| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chillaz

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:13 Titel: |
|
|
wenn man so denkt kann man nichts mehr vertrauen weil soo vieles eine lüge sie kann.... _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:47 Titel: |
|
|
jo eben, des is auch der punkt, ich glaub auch nix was uns in den nachrichten als wahr vorgesetzt wird _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
ich bin auch krist . aber die da sind kristen fanatiker. omg _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
genau das tue ich....
finde vor allem diese eva herman debatte total lächerlich...
was auch immer die frau gesagt hat is egal aber niemand verdient es tag und nacht von blutsaugenden journalisten in die rechte ecke bzw. in irgendeine ecke gedrängt zu werden.
ich finde zum teil ihre thesen gar nicht verkehrt... okay ich will nicht das frauen an die kette kommen und nur zu hause rumhocken, aber die grundsätzliche meinung von ihr, dass früher familien enger zusammenhielten (und mehr sagt sie nicht, alles andere ist aufgebauscht und missverstanden) kann ich teilen... auch wenn das in zeiten von globalisierung, individualisierung und wie sie alle heißen, nur schwer umsetzbar ist.
Ich bin der letzte mensch der an irgendwelche fascho-ideologien glaubt aber die nazis haben auch kindergeld eingeführt... also kann ich jetzt meine mum beschuldigen ein nazi zu sein? Oder muss ich mich als "brauner" fühlen nur weil ich autobahnen benutzte?
Das sind jetzt natürlich etwas komische beispiele (sollten sie auch sein), aber ich finds voll pervers wie in deutschalnd mit der eigenen geschichte umegangen wird und alles mit einem dicken fetten TABU versehen wird.
Sie hat ja nie gesagt das sie das 3. Reich toll fand oder den "bärtigen"... sie sagte "nur" das die familienwerte in dieser zeit einen anderen stellenwert hatten...
Und nochwas:
Selbst wenn sie das dritte reich toll finden würde, so hätte sie doch das recht das zusagen (=Meinungsfreiheit)... das heißt ja nich das noch irgendeiner in unserem land an diese nazi scheiße glaubt, denn jeder kann sich doch selbst ein bild machen (es sei denn unsere presse betreibt mal wieder gehirnwäsche).
Ich habe einfach das gefühl das man angst hat im ausland in irgendeiner form als nazi angesehen zu werden obwohl sich ganz andere staaten wie nazis aufführen und man auch in ihrer eigenen geschichte genug dreck aufwühlen könnte ohne das sich da jemand für seine nationalität schämt (siehe z.B. USA)
Lustig finde ich auch die idioten die auf der straße zu eva herman befragt wurden und sie in grund und boden getratscht haben... da kamen dann wilde beschimpfungen obwohl ich wette das nicht einer irgendeine genaue peilung von der deutschen geschichte hatte.
Wie gesagt ich mag die thesen von ihr insgesamt auch nicht und vorallem wundert mich das eine frau die propagiert das frauen an herd und staubsauger gehören bücher schreibt und karriere macht da es ein widerspruch in sich ist...
Jetzt könnte einer von euch sagen das meine tipperei über eva herman den aufwand nicht wert ist... ist es wahrscheinlich auch nicht zumindest wenn es "nur" um sie geht aber sie ist ein beispiel wie schnell man in eine ecke gedrängt werden kann um höhere quoten und auflagen zu erzielen und welche macht medien besitzen
Man sollte sich lieber um die menschen kümmern die "wirkliche" nazis sind und uns mit antidemokratischen tendenzen probleme bereiten, wie zum beispiel die DVU mit ihrer geplanten demonstration...
so das wars erstmal... hoffe auf antworten/meinungen
KEINE MACHT DEN FASCHOS _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:05 Titel: |
|
|
ist das thema nicht gegen bm _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:08 Titel: |
|
|
richtig...
waren aber gerade auch bei der glaubwürdigkeit und vorgehensweise von medien (s.o.) und ich ahb auch kein bock für alle nen thread zu machen...
mir kamen eben gerade son paar gedanken die ich loswerden wollte und da wird nich lange gefackelt
Außerdem verändert die überschrift ja die aussage nicht.. _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:08 Titel: |
|
|
| Peoples Voice hat Folgendes geschrieben: | | genau das tue ich.... |
was? den mist glauben der in den medien verzapft wird?
hoffentlich nich
@rasta_man: jo!  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:12 Titel: |
|
|
wenn du mein statement gelesen hast dann weißt du das ich nciht alles glaube...
das: "genau das tue ich"
bezog sich darauf das ich alles und allem misstraue, worum es vorher ging...
aber war ja eh nur die "ganjamuffin-ironie", wie man sie dauernd im forum findet  _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Also das mit der Meinungsfreiheit sehe ich etwas anderes. Man kann sich gewiss über Meinungsfreiheit streiten.
Denn die anderen haben schlisslich auch Meinungsfreiheit, nicht nur die Eva Hermann. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Meinung von sich gibt, so muss man damit rechnen das Gegenmeinungen zurück kommen. Denn die leute sagen auch ihre Meinung.
Für mich hört Meinungsfreiheit da auf, wo man für seine Meinung bestraft wird (Gefängis, Tod, Bussgeld). Das ist bei Eva Hermann aber nicht so der Fall. Sie konnte ihre Meinung äussern, die anderen tun dies aber auch  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 19.10.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Das Eva-Hermann-Prinzip ist ein "gutes Beispiel" für die "Macht der Medien".
Ganz Deutschland diskutiert über eine von vielen, die so denken. Die anderen sind aber nicht so bekannt und die wenigsten haben Bücher geschrieben. Im Grunde genommen ist es mir völlig egal, wie diese Frau politisch eingestellt ist. Hat mich vorher sogar noch weniger interessiert...
Ich habe weder das Buch gelesen, noch habe ich mich mit ihr unterhalten. Die ganze Diskussion habe ich auch nur am Rande verfolgt, also bilde ich mir darüber auch keine Meinung.
Klar war die Familienpolitik im "Tausendjährigen Reich" eine andere. Es sollte ja ein Krieg gewonnen werden und das "neue Germanien" sollte noch bevölkert werden.
Das mit den Autobahnen wird eigentlich zu hoch angesetzt. Die erste Autobahn in Deutschland ließ Konrad Adenauer bauen. Das war 1929.
Freiheit hört für mich da auf, wo die Freiheit eines anderen Menschen eingeschränkt ist. Bei "Meinungen" sehe ich daher keine Probleme. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Peoples Voice
|
Verfasst am: 20.10.2007, 10:35 Titel: |
|
|
klar haben auch andere das recht ihre meinung zu äußern aber dann bitte auch "frei", wie es die freie meinungsäußerung vorsieht und nicht in so einer von den medien betriebenen hetzjagd... ich mag es einfach nich wenn leute für irgendwas nen sündenbock suchen oder einfach nur die öffentliche meinung (von den medien) übernehmen und sich dann ohne hintergrundwissen aufregen...
dann gibt es auch noch so leute wie margarete schreinemakers die schon seit jahren weg vom fenster sind und jetzt versuchen (z.b. bei kerner), sich auf dem rücken von anderen leuten ins gespräch zu bringen und das so falsch und teatralisch... _________________ BTBH DTBL |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 20.10.2007, 11:52 Titel: |
|
|
coole signatur@ strike. lol  _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
|