|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 24.10.2007, 11:50 Titel: |
|
|
ich brauch jetzt eig keine aufklährung, wie welche musikrichtungen und so heißen...
und hiern video... was halt nicht real people is... aber trozdem übermittelts (wenn man texte allgemein jetzt mal weglässt) eben auch so diese botschaft...
http://www.youtube.com/watch?v=n0dM2pntApA _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
smile_jamaica

|
Verfasst am: 24.10.2007, 14:17 Titel: |
|
|
gutes video... _________________ Ich halte mich für einen revolutionär, dem niemanden hilft, der keine bestechungen annimmt und der ganz alleine mit seiner musik kämpft
(BOB MARLEY)
l dont like reggae , no i love it |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 24.10.2007, 14:47 Titel: |
|
|
@Freedom Fighter:
du weißt fei schon, dass des ironisch gemeint ist??
eminem würd so wohl auch niemals eine echtes video drehn und die tatsache dass es so comicmäßig is zeigt doch voll dass des nur spaß is!! _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 24.10.2007, 17:03 Titel: |
|
|
naja so ironisch kommts mir nicht vor...
aber mal... lass mas thema... und back to topic _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|