| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strike Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2007, 19:44 Titel: Zitat des Tages |
|
|
das habe ich heute bekommen
"Du bist ja mal ein dämlicher Vogel. Was schreibst du für nen schmarn über Bob Marley Lieder. Arsch"
Ich finds so geil, was auch immer der meint  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 30.07.2007, 21:51 Titel: |
|
|
vielleicht meint er deine sig?^^ _________________ one good thing about music, when it hits, you feel no pain |
|
| Nach oben |
|
|
BobMarleyGirl

|
Verfasst am: 31.07.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Der/ Die meint sicher deine geile Toplist von Bob Marley Songs! Der/Die weiß mit Sicherheit nicht, wie das gemeint ist! ^^.....*gg _________________ Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB* |
|
| Nach oben |
|
|
Raggmuffin

|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Oder die betreffende Person kennt sich "viel" besser aus und stimmt nich ganz mit dir überein  _________________ Thousands of people, one message. |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 19:47 Titel: |
|
|
yo
was is denn mit der tracklist gemeint?
Scheint mir eigentlich alles wirklich nich von Bob zu sein^^, vielleicht kenn ich mich ja auch nich aus....aber die deutschen titel? |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:09 Titel: |
|
|
des weiß man wenn man schon bissi länger hier is...da komm dann ständig leude her die meinen dass irgendwelche lieder ovn bob sin, obwohl se gar nich von bob sin...eh? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Ganjasoldier
|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:13 Titel: |
|
|
| aight |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 08.10.2007, 13:30 Titel: |
|
|
| ganjamuffin hat Folgendes geschrieben: | | des weiß man wenn man schon bissi länger hier is...da komm dann ständig leude her die meinen dass irgendwelche lieder ovn bob sin, obwohl se gar nich von bob sin...eh? |
dass liegt daran dass die ganzen leute sich des zeug ausm netz ziehen und dann kommen so sachen halt wie
bob marley - legalize it
bob marley - smoke two joints
bob marley - red red wine
bob marley - bad boyd
bob marley - knocking on heavens door
bob marley - pass the dutchie _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2007, 16:20 Titel: |
|
|
| Ganjasoldier hat Folgendes geschrieben: | yo
was is denn mit der tracklist gemeint?
Scheint mir eigentlich alles wirklich nich von Bob zu sein^^, vielleicht kenn ich mich ja auch nich aus....aber die deutschen titel? |
Das war von mir nur als scherz gemeint, da hier andauernd leute fragten nach Bad Boys, Red Red Wine, Smoke 2 Joints etc. das ging mir so auf die nerven das ich die sig gemacht habe. Und spätestens nach dem 10 kleine Negerlein sollte man wissen, das die sig nur ein Scherz ist. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
|