| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chillaz

|
Verfasst am: 10.07.2007, 17:28 Titel: |
|
|
jetzt reg dich ma net so künstlich auf...du hast nachgefragt was es ist und er hat dir halt gesagt das es ganz gut gemacht ist, da muss man sich net gleich so aufregen.... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 10.07.2007, 17:29 Titel: |
|
|
mit dem blablba dahinter wärt meine ich ! ihr versucht mit allen mitteln diese sendung zu bekommen die auch ncihts anderes zeigt wie der rest(Rebel Muzic...etc) also das ist alles da gleiche ! wer noch ein paar tolle bilder haben will von bob soll mal auf diese seite gehen:
http://www.urbanimage.tv/
da gibts aber nciht viel zu sehen wen ihr nciht angemeldet seit!
und versucht doch mal als "Fans" die sachen ran zubekommen die nur wenig verbreitet sind wie Rumors oder Jailbraiker oder Down By The River etc. oder versucht ein paar von den live concerten ran zubekommen ! das war gemeint!
One Love _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafari
Offiziele Pastafari seite Link:
http://www.venganza.org
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche? |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 10.07.2007, 17:33 Titel: |
|
|
mach ich auch nciht wen ich mich aufrege sieht das viel anderser aus! da kommt Word, Sound and Power ! und nicht sowas das war eine feststelung! mehr nicht ! heult ihr immer gleich so rum wen man mal was sagt was gegen eure welt ansicht ist?
er hat meine frage beantwortet! und ich habe darauf geantowrtet das ich mtv nicht mag! ok
und das seine anfrage warscheinlich unbeantwortet bleibt oder sowas kommt wie er müsse die rechte dran kaufen oder so in der art.
Selah _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
Zitat aus Digimon:
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 10.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
| Guava hat Folgendes geschrieben: | | was interessierts mich? ich mag mtv nicht ! und wen er an mtv schhreiben will soll er sich halt mal nackisch freun mir doch egal! |
wenns dir so egal is musst dus ja nich kommentiern...v.a. tut des gar nix zur sache..is nur destruktiv _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
realSchoepfer
|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:10 Titel: MTV-Masters sticht bei MTV wirklich heraus... |
|
|
Ich gucke ungern MTV oder Viva... (irgendwie gibt es wichtigere Dinge im Leben)
aber in der Tat sind die Folgen von MTV-Masters wirklich sehr interessant, selbst wenn man den dort gerade gezeigten Interpreten gar nicht mag
MTV gibt leider Grundsätzlich kein Material heraus... SCHON IN DEN FAQ's beschrieben
Wenn es aber eine Fernsehaufnahme ist, wäre es ohne Probleme möglich Sie auf einen Server hochzuladen und den Link hier zu veröffentlichen
anders wäre es, wenn MTV selbst für ein Entgelt oder eine 3. Firma für ein Entgelt den Beitrag zur Verfügung stellen würde. -tun se aber net
Wäre echt toll, wenn das jemand von euch hinbekommen würde  |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 11.07.2007, 11:49 Titel: |
|
|
echt ey guava du bist rasta ? du kiffst ?
alter echt ey schieb mal nicht immer son stress ..
NIEMAND hat dir was getan weder ,chillaz,sektor3, ganja muffiin oder ich ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
habe ich stress gemacht nö? ich habe mich nur gewährt! seit nicht so träge!
ja ich bin rasta !
zum kiffen bild dir deine meinung nicht jeder iyah kifft!
und ich sage nur all dem drugs gona make ya slow!
wir rastas sind nicht träge sonder immer auf trapp!
One love!
ps: der realSchoepfer sagt ja selber das mtv nichts rausgeben also! ich habe ja am anfang auch nur gesagt das es vllt auch eine der dvds ist da ich die mtvm. noch nie gesehen habe sorry! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
Zitat aus Digimon:
Wen es Mit den Worten hapert Greifst du zur Peitsche?
Zuletzt bearbeitet von Guava am 11.07.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:53 Titel: |
|
|
| Das Video heisst Bob Marley - At MTV Masters - Behind The Music, habs bei limewire leider nicht mehr gefunden. Achja es ist 787 MB gross. |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Ich entschuldige mich gerne bei allen die dachten es wäre aggro oder sonst was aber da ich solche Babylonischen sender nicht sehe wusste ich nicht das die masters was anderes sind ! SORRY
es sollte nicht aggro sein!
One Love! _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
Zitat aus Digimon:
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:29 Titel: |
|
|
muss mal ne lanze brechen...
ich habe die besagte mtv masters folge auch gesehen (is aber auch schon mindestens 4 jahre her) und war begeistert... hatte vorher schon etwas bob marley mucke gehört war aber leider (ich war vielleicht 12) in meiner vorstellung von bob marley und reggae immer mit den "kiffermusik-stereotypen" behaftet, was sich dadurch schnell geändert hat.
Hab dann endlich die wahren hintergründe verstanden und was die texte sagen wollen... Allerdings finde ich auch, dass man wenn man wirklich was wissen möchte als einstieg auch mit "Rebel Music" sehr gut bedient ist (wenn nicht sogar besser). Ich finde zum Beispiel die Legend DVD und die darauf enthaltene Doku "Time will tell" für einsteiger eher unverständlich, zumal ich finde das der deutsche Untertitel bei "Time will tell" total schlecht übersetzt wurde, da es wohl leute waren die keine ahnung von bob marley und rastafari haben...
Ich mag es auch nicht wenn man alles was man subjektiv als schlecht empfindet mit dem stigma "Babylon" verseht... auch wenn ich auch nicht besonders auf mtv stehe (und auf viva schon gar nicht) kann man nicht immer gleich von Babylon reden.
Sorry das ich vom thema abdrifte.... _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
Guava
|
Verfasst am: 11.07.2007, 18:44 Titel: |
|
|
nö ist doch ok peoples.... ich finde rebel music auch sehr gut ! und auch catch a fire auch spirituel. geht schon oder caribbean ... sind gut mehr wollte ich nicht sagen!
und mit babylon naja ich mag die mugge die da leuft absolut nicht!
mehr wollt ich nciht sagen und sonst gehen nur einige wenige sendungen, wie dave... oder die comic kacke süd Park oder das andere und vllt noch wilde junxz oder jack arsch aber da das sehr selten kommt kucke ich den sender nciht und viva dazu will ich nix sagen den da muss ich echt los Moshen!  _________________ Piracy Up, Global Warming Down!
Zitat aus Digimon:
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Dann is ja alles cool...
Is nur allgemein ne masche bei allen dingen gleich "Babylon" auszugraben, obwohl man das nich vergleichen kann...
ich denke kein medium unterdrückt uns oder behandelt uns wie menschen zweiter klasse und deswegen mag ich es auch nich wenn man alles in unserer industriellen welt auf diese schiene fährt.
Wenns um die musik auf MTV geht sind wir uns auf jeden Fall einig!
(aba immernoch besser als diverse klingeltonspots) _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Die aber ebenfalls auf MTV gezeigt wird . Ich finde die Gleichung Fernsehen/Medien=Babylon egt ziemlich zutreffend. Denn wir werden meiner Meinung nach von den Unterdrückt indem sie uns falsche Tatsachen als richtig verkaufen und uns so manipulieren. (meine Meinung vom Medium Fernsehen ist nach diverses Sendung wie "Gülcans Traumhochzeit etc. ziemlich im Keller ) _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 11.07.2007, 22:04 Titel: |
|
|
okay... meine meinung fällt auch in die babylon ecke nur glaube ich persönlich das sowas wie auf MTV oda auch gülcan's traumhochzeit nur zur verblödung beiträg (wobei das auch nur bei leuten passiert die das nicht durchschauen, d.h. schon etwas verblödet sind) demnach ist so etwas nicht so gefährlich....
Aber: was für mich gefährlich ist, ist die ständige hetze und panikmache in den ganz normalen und "achso seriösen" nachrichtenmagazinen. Die haben meißtens einen so guten ruf das nichts davon mal kritisch begutachtet wird und alle das glauben was da drin steht... man zeigt EINEN fall von einem Hartz 4 empfänger, der nicht arbeiten will und schon haben alle personen in dieser schwierigen sozialen lage dieses "faule-sau"-Stigma. Genauso hat man letztes jahr versucht den leuten zu erzählen das hier in Deutschland die Vogelgrippe angekommen sei (angeblich auf der insel rügen), da ich aber von da stamme und noch vorfahren da habe kann ich sagen: alles Bullshit!
Man munkelt zum beispiel das man das gerücht bewusst verbreitet hat weil rügens touristen zunehmen, währen die touristen auf sylt sinken...
so viel zur macht der medien. _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 11.07.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Die sache geht ja auch noch weiter... es ist ja auch kein wunder das alle menschen intolerant und vorurteilhaft sind, weil es genau das ist was ihnen von den medien und vor allem der Werbung eingetrichtert wird...
es heißt doch kauf die und die klamotten mit diesen und jenen sachen drauf und du bist toll, kaufst du sie nicht bist du hässlich und kriegst keine freundin... es wollen ja nicht umsonst alle aussehen wir models
die werbung hat erkannt wie beeinflussbar wir sind... man kennt die ängste der menschen, die bei allen gleich sind:
alle wollen doch anerkennung und auf gar keinen fall alleine sein, also baut man um geld zu verdienen das marketing für zum beispiel kosmetik und eben klamotten auf dieser feststellung. Es klappt ja auch wunder bar bei fast allen menschen _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
|