| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 03.06.2007, 20:27 Titel: Graffiti is organized Crime?! |
|
|
Was haltet ihr von Graffiti? Macht ihr s selbst? Habt ihr irgendwelche sonstigen erfahrungen damit?Hier kommt alles was mit Street Art und graffiti zu tun hat rein...
Blessings und spaß beim writen^^ _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 03.06.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Hab ich ziemlich lange gemacht! Macht auch riesen Spaß aber geht mir zu sehr ins Geld und ich hab grad andre Probleme...
Ich bemal jetzt nur noch die Schulbank, muss fürs erste reichen
Keep on Bombing |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 06.06.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Bomben macht auf jeden richtig viel Spaß, das ist im Moment eine meiner größten Passionen.Ich liebs einfach auf den wänden der stadt auszurasten und Botschaften die ich für richtig halte zu verbreiten...
Walls don't Lie...
Blessings.. _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.06.2007, 21:02 Titel: |
|
|
jo genau..wurd ja schon alles gesagt...don't they know that graffiti can't be stopped? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 08.06.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Hier gehts aber noch weiter..Welche Cans benutzt ihr?, Und macht ihr lieber Pieces oder lieber Taggs mit Begründung bitte...
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.06.2007, 14:18 Titel: |
|
|
ja also am besten find ich die molotov-premium...montana black benutz ich aber auch, sin auch ganz cool (sin halt ohne deckel gewöhnungsbedürftig)...also meistens so 50:50
caps sin bei mir keine besonderen, einfach nur die die draufsin bzw. noch skinny- und fatcaps die ich mir dazugekauft hab...
und pieces find ich auf jeden geiler, weil tags sin teilweise schon echt geschmier (nich so heftig wie gescratche aber trotzdem^^), außer die leude ham nen echt fetten tag drauf und den dann noch anner diggen stelle dann passt des schon auch...aber pieces rulen! sehn ja auch schicker aus
vermummt ihr euch eig.? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 09.06.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Ich male meist mit Belton Premium oder Montana Platinum taugt mir beides ziemlich gut die Montana Platinum haben vielleicht etwas mehr Druck.Ich mag Pieces und Taggs..Ich finde das Pieces richtig gut aussehen können , aber auch manche Marker taggs mit viel Style sind derbe...Ich vermume mich eigentlich nicht.Ich zieh einfach einen Hoodie an und das reicht mir...
blessings...
Bomb Tha Planet _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 10.06.2007, 10:04 Titel: |
|
|
hab leider keine montana oder so .. wir haben die aus sonem rest posten markt ... ^^ joa taugen aber auch eig ganz gut ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:27 Titel: |
|
|
sin die montana platinum besser als die black? _________________
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Könnte ich so nicht sagen ich finde jede Can hat ihre Vorteile.
Aber an den Montana Platinums schätze ich, dass sie soviel Druck haben, echt verdammt gut decken und viel inhalt haben..
Blessings... _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:18 Titel: |
|
|
die besten deckeigenschaften find ich ham die belton-cans....weiß übermalt schwarz komplett!
und jo platinum sin doch die größeren dosen, da is der inhalt echt nicer, aber halt auch nichmehr so praktisch zu transportiern^^
und druck ham montana allgemein nen guten^^ zum bomben also gut geeignet weil man da net tausenmal über dieselbe stelle muss...aber drucktechnisch sin beltons eig. auch nich verkehrt _________________
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Nein die Beltons gehn schon ab ich benutz ja auch beides mal ..
Auch wenn ich die Montanas lieber zum Taggen neheme und die Beltons lieber um Pieces zu mullern...
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:25 Titel: |
|
|
jo is ja eh alles geschmackssache, hauptsache die dosen behalten ihre artenvielfalt  _________________
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Ja die Dosen sind sowieso alle so gut das sie nur minimal zu unterscheiden sind..Obwohl ich wirklich keine billig Dosen aus dem Baumarkt nehmen würde die bleichen viel zu schnell aus.
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.06.2007, 22:33 Titel: |
|
|
jo auf jeden! und von seinem piece will man schließlich nohc lang was haben
des problem mit dem hohen druck is nur (des hat ich beim ersten mal) wenn man nich weiß dass man die can schnell über die fläche ziehn muss dass des dann 1. teilweise übelst verläuft (ja so hab ich schon eins versaut^^) und 2. sind die dosen dnan schnell leer....aber mit bissl routine is des dann kein stress mehr _________________
|
| Nach oben |
|
|
|