| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Man sollte seine Cans halt kennen und ich mach auch erstmal imme n bissschen Probesprühen um mit den verschiednen Cans klarzu kommen...
Blessings.. _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.06.2007, 00:01 Titel: |
|
|
jo aber praktisch is des (bei mir halt) wieder was andres ka...is ja auch nich so wichtig _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 12.06.2007, 17:37 Titel: |
|
|
hab in dem bereich echt keine ahnung....aber was sprayt ihr da so?? _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:14 Titel: |
|
|
wie was? halt pieces...
du kennst doch so bilder oder? oder meinst du was für wörter usw.? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:22 Titel: |
|
|
ja ne was ihr so für bilder da sprayt.....nur so als beispiel, wiel finds richtig geil wnen das jmd. drauf hat dann sieht das sau digg aus _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Na los Leute kramt euer Black Book raus und zeigt was ihr drauf habt
Dann kennt jeder eure Crew und bald steht die Polizei vor der Tür^^
Ne aber paar Skizzen könnte man schonmal hochladen...
Bin jetzt aber zu hungrig, ich mach morgen mal den Anfang |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:53 Titel: |
|
|
| We'llBeForeverLovingJah hat Folgendes geschrieben: | Na los Leute kramt euer Black Book raus und zeigt was ihr drauf habt
Dann kennt jeder eure Crew und bald steht die Polizei vor der Tür^^
Ne aber paar Skizzen könnte man schonmal hochladen...
Bin jetzt aber zu hungrig, ich mach morgen mal den Anfang |
Ja natürlich daswegen soltle man auch nie sagen "ich kiffe" weil sofort die polizei vorbeikommt dich verhaftet und du lebenslänglich in den knast kommst.
die kripo befinden sich zwangsläufig in jedem marley(kiffer)forum
Mein gott, wollte nur wissen was sie so sprayn...... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:58 Titel: |
|
|
naja also kommt drauf an...in großstädten gibts sokos für graffiti und die fahnden auch im inet...aber in kleineren städten is des ansich kein problem....aber ich hab auch noch nie ein fertiges piece fotografiert^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 12.06.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Ich auch noch nicht ...Aber ich hab uns beim Hardcore Taggen gefilmt vielleicht kann ich das Viedo dann mal hochladen...
Blessings... _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 13.06.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Ich finde Graffiti richtig geil - wenn sie gut gemacht und schön bunt sind!!!
Diese Tags - das sind doch diese Unterschriften, oder?? - und das Scratchen finde ich voll hässlich und nervig, vorallem, wenn so ein Tag zig mal nebeneinander auf jedem Stein gekritzelt wird. Wo bleibt denn da die Kreativität und originell finde ich das auch nicht?!?
"Walls don't lie!" - Da stand doch letztens an der Wand: "WURSTBROT MIT KÄSE!" Dem kann ich nur zustimmen!
Genauso nervig würde ich es finden, wenn meine Ohren an einem Spallier von Straßenmusikern vorbei müssten, von denen jeder nur einen Ton, und den auch noch besonders schief zum Besten geben würde. Der eine singt immer nur "A a A aA A...", der andere kratzt ein wenig auf der letzten Saite seiner Geige herum und der Trompeter weiss nur, dass er in sein Instrument blasen muss.
Den Musiker kann man ansprechen und (wenn es sein muss) beleidigen, der Sprayer ist aber in der Anonymität verschwunden.
Nein, ich zähle Graffiti nicht zum organisiertem Verbrechen, eher zum Vandalismus und zu "Dummer-Junge-Streich". Die einzigen die daraus Profit schlagen sind die Farbdosenhersteller. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:20 Titel: |
|
|
du findests geil aber siehsts als vandalismus und dummer-jungen-streich?^^ lol
des mit dem wurstbrot check ich net und zu den tags wollt ich noch sagen, dass es sehr wohl auch kreative tags gibt...is gar nich so einfach, versuch du mal nen gutaussehenden tag zu kreiern... _________________
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Graffiti heist doch nicht gleich Vandalismus?
Es gibt gute Strassenmusiker ebenso wie schlechte (bei uns gabs mal hier ein, der hat die ganze zeit Bob Marley gespielt, und sein Redemption song fand ich ordentlich)! Und genauso ist es mit Graffiti auch! Gibt gute sache ebenso wie schlechte.
Und Vandalismus ist es nur, wenn man Privateigentum misshandelt. Wo ich auch was dagegen hab, ich hab nämlich auch kein bock später, das irgendeiner mein schönes häuschen zermalt, wofür ich hart gerabeitet habe und mit mühe gespart dafür habe! dann kommt irgendein Bengel und malt einfach mein häuschen an und wenn sie den nicht erwischen, darf ich die kacke noch bezahlen.
Aber es gibt ja Legale orte, wo die Kids malen können! Aber auch manche Illegalen Sachen finde ich net schlimm! Die Bahnen sehen total langweilig aus, wenn die bunt sind, ist das doch viel fröhlicher!
Wie gesagt, nur gegen Privateigentum habe ich was. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 15:43 Titel: |
|
|
hmm also ka ob ich des später auch noch so seh, aber ich sollte ich mal n haus haben würd ichs wahrscheinlich eh selbst anmaln^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:01 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: | | Und Vandalismus ist es nur, wenn man Privateigentum misshandelt. |
Genau, so seh ich das eig auch. Sone gammelige bahnunterführung kann man anmalen, oder brücken oder so aber ein haus was jemandem gehört find ich assozial. In richtgen großstädten is an fast jedem haus irgendein hässliches gekritzel....das find ich richtig arm _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 16:25 Titel: |
|
|
nee grad sowas find ich fett...wenn man irgendwo an ner tür steht und auf jemand wartet kann man statt sich zu langweilen tags anschaun...sieht saugeil aus wenn an irgendner wand soviele tags sin....und außerdem macht erst graffiti aus ner großstadt ne "richtige" großstadt _________________
|
| Nach oben |
|
|
|