| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 13.09.2005, 19:24 Titel: |
|
|
| ja mach das mal |
|
| Nach oben |
|
|
Truller
|
Verfasst am: 16.09.2005, 20:45 Titel: |
|
|
| Ich habe vor kurzem die Biographie von Rita Marley - no women no cry; mein leben mit bob marley - gelesen und da behauptet Rita in der Tat von Bob vergewaltigt worden zu sein. Ein guter Ehemann scheint Bob auf jeden Fall nicht gewesen zu sein, da er auch ständig andere Frauen hatte und überall in der Welt Kinder hat. Heute weiß man gar nicht genau wieviele Kinder er überhaupt hat. Rita hat sich aber auch ziemlich verarschen lassen und ist obwohl sie von den ganzen Frauengeschichten wußte immer mit Bob zusammengeblieben - war wahrscheinlich bequemer für sie, da sie andauernd Geld in den Arsch gesteckt bekommen hat. Auf jeden Fall finde ich Rita Marley in dem Buch arrogant und unsympatisch. |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 16.09.2005, 23:29 Titel: |
|
|
| joa sind zwar harte worte aber hasst ja schon recht |
|
| Nach oben |
|
|
Zauberpilz
|
Verfasst am: 30.10.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Ach leute quatsch Bob Marley,hätte niemals seine Frau vergewaltigt.
Niemlas,ey leute dass war ein Mann mit einer Reinen seele,BoB Marley hätte rita sowas nie an getan,
Man niemlas man kann nicht alles glauben bloß weil es irgendwo steht. _________________ immer einmal mehr aufstehn  |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 31.10.2005, 01:18 Titel: |
|
|
GENAU !
Das ist nur schlechtmache des Reggae-Königs überhaupt |
|
| Nach oben |
|
|
4freedom

|
Verfasst am: 31.10.2005, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und mir ist sofort dieser Beitrag aufgefallen. Das sind ja schreckliche Vorwürfe. Ich gebe zu das Bob Marley echt Scheisse gebaut hat mit seinen Ehebrüchen aber das kann ich mir echt nicht Vorstellen.
Trozdem, auch wenn diese behauptung wahr sein sollten werde ich nie vergessen was er alles für den Frieden getan hat und er wird auch immer mein Vorbild sein in der Art wie wir ihn kennen. _________________ wahre freundschaft zeichnen sich dadurch aus, dass du weinst bevor sie weinen, dass du lachst bevor sie lachen, dass du leidest noch bevor ihnen schmerz hinzugefügt wird, das du stirbst bevor ihr herz aufhört zu schlagen. |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 31.10.2005, 22:25 Titel: vergewaltiger? |
|
|
| also ich find die vorwürfe acuh schrecklich und scheisse aber ihr müsst auch mal so sehen warum sollte rita lügen? |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 01.11.2005, 13:51 Titel: |
|
|
@ 4freedom & Zauberpilz
Willkommen im Forum! Wollen wir mal alle hoffen dass ihr hier öfters vorbeischaut...  |
|
| Nach oben |
|
|
4freedom

|
Verfasst am: 02.11.2005, 19:06 Titel: |
|
|
Fanatiker:
Villeicht nimmt sie Bob die Sache mit den Ehebrüchen immer noch krumm und kann es nicht ertragen das er als Held gestorben ist. Darum will sie noch seinen Namen dreckig schmieren mit solchen harten Vorwürfen.
Dan:
Vielen Dank für die Begrüssung. Komme sicher öfters mal was posten.
Peace _________________ wahre freundschaft zeichnen sich dadurch aus, dass du weinst bevor sie weinen, dass du lachst bevor sie lachen, dass du leidest noch bevor ihnen schmerz hinzugefügt wird, das du stirbst bevor ihr herz aufhört zu schlagen. |
|
| Nach oben |
|
|
Zauberpilz
|
Verfasst am: 03.11.2005, 19:07 Titel: |
|
|
MHh ich denke nicht dass sie lügt,ich denke auch nicht dass Rita dass jemals gesagt haben soll.
Die Medien stellen sich doch immer alles so zusammen wie sies Haben wollen.
Es muss doch interresant gemacht werden,da ist es doch den egal ob es nur aus der Luft gegriffen ist. _________________ immer einmal mehr aufstehn  |
|
| Nach oben |
|
|
4freedom

|
Verfasst am: 04.11.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Ja, das wäre natürlich auch möglich.
Ich glaube einfach nicht das da was dran sein soll. _________________ wahre freundschaft zeichnen sich dadurch aus, dass du weinst bevor sie weinen, dass du lachst bevor sie lachen, dass du leidest noch bevor ihnen schmerz hinzugefügt wird, das du stirbst bevor ihr herz aufhört zu schlagen. |
|
| Nach oben |
|
|
dorkoenig
|
Verfasst am: 07.12.2005, 17:06 Titel: |
|
|
Der war garantiert kein Vergewaltiger, des hatte der doch gar net nötig!!!!!!Oder etwa??Der war au voll nett mann!Sowas hätte der nie gemacht! Tom  _________________ Hey schreibt mir per icq oder ins Forum wenn ihr was wisst oder diskutieren wollt!!!!PEACE Tom |
|
| Nach oben |
|
|
Selekta
|
Verfasst am: 22.12.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Ich kann mir des au nich vorstellen, dass Bob Rita hätte vergewaltigen sollen...
Wenn sie nich mehr gewollt hätte, hätte er ja genug gute andere Partien gehabt (z.B. Cindy Breakspear) _________________ Rasta lebt, Rasta stirbt nicht! |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 31.12.2005, 09:58 Titel: |
|
|
Da binn ich auf euer Forum gestoßen und mir ist gleich dieser Thread in die Augen gestochen.
Rita Marley's Worten würd ich nicht gerade Glauben schenken. Diese Frau ist nur noch auf Profit aus und würde klaub ich jeden Mist erzählen um noch mehr Geld zu bekommen.
Bob war sicher kein Vergewaltiger, er liebte einfach die Frauen und eine war ihm zu wenig
Dafür hat er sich ja auch entschuldigt, ich sag nur "No Woman No Cry"
peace |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 27.01.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Rita schreibt auch, dass es damals zumindestens auf jamaika normal war, dass man fremdgeht. wie wir wissen, waren damals die zeiten anderes. damals gab es das auch noch in deutschland. da wurde dann festgelegt, dass die frau mindesten so und so viel mal mit ihrem mann in der woche schlafen musste.
es ist nicht toll, aber ihn jetzt so zu verurteilen finde ich falsch. sie wussten es einfach damals nicht besser. es war normal. udn er wurde auch sehr unterdruck gesetzt von den maßen.
eine gute empfehlung das buch von rita marley "no woman no cry"!
euer rasdeedee  _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|