| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peoples Voice
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:35 Titel: |
|
|
eigentlich ne gute einstellung... aber glaube nich das du das so lange durchhältst...
mit malen meinst du jetz aba taggen, oda?
kannst natürlich mit ölfarbe aufner leinwand malen und dazu absinth genießen wie der gute alte vincent van gogh... aba dann die löffel dran lassen _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 06.09.2007, 20:32 Titel: |
|
|
ja taggen auch weniger...eher richtige bilder maln...aber jo graffiti is gemeint^^
und ich hab zwar schon etliche male versucht aufzuhörn aber der fehler war meistens dass ich mich schon rel. früh wieder dzau überreden hab lassn..und jetz betreib ich anti-kiff-isolation^^ die ersten wochen nur daheim bleiben und mit z.b. ut zoggn ablenken^^ da vergess ich dann voll wie kiffen doch jetz toll wär^^
außredem isses diesmal so wie noch nie, sons hab ich immer einfach so aufgehört (mir hat kiffn aber noch derb getaugt) und jezt hab ich da einfach kein bock mehr drauf...also ma sehn, bis jetz läufts ganz gut _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
pringlecorn

|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:22 Titel: |
|
|
| hab auch nen bekannten, der schon längere zeit regelmäßig ziemlich viel gekifft hat, er hat jetz ne therapie gemacht, anders wäre er nich davon weg gekommen, man merkt ihm dass manchmal auch an, dass er mal übelst gekifft hat, hat konzentrationsschwächen und angstzustände usw., also ich finds cool, wenn du da so diszipliniert rangehst, ich mein, wenn du schon seit 2 wochen nix mehr geraucht hast und vorher jeden tag, is doch schon mal ein guter anfang!!!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:02 Titel: |
|
|
jo das mein ich doch auch _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 07.09.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Hey ganjamuffin!
mein respekt!!!Ich kenn auch so ein paar gute Kollegen, die immer gesagt haben sie hören auf, wollten aber nicht wirklich was dafür tun.
Mein bruder hat´s ma ernsthaft versucht, und da hab ich gesehen, wie schwer das eig. ist. Ich hab mir das nie so schwer vorstellen können, weil ich aller höchstens einmal im Monat kiffe.
Du packst das bestimmt! _________________ Hear the children cryin',
But i know they cry not in vain.
Now the times are changin';
Love has come to bloom again. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.09.2007, 17:59 Titel: |
|
|
ja eben, suchtpotenzial von weed is gar nich zu unterschätzen...voll derb eig.
aber naja...diszipliniert bin ich ja deswegn nich, hab einfach kein bock mehr drauf, prall hab ich einfach nix auf die reihe gekriegt und wiel ich jetz wieder aktiver maln will war des die einzige lösung
aber des is ja eig. alles offtopic^^ _________________
|
| Nach oben |
|
|
Mali-Fire

|
Verfasst am: 07.09.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Hab früher (mit 13) echt immer gedacht, wenn ich Reggae höre, gehört kiffen einfach dazu. Dabei find ich jetzt, dass es ohne viel gechillter sein kann.
Darauf muss ich jetzt erst mal ´ne Runde Bob hören.  _________________ Hear the children cryin',
But i know they cry not in vain.
Now the times are changin';
Love has come to bloom again. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.09.2007, 18:35 Titel: |
|
|
jo und ich dynamite deluxe, muha! _________________
|
| Nach oben |
|
|
|