.S. mein chat findet ihr auf meiner homepage |
wir reden vom real life nicht vom "vl" (virtual life)
aber reintheoretisch könnte man schon ma in dienen chat ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 20.06.2007, 14:30 Titel: |
|
|
in österreich wärs okay  |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Ja Chat-Treffen wär ja sozusagen immer möglich
Aber hier gehts eher um ein richtiges Forentreffen, also im Real Life _________________ one good thing about music, when it hits, you feel no pain |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

|
Verfasst am: 21.06.2007, 14:10 Titel: |
|
|
eben. außerdem gibts ja auch die shoutbox. _________________ Get up, stand up!
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

|
Verfasst am: 11.07.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Sorry für doppelpost aber ist das mit dem Forentreff jetzt irgendwie im Sande verlaufen? _________________ Get up, stand up!
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Bin zwar nich lange dabei wär aber immer an sowas interessiert. Mitte Deutschland hört sich fair an, besteht aber überhaupt noch interesse? Ich hab jetzt 6 Wochen Ferien da wird doch was möglich sein . _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Ich glaub das mitm Interesse wär weniger das Problem, es müssten sich nur mal vielleicht n paar leute hinsetzten und was auf die Beine stellen. Also ich würd sagen es is eher ein Organisationsproblem ^^ _________________ one good thing about music, when it hits, you feel no pain |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Um sowas zu organisieren bräuchte man erstmal n paar termine um zu gucken wer wann kann, ne location is eigentlich nie schwer zu besorgen (Grillhütten, Home-Party) gibts ja wohl überall. Da ich erst 17 bin kann ich schlecht sowas mieten aber ich würd zu jeder location kommen ( auch wenn cih nen halben Tag mitm Zug fahr ) _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

|
Verfasst am: 28.07.2007, 01:09 Titel: |
|
|
In jedem Punkt dito!
Wie wärs wenn wir ein Komittee bestimmen, bzw wenn sich welche dazu melden? _________________ Get up, stand up!
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 28.07.2007, 01:12 Titel: |
|
|
immer der der fragt, du bist der vorstandsvorsitzende
Ps: fahr im september nach hamburg auf klassenfahrt da wohnst du doch oda?  _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
|