|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 04.02.2008, 19:17 Titel: |
|
|
naja hab ich auch schon vermutet...wegen cosmA....männer würdn cosmus heißn...
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 04.02.2008, 21:55 Titel: |
|
|
und zweitens was hat das damit zu tun? versteh jetzt nicht die benachteiligung das du ne Frau bist? _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY |
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.02.2008, 17:07 Titel: |
|
|
zur zeit fehlen mir einfach die worte, zu umschreiben, was mann tagtäglich alles ertragen muß.
zur zeit werde ich halt von allen seiten diskriminiert!!
aber die messages, auf meine kommentare, haben mich halt doch ganz schön ins staunen gebracht.
es geht mir schon darum, missbrauch zu verhindern, auf die frage meines alter, ich glaub, ich bin alt genug, das ich weiß wovon ich hier schreibe. das man hier natürlich auf granit stößt, ist klar.
soweit jeder hier alles mit seinem gewissen vereinbaren kann, ist mir alles egal.
habe selber mal erleben müssen, das ein schulfreund nicht alles so klar gesehen hat, und vor seinem 21. lebensjahr an den folgen von drogenkonsum starb.
bis heute bekommt mich eine wut, das man nicht helfen konnte. hab ihn kurz vor seinem tod gesehen, gesagt, laß uns zum arzt gehen.
ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen, und möchte selber nichts mit marihuna zu tun haben, in dem o.g. fall fing es genau mit diesem an. und der soziale abstieg kam dann rasch, und dann war nur noch die sucht , die diesen jungen menschen zerfressen hat, the good one's die young. wie alt bist du denn "strike"? _________________ die wahrheit macht nicht viele worte |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 17:47 Titel: |
|
|
sag doch erst wie alt du bist
is schon klar, ich hab auch einige "kumpels" (sin mittlerweile eher penner) die jetzt, so wie se früher töpfe geraucht ham, nasen ziehn (also pep oder mdma son scheiß halt) oder zettel schmeißen.....denen hat schürn allein wohl nich gerreicht...kann man jetz natürlich volle kanne als einstiegsdroge usw. bezeichnen, aber is ja auch klar, mit irgendwas muss man ja anfang und dass die trottel net gleich mit pep anfang is wohl auch klar oder?? aber weed nur deswegen als einstiegsdroge zu bezeichnen is doch total behindert...
sei halt froh dass du nix rauchst aber kack doch hier nich die ganzen kiffer an..is doch lächerlich
EDIT: lol, grad hab ich des gelesn was du da geschrieben hast so von wegen mafia unterstützen
is des dein ernst oder glaubst du des in bezug auf weed echt? dir is schon klar dass weed (also das grüne) hier sowieso entweder aus holland oder deutschland kommt..und ich glaub kaum dass sich so bisschen weed für die mafia lohnt...die dealn doch mit koks oder h...des bringt wenigstens ordentlich kohle
bei kanten (a.k.a. hasch, das braune!) könnt ich mir des schon eher vorstelln, aber da kommt des zeuch eh hauptsächlich aus marokko...afghanistan is eher so der opiumlieferant... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 05.02.2008, 18:21 Titel: |
|
|
@Ganjamuffin: kiffste eig noch oder lässtes mitlerweile wieder?
es gibt einfach viel zu viele leute die sich keine gedanken machn, über das was sie machn. Z.b. alkohol: diese ganzen scheiss diskussionen darüber, das bier auch erst ab 18 sein soll kommen nur zustande, weil es immer so dumme leute gibt diesich tot saufen. genauso gibt es leute die mit dem kiffen net mehr kla kommen...und dann zu härterem zeug greifen..
oder war bob marley auf heroin?? ich denke nicht sonst wär er nicht so fitt gewesen... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:20 Titel: |
|
|
seit 2 tagen is nix mehr vorhanden  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:23 Titel: |
|
|
okay^^  _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:29 Titel: |
|
|
versuch mal die männliche version cosmo.. oder! ich kacke ihr niemenden an! bob m. kenne ich nicht persönlich, deshalb kann man nur vermuten was er so gemacht hat!! du denkst halt nur im kleinen stil, aber denk doch nur an das ganze geld was täglich ausgeben wird! und fühlst du dich angekackt an? _________________ die wahrheit macht nicht viele worte |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:32 Titel: |
|
|
als ob weed das einzige unnötige wer wofür man geld ausgibt.....dein pc is auch net lebensnotwenig oder??
im prizinip ist es alles scheisse weil wir im geld "schwimmen" und dinge haben die wir net brauchn und andere noch nicht mal das haben was sie brauchn, aber davon is weed nur ein wiziger teil _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Du fängst immer mit dem Konsum an. Ob du nun dein Geld für ne Tafel Schokolade ausgibst oder für Weed das macht kein Unterschied! Beides ist nicht notwendig und ist nur ein Luxusgut, und auch vollkommen ok wenn man sich das gönnt! Keinem ist was geholfen, wenn du auf ein stück Schokolade verzichtest.
| cosma hat Folgendes geschrieben: |
zur zeit werde ich halt von allen seiten diskriminiert!! |
Dafür können wir nix. Ich habe hier keine art von Diskriminierung gesehen. Also brauchst du uns das nicht vorhalten.
ich glaub, ich bin alt genug, das ich weiß wovon ich hier schreibe. |
Das wissen wir ja nicht, Aus erfahrung gibt es diese fragen, weil in der vergangenheit hier viele Junge leute waren, die ziemlich viel stuss geschrieben haben. Daher die nachfrage.
soweit jeder hier alles mit seinem gewissen vereinbaren kann, ist mir alles egal. |
Jo, dann ist ja alles klar. Denn ich habe ein Super gewissen und kein Zweifel, mit dem was ich tue. Denn ich schade keinem und ich bin erwachsen und weiss selbst was für mich gut ist und was nicht, da hat kein anderer mir zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe
habe selber mal erleben müssen, das ein schulfreund nicht alles so klar gesehen hat, und vor seinem 21. lebensjahr an den folgen von drogenkonsum starb. |
Das ist sehr traurig, aber dafür können wir nix und auch nicht du. Dieser Mensch darf eigene Entscheidungen treffen und wenn das sein Weg zu gehen war, so sollte es sein. Aber erstens ist er denke ich nicht an Marihuana gestorben und zweitens waren seine Probleme und Lebenswege anders als bei den meisten Kleinkiffern. Deswegen andere Menschen zu verurteilen die aus überzeugung das tun, was sie für richtig halten, finde ich daneben, trotz allen schweren schicksalsschläge die du in deinem Leben bisher miterlebt hast.
Und sollte ich einmal an Marihuana abkacken (was ich mir schwer vorstellen kann) so war dies immer noch meine sache und ich selbst war dafür verantwortlich und kein anderer.
bis heute bekommt mich eine wut, das man nicht helfen konnte. |
Verständlich, aber lass deine Wut nicht an unschuldige aus, die ihre eigene vorstellung vom Leben haben. Wie ich bereits sagte, konntest du nix dafür. Wie ich auch bereits sagte, kenne ich Heroin abhängige, aber denen zu sagen und zu helfen das sie damit aufhören müssen bringt nix. Diese Menschen müssen selber erkennen irgenwann das sie hilfe brauchen, vorher lässt sich ein Drogenkranker nicht helfen und nimmt auch keine an.
wie alt bist du denn "strike"? |
Hatte gestern geburtstag und bin noch junge 23 jahre alt.
Greetings
S-t-r-i-k-E _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY |
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:12 Titel: happy birthday! |
|
|
ich sehe jetzt ein, ich habe bob marley gehört, da warst du noch nicht mal in der planung
und zwar habe ich reggea musik über meine geschwister gehört, die 10+ neun jahre älter sind.
die musik wurde damals gehört, sie war einfach" in"! und wenn du halt zwischen 6+10 jahre alt bis, denkst du nur wie cool.
übrigens bin ich auch ein wassermann. 11.02.19..
meine einstellung zu drogen, wird sich aber nicht ändern.dann lieber die schokolade!  _________________ die wahrheit macht nicht viele worte |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 22:30 Titel: |
|
|
11.02.19 <--- is ja wohl nich dein geburtsjahr oder?  _________________
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.02.2008, 23:21 Titel: |
|
|
ich wiß nicht was,was das in deinen händen sein soll, ist es dein "bewusstsein" sein. _________________ die wahrheit macht nicht viele worte |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 23:35 Titel: |
|
|
nee des is die sonne. _________________
|
| Nach oben |
|
|
cosma
|
Verfasst am: 05.02.2008, 23:54 Titel: |
|
|
man verbrenn dir nicht die finger, _________________ die wahrheit macht nicht viele worte |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Bob Marley Forum Foren-Übersicht
-> MARLEY'S KULTUR Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 6 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|